Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr K., 88400 Bieberach
4.80/5

Abdichtung im Lichtschacht des Kellers.

Abdichtung im Lichtschacht des Kellers. Das war eine kleine Flickarbeit, und zwar musste der Lichtschacht abgedichtet werden. Die Fläche war nicht allzu groß, aber schwer erreichbar. Herr Ziegler und seine Leute von Isotec haben das trotzdem sehr gut hinbekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. F., 89150 Laichingen
4.60/5

Mein Keller ist jetzt fachmännisch abgedichtet.

Das kompetente Auftreten und die sehr gute Beratung durch Herrn Ziegler haben mich überzeugt. Außerdem hat mich der Internetauftritt von Isotec und die Art der Abdichtung positiv beeinflusst - das hat Hand und Fuß. Mein Keller ist jetzt fachmännisch abgedichtet. Wenn der 20 Jahre dicht ist, passt das.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. F., 89081 Ulm
4.80/5

Bei Herrn Ziegler von Isotec hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl.

Bei Herrn Ziegler von Isotec hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl. Daher habe ich mich für diese Firma entschieden. Auch der Handwerker war sehr freundlich und zuverlässig. Während der Sanierungsarbeiten konnte ich sogar meine Kleine für zwei Minuten allein lassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 89233 Neu-Ulm
4.60/5

Der Preis ist schon heftig, aber Isotec bietet einen sehr guten Service.

Der Preis ist schon heftig, aber Isotec bietet einen sehr guten Service: freundliche Leute am Telefon, schnelle Reaktion und Tipps an die Mieterin zum Lüften. Ich hoffe, dass die Klimaplatten helfen und die Wohnung schimmelfrei bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F. H., 88484 Gutenzell-Hürbel
4.80/5

Sehr empfehlenswert.

Wir haben durch Isotec ein Gebäude trockenlegen lassen. Das lief insgesamt reibungslos. Herr Ziegler kam relativ schnell zur Begutachtung und der Start ging auch zügig vonstatten. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Sehr empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 89518 Heidenheim an der Brenz
4.00/5

Isotec hat dafür gesorgt, dass es nun trocken ist.

Als Hausverwaltung waren wir mit der Abwicklung der Feuchtigkeitssanierung in dem angegebenen Objekt sehr zufrieden. Isotec hat dafür gesorgt, dass es nun trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. W., 89077 Ulm
5.00/5

Sehr empfehlenswert!

Ich habe Anfang des Jahres das Isotec-Unternehmen Ziegler für eine Feuchtigkeitssanierung beauftragt und war super zufrieden. Das komplette Gesamtpaket ist super und sehr empfehlenswert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 88512 Mengen
5.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec ist bestens verlaufen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec ist bestens verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. G., 89077 Ulm
4.80/5

Beratung fachlich optimal und Abwicklung völlig unkompliziert.

Es gibt nicht viele Anbieter, die auf Feuchtigkeitssanierungen spezialisiert sind. Bei Isotec ist das der Fall. Die Erkersanierung wurde in einer Wohnung vorgenommen, die ich nun wieder frisch vermieten kann. Der Preis war in Ordnung, Beratung fachlich optimal und Abwicklung völlig unkompliziert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 88348 Bad Saulgau
4.40/5

Das Ergebnis sieht gut aus.

Als sich der Feuchtigkeitsschaden bemerkbar machte, habe ich im Internet gegoogelt und nach einer Sanierungsfirma gesucht. Von Isotec hat sich direkt jemand gemeldet. Nach der super fachgerechten Beratung kam das Angebot schnell. Während der Schachtabdichtung wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Ergebnis sieht gut aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer