Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.72/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr D. B., 89269 Vöhringen
4.60/5

Wir haben schon einmal mit Isotec saniert.

Wir haben schon einmal mit Isotec saniert, da hatten wir nasse Wände. Schon damals habe ich mich nach der Beratung durch Herrn Ziegler für Isotec entschieden. Auch nun bin ich wieder sehr zufrieden. Alles, was ausgemacht wurde, ist auch eingehalten worden. Der Schimmel ist weg und für die Qualität der Arbeit war der Preis auf jeden Fall angemessen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. F., 85293 Reichertshausen
4.20/5

Meine Tochter hat Isotec im Internet gefunden.

Meine Tochter hat Isotec im Internet gefunden. Das Angebot war überschaubar und zum Schluss wurde dieser Preis auch eingehalten. Seit der Sanierung ist der Mieter zufrieden. Das ist das Wichtigste. Die Arbeiten wurden ordentlich und schnell ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Familie D. K., 89150 Laichingen
4.40/5

Alle Absprachen wurden eingehalten.

Wir dachten, dass wir die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen, zumal unser Handwerker schon einmal mit Isotec zusammengearbeitet hat. Alle Absprachen wurden eingehalten, die Isotec-Handwerker haben extrem sauber und ordentlich gearbeitet und nun sieht die Wand wieder gut aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. W., 89079 Ulm
4.80/5

Vom ersten Moment an hat mich Isotec überzeugt.

Vom ersten Moment an hat mich Isotec überzeugt. Die Wand hat geschimmelt und gestunken. Seitdem Isotec hier war, ist alles prima, der Gestank ist endlich weg. Es war eine sehr angenehme Baustelle, denn wir haben kaum gemerkt, dass wir einen Handwerker im Haus hatten. Der Handwerker war ein wortkarger Oberschwabe, wie man das halt kennt, dafür hat er beinahe für zwei gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. C., 88400 Biberach an der Riß
4.20/5

Durch das Wochenblatt kam ich auf Isotec.

Durch das Wochenblatt kam ich auf Isotec, vereinbarte einen Termin mit Herrn Ziegler, der sehr gut war, und bekam flott ein Angebot. Zu der Zeit der Sanierung hatte ich einen Nabelbruch, da haben die Jungs mit angepackt und den Keller ausgeräumt. Ein dickes Lob an die Handwerker. Einfach toll!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., k.A. Ulm
4.80/5

Isotec beeindruckte mich mit schnellem und zügigem Erscheinen.

Isotec beeindruckte mich mit schnellem und zügigem Erscheinen, der Professionalität und der Kompetenz der Mitarbeiter. Vor der Kellersanierung hat mich Herr Ziegler sehr gut beraten und sein Team hat dies dann einwandfrei und auch zeitnah umgesetzt. Mein Keller ist nun endlich trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 57012 Siegen
4.60/5

100 % empfehlenswert!

100 % empfehlenswert! Für mich ist es wichtig, dass jemand selbständig seine Arbeit macht und nicht immer dazu angestoßen werden muss. Das hat mit Isotec super geklappt, obwohl ich nicht selbst vor Ort war. Der Handwerker hat immer Bescheid gesagt, wann er kommt und wann er geht. Bei der Beratung ist Herr Ziegler zielstrebig an die Sache herangegangen und hat den für uns kostengünstigsten Weg gefunden. Ich kann sagen: sehr gut!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 88400 Biberach an der Riß
4.60/5

Super schnell und unkompliziert!

Super schnell und unkompliziert! Zuerst musste ich schon etwas schlucken, als ich den Preis erfahren habe, aber das Isotec-Verfahren hat mich einfach überzeugt. Die Sanierung ging unkompliziert vonstatten und das Ergebnis der Sanierung ist einwandfrei.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. B., 88416 Ochsenhausen
4.60/5

Kommunikation, Angebot, Schnelligkeit, Ausführung sind super.

Kommunikation, Angebot, Schnelligkeit, Ausführung sind bei Isotec super! Außerdem habe ich keine andere sinnvolle Alternative zu Isotec gefunden. Herr Ziegler konnte mir die Technologie sehr gut erklären und ich konnte mich sehr gut mit den Handwerkern verständigen, was heutzutage auf dem Bau nicht immer normal ist. Wie es aussieht, hat die Sanierung funktioniert, denn es steigt keine Feuchtigkeit mehr auf.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. U. G., 89077 Ulm
4.80/5

Wir haben uns bei Isotec von Anfang an sehr gut betreut gefühlt.

Wir haben uns bei Isotec von Anfang an sehr gut betreut gefühlt. Vor der Keller-Sanierung hat uns Herr Ziegler sehr fachmännisch beraten. Dies bestätigte uns sogar ein befreundeter Architekt, den wir zur Begutachtung hinzugezogen haben. Auch an dem Ergebnis und den Handwerkern gibt es nicht auszusetzen - einfach perfekt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer