Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr D. S., 88477 Schwendi
4.80/5

Kompetent, angenehm und zuverlässig.

Kompetent, angenehm und zuverlässig. Herr Ziegler war uns ein kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Die Sanierung des Wasserschadens ging picobello sauber vonstatten und das Ergebnis ist super geworden. Selbst den Preis fand ich in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. D., 88433 Schemmerhofen
4.80/5

Zuverlässig, kompetent und zügig.

Zuverlässig, kompetent und zügig. Die Behebung des Feuchtigkeitsschadens unter dem Fußboden wurde uns absolut kompetent erklärt, dann zuverlässig saniert. Die Handwerker berichteten, was sie tun. Es ist so geworden, wie wir es mit Isotec abgesprochen hatten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. R., 89542 Herbrechtingen
4.80/5

Regionalität war mir wichtig!

Regionalität war mir wichtig! Die Beratung und ein Unternehmen in der Nähe waren für mich ausschlaggebend für die Erteilung des Auftrages. Nun sieht die Kellerwand super aus. Der Kollege von Isotec hat das toll hinbekommen. Er stand täglich pünktlich vor der Tür. Drei oder vier Tage dauerten die Arbeiten, dann war alles erledigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. P., 88471 Laupheim
5.00/5

Beratung überzeugte sofort!

Beratung überzeugte sofort! Herr Ziegler war toll, sofort hab ich gemerkt, dass er Ahnung hat. Er zeigte und erklärte mir die Klimaplatten. Die Arbeiten führte ein freundlicher Kollege aus. Mit ihm konnte ich mich gut austauschen. Preis und Leistung sind bei Isotec ausgewogen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. W., 88427 Bad Schussenried
5.00/5

Gute Lösung geboten.

Gute Lösung geboten. Klar, haben Sanierungen ihren Preis. Es soll ja auch dauerhaft sein. Herr Ziegler und ich, wir haben uns auf eine Lösung geeinigt. Das Schimmelproblem wurde dann ordentlich behoben. Alle bei Isotec machten einen guten Eindruck. Die Lüftungshinweise fand ich auch sehr hilfreich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. P., 89185 Hüttisheim
4.80/5

Schnell und effizient!

Schnell und effizient! Den Erstkontakt zu Isotec habe ich als sehr freundlich wahrgenommen und die Terminvergabe erfolgte recht zügig. Ein Gegenangebot habe ich deshalb nicht eingeholt. Die Mitarbeiter, die den Schimmel beseitigt haben, waren sehr nett. Der Schimmel ist weg. Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. M., 89155 Erbach
4.20/5

Gut erklärt und beraten.

Gut erklärt und beraten. Isotec hat unseren Keller von innen abgedichtet. Ich muss sagen, dass das Personal durchweg sehr nett war und Termine eingehalten wurden. Bis jetzt ist alles gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. B., 89604 Allmendingen
4.80/5

Mieter waren voll des Lobes.

Mieter waren voll des Lobes. Ich hatte bei Isotec von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Zur Innenabdichtung im Schlafzimmer meines Mietobjektes wurden Klimaplatten angebracht. Ich hoffe, dass es viele Jahre hält. Meine Mieter sind sehr zufrieden gewesen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich eine Info bekomme, wann mit der Sanierung begonnen wird.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B., 89537 Giengen an der Brenz
4.80/5

Picobello... alles tipp topp!

Picobello... alles tipp topp! Isotec hat die Feuchtigkeit im Keller super beseitigt. Meinen Schwiegereltern graute es davor, dass sehr viel Dreck anfallen könnte. Aber absolut nicht. Die Handwerker haben den Keller sauber und ordentlich hinterlassen. Günstig war die Kellersanierung nicht, aber trotzdem war es das Geld wert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 89171 Illerkirchberg
4.60/5

Kein Schimmel mehr!

Kein Schimmel mehr! Isotec kann ich jedem empfehlen, der sanieren möchte/muss. In unserer Küche kam es zur Schimmelbildung. Zum Termin nahm Herr Ziegeler Messungen, von wo bis wo, was gemacht werden muss. Eine Woche wurde dafür angesetzt. Die Leute brauchten dann nur 3 Tage. Lief super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.04.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer