Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.83/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr G. K., 89160 Dornstadt
4.80/5

Gründlichkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit…

Gründlichkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit... das zeichnet Isotec aus. Das konnten wir schon vor 6 Jahren feststellen. Was gemacht wurde, ist noch immer in Ordnung. Deshalb sind wir wieder zu Isotec. Die Kosten sind für solch gute und zuverlässige Arbeit angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 89269 Vöhringen
4.80/5

Hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Hervorragenden Eindruck hinterlassen. Bei mir als Eigentümer und bei der Mieterin. Sie war mit dem Ablauf der Sanierung sehr zufrieden. Sie berichtete, dass der Handwerker von Isotec kompetent und pünktlich gewesen ist. Durch die Homepage kam die Zusammenarbeit mit Isotec zustande. Der erste Kontakt hat mich von Isotec dann gänzlich überzeugt. Die Schimmelsanierung wurde zur Freude der Mieterin sehr sauber ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau S., 89155 Erbach
4.80/5

Zuverlässig, ordentlich und zügig.

Zuverlässig, ordentlich und zügig. Von allen Angeboten erschien uns Isotec seriöser und kompetenter . Das hat sich auch bei der Beratung bestätigt. Der Schaden wurde sich ganz genau angeschaut und daraufhin wurde ein sehr detailliertes Angebot erstellt, Zwei Eigentümer waren mit vor Ort, denen die Arbeiten genauestens erklärt wurden. Seit der Sanierung gibt es keine Probleme mit der Feuchtigkeit mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 88459 Tannheim
4.80/5

Sympathische Firma.

Sympathische Firma. Isotec hat im Gegensatz zu anderen schnell reagiert und uns auch sehr ausführlich erklärt, wie bei der Sanierung vorgegangen werden muss. Von Feuchtigkeit ist dank der Kompetenz des Handwerkers keine Spur mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 89165 Dietenheim
4.80/5

Preis war gut!

Preis war gut! Und pünktlich wie abgesprochen! Herr Ziegler ist gleich gekommen, um sich den Keller anzuschauen. Er konnte mir bereits nach der Besichtigung die Kosten offenlegen. Das war für uns in Ordnung. Die Sanierung fand zeitnah statt. Sehr zuverlässig sind die Jungs von Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 89233 Neu - Ulm
4.40/5

Schnell und ordentlich!

Schnell und ordentlich! Während andere Unternehmen erst in einigen Monaten helfen konnte, ging es bei Isotec spontan. Die Dringlichkeit der Weitervermietung des Objektes wurde berücksichtigt. Und wir konnten das trotz der Entfernung regeln. Die Sanierung der Decke im Bad und der feuchten Stelle an der Außenwand wurde schnell, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 89233 Neu-Ulm
4.80/5

Garage trocken!

Garage trocken! Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter haben wir Isotec beauftragt. Der Herr vor Ort hat es gut erklärt. Es war zwar teuer, aber gut. Und es ist auch schwer, überhaupt noch jemanden zu finden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. S., 88487 Mietingen
4.20/5

Sauberkeit und Zuverlässigkeit!

Sauberkeit und Zuverlässigkeit! Herr Ziegler erklärte mir in einer angenehmen Art den Ablauf . Genauso wurde es dann auch erledigt. Ein klasse Monteur hat die Abdichtung im Keller ausgeführt. Fleißig und zugänglich war er. Picobello wurde der Arbeitsort hinterlassen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 89143 Blaubeuren
5.00/5

Wir haben Ruhe!

Wir haben Ruhe! Die Schimmelsanierung brachte, was sie sollte. Sauberkeit, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit haben mir echt gut gefallen. Und Herr Ziegler hat in der Beratung das Richtige empfohlen. Von Anfang an hatte ich Vertrauen zu Isotec und wurde nicht enttäuscht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. M., 89155 Erbach
4.80/5

Rundum zufrieden.

Rundum zufrieden. Isotec hat mich nicht nur professionell beraten, sondern ist auch termintreu, zuverlässig und akurat gewesen. Die Kunden-Bewertungen und die Beratung waren auf jeden Fall besser als bei den anderen zwei Firmen. Und was ja auch wichtig ist: der Keller ist trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer