Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr W., 89129 Langenau
4.80/5

Der erste Eindruck überzeugte.

Der erste Eindruck überzeugte! Als ich googelte, habe ich Isotec gleich gefunden. Die professionelle Internetseite, die guten Referenzen sowie das persönliche Gespräch mit Herrn Ziegler machten die Wahl leicht. Es ist alles so gelaufen, wir ich mir das vorgestellt habe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. L., 89231 Neu-Ulm
4.80/5

Keller ist trocken.

Keller ist trocken! Er hat die letzten Starkregen ausgehalten. Die Sanierung lief wie von Herrn Ziegler beschrieben. Den Monteur von Isotec fand ich besonders gut. Der hat alles mitgebracht und von oben bis unten zum Keller Filzmatten ausgerollt. Hintereinander weg hat er die Sanierung akurat ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. F., 89231 Neu-Ulm
4.80/5

Super Beratung & klasse Terminumsetzung.

Super Beratung & klasse Terminumsetzung. Trotz Hochwasser in unserer Region stand Isotec parat . Herr Ziegler hat mir mit einer Wärmebildkamera die Schwachstellen gezeigt. Die Kältebrücken wurden abgestellt. Es klappte gut mit Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 89134 Blaustein / Arnegg
4.80/5

Rundum gut.

Rundum gut. Die Sanierung mit Isotec lief von Anfang bis Ende bestens. Ich bin mit der ausführlichen Beratung, der sauberen Ausführung, den kompetenten Handwerkern und dem erzielten Ergebnis total zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. P., 70327 Stuttgart
4.80/5

Einwandfreie Vorgehensweise!

Einwandfreie Vorgehensweise! Sanierungen mit Isotec sind völlig unkompliziert. Wir hatten gleich zwei Projekte am Start. Herr Ziegler ist rasch zu meiner Hütte gekommen. Er schaute sich die verschiedenen Stellen an und setzte den Beginn zeitnah an.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. M., 89079 Ulm
5.00/5

Die Ecke ist dicht!

Die Ecke ist dicht! Das war eine etwas schwierige Sache. Es gab einige Nacharbeiten, weil die eine Stelle im Keller immer wieder Feuchtigkeit zog. Isotec passte an, reagierte, hielt Kontakt zu mir. Sehr gute Betreuung und Abwicklung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. W., 89182 Bernstadt
4.80/5

Gute Qualität, definitiv empfehlenswert!

Gute Qualität, definitiv empfehlenswert! Die Terrasse ist tadellos dicht. Lobenswert sind auch Schnelligkeit, Kurzfristigkeit, Flexibilität sowie Kompetenz! Als Laie konnte ich gut nachvollziehen, wie die Isotec-Terrassensanierung abläuft. Ich fand es brutal teuer, aber die Chemie hat gestimmt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V., 89134 Blaustein
5.00/5

Ging zügig vonstatten!

Ging zügig vonstatten! Uns wurde einfach erklärt, wieso, warum und weshalb die Feuchtigkeit im Keller entstand. Wir besprachen auch die Maßnahmen. Die Umsetzung erfolgte pünktlich und zuverlässig! Wenn es hält und trocken bleibt, ist es den Preis wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 89134 Blaustein
4.60/5

Schnell und pünktlich!

Schnell und pünktlich! Das Gespräch mit Herrn Ziegler von Isotec war positiv. Er hat wunderbar erklärt. Außerdem kannten wir uns schon. Seit Abschluss der Schimmelpilzsanierung merken wir nichts mehr. Auf jeden Fall ist das gut geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. L., 89293 Kellmünz a. d. Iller
5.00/5

Bin komplett begeistert von Isotec!

Bin komplett begeistert von Isotec! Es ging Hand in Hand, bin vollauf zufrieden. Mit dem Beratungstermin ging es schnell. Alles weitere... eine wunderbares Zusammenspiel von Anfang bis Ende. Die Mitarbeiter von Isotec unwahrscheinlich kompetent und sehr angenehm.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer