Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.83/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr J. H., 89160 Dornstadt
4.20/5

Nur Sachen angeboten, die nötig waren.

Nur Sachen angeboten, die nötig waren. Isotec hat mich von allen Anbietern am besten abgeholt. Die Wahl habe ich so getroffen wegen der Beratung (Herr Ziegler hat es rausgerissen), der Garantie und weil meine Wünsche berücksichtigt wurden. Bisher hat die Wand gehalten und sieht gut aus. Nun muss ich nur noch streichen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. R., 89188 Merklingen
4.80/5

Roch jahrelang schimmlig und modrig.

Roch jahrelang schimmlig und modrig. Nun passt es gut, der Schimmel ist weg und es sieht gut auf . Ich fand super, dass Isotec so schnell kam und der Kostenvoranschlag zügig vorlag. Im Internet suchte ich danach, wer sowas professionell macht. Weil Isotec erfahren schien und eine große Firma ist, habe ich den Auftrag dorthin gegeben. Das klappte gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. H., 89081 Ulm
4.80/5

Beratung besonders gut.

Beratung besonders gut. Herr Ziegler hat mir verschiedene Optionen genannt und mich zu keiner Entscheidung gedrängt. Das hat mir besonders gut gefallen und mich überzeugt. Das Ergebnis ist bestens: Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Die Jungs von Isotec sind kompetent, umsichtig und sehr freundlich gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 88427 Bad Schussenried
4.80/5

Sanierung erfolgreich!

Sanierung erfolgreich! Wir hatte im Keller Probleme mit Feuchtigkeit. Zwischen zwei Firmen überzeugte uns Herr Ziegler. Sein Auftreten und das beschriebene Verfahren klang erfolgversprechend. Er berücksichtigte auch die Wünsche, was den Sanierungstermin betraf. Isotec hat sorgfältige Arbeit abgeliefert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. G., 89079 Ulm
4.80/5

Vorbildliche Baustelleneinrichtung!

Vorbildliche Baustelleneinrichtung! Vor der Abdichtung wurde alles abgeklebt und abgedeckt. Und auch nach Beendigung verließ der Isotec Handwerker den Keller picobello. Überzeugend fand ich das offene, ehrliche Gespräch mit Herrn Ziegler. Was er mir in der Beratung schilderte, schien mir die beste Lösung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. W., 89291 Holzheim
4.80/5

Tadelloses Ergebnis - fairer Preis! Die Radiowerbu

Tadelloses Ergebnis - fairer Preis! Die Radiowerbung brachte mich zu Isotec. Ich suchte eine Firma, die Erfahrungen in Bezug auf Abdichtungen hat. Von Herrn Ziegler hatte ich auf Anhieb einen positiven Eindruck. Das Kostenangebot von ihm war ebenfalls überzeugend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 88444 Ummendorf
5.00/5

Nette Leute, die ihr Fach verstehen.

Nette Leute, die ihr Fach verstehen. Bei Isotec passte die komplette Leistung. Der Berater und auch die Handwerker waren nett. Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr angenehm und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. E., 89231 Neu-Ulm
4.20/5

Isotec war verfügbar, schnell und ist bekannt.

Isotec war verfügbar, schnell und ist bekannt. Technisch ist die Feuchtigkeitssanierung sehr gut gelaufen. Damit bin ich sehr zufrieden, doch die Preise sind schon hoch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. J., 89275 Eichingen
3.80/5

Mit der Feuchtigkeit… das ging schon lange.

Mit der Feuchtigkeit… das ging schon lange. Andere Firmen waren da dran. Irgendwann dachte ich, jetzt ist Schluss und wollte eine Firma, die ausschließlich sowas macht. Deshalb habe ich Isotec gezielt kontaktiert. Die Wandsanierung in der Garage ist sehr gut geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V. S., 89129 Langenau
4.80/5

Bis jetzt ausgezeichnet.

Bis jetzt ausgezeichnet. Bei uns ist Wasser in den Keller eingetreten. 3 Gründe führten uns zu Isotec: Beratung, Sanierungsmethode und eine Empfehlung. Der Ansatz von innen, anstelle von außen, zu isolieren ist sehr interessant. Nach der präzisen Beratung gab es nachzulesendes Material in Papierform, was für alle Entscheider eine erleichternde Sache war. Uns haben auch die zuvorkommende Art und der soziale Kontakt äußerst gut gefallen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer