Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Frau U. J., 88436 Eberhardzell
4.80/5

Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich bis jetzt sehr zufrieden.

Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich bis jetzt sehr zufrieden, es sieht alles trocken aus. Durch Herrn Ziegler wurde ich fachgerecht beraten und wenn Fragen auftauchten, hat er sich auch sofort zurückgemeldet. Auch die Handwerker habe ich als sehr flexibel erlebt. Dadurch ist es fristgemäß abgelaufen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. M., 89177 Ballendorf
4.60/5

Bis jetzt sieht es trocken aus.

Vor der Abdichtung der Außenwand hat sich Herr Ziegler vor Ort ein Bild gemacht und dann ein Angebot erstellt. Sehr gefallen hat mit die Verfügbarkeit/Erreichbarkeit von Herrn Ziegler. Er ist sehr schnell eingesprungen, denn es war dringend. Bis jetzt sieht es trocken aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. G., 88348 Bad Saulgau
4.80/5

So etwas Ordentliches habe ich noch nicht erlebt.

So etwas Ordentliches habe ich noch nicht erlebt. Die Leute von Isotec haben zu Beginn alles abgedeckt, und zwar einen Teppich von der Haustür bis runter zum Keller ausgelegt, damit sie keinen Schmutz reintragen. Das fand ich besonders toll!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. F., 89233 Neu-Ulm
4.80/5

1A! Alles bestens! Alles trocken!

1A! Alles bestens! Alles trocken! Für die Kellersanierung habe ich eine Firma gesucht, die hier in der Nähe ansässig ist. Das ist bei Isotec der Fall. Der Chef selbst hatte mich beraten und er konnte auch ganz schnell einen Termin für die Sanierung finden. Was die Arbeiter dann geleistet haben, ist picobello gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. P., 89143 Blaubeuren
4.20/5

Solche speziellen Sachen macht nur Isotec.

Solche speziellen Sachen macht nur Isotec, daher habe ich mir für die Sanierung der Außenwand keine weiteren Angebote eingeholt. Herr Ziegler hat mir dazu alles sehr gut erklärt, die Arbeiten wurden genauso ausgeführt und die Baustelle sauber verlassen. Nur bekam ich keine Informationen, wann genau die Handwerker kommen. Sie waren einfach da und irgendwann wieder weg.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 89077 Ulm
4.60/5

Mein Nachbar hat gesagt, Isotec ist gut.

Mein Nachbar hat gesagt, Isotec ist gut, also haben wir Herrn Ziegler mit der Sanierung betraut. Er selbst hat uns dazu sehr gut beraten und seine Handwerkern haben den Auftrag dann zuvorkommend, sauber und ordentlich umgesetzt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 88400 Biberach an der Riß
4.80/5

Unser Keller ist mittlerweile so schön, dass man darin wohnen könnte.

Unser Keller ist mittlerweile so schön, dass man darin wohnen könnte. Die ganze Sanierung mit Isotec hat wunderbar geklappt. Zu unserem Erstaunen ging es auch mit dem Termin ganz schnell, so dass die Arbeiten zeitnah beginnen konnten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. E., 88454 Hochdorf
5.00/5

Fachgerecht und kompetent!

Fachgerecht und kompetent! Die Beratung hat der Chef persönlich durchgeführt. Er hat sich alles angeschaut. Das Angebot schickte er zeitnah und die Arbeiten sind zügig vonstatten gegangen. Die Mietwohnung ist trocken, so dass ich rundum mit Isotec zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 88400 Biberach an der Riß
4.80/5

Wenn das Ergebnis so bleibt, bin ich wunschlos glücklich.

Wenn das Ergebnis so bleibt, bin ich wunschlos glücklich. Wegen der feuchten Wand habe ich bei Isotec angefragt. Sofort hat sich der Fachmann bei mir gemeldet und sich den Schaden angesehen. Ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden, insbesondere mit der zügigen, effektiven Arbeitsweise.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 89077 Ulm
4.60/5

Im Internet machte ich Isotec ausfindig.

Im Internet machte ich Isotec ausfindig. Die Auswahl der Fachfirmen ist nicht wirklich groß. Absprachen, Beratung und Ausführung haben super gepasst. Schimmel und Feuchtigkeit sind weg und ich hoffe, dass es so bleibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.11.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer