Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.72/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr H. K., 88512 Mengen
5.00/5

Bis heute ist alles in bester Ordnung.

Während die Sanierungsmaßnahme durch die Firma Ziegler durchgeführt wurde, gab es keine Probleme . Bis heute ist alles in bester Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 89264 Weißenhorn
4.20/5

Zügige und problemlose Sanierung.

Zügige und problemlose Sanierung. Mit Isotec ging die Feuchtigkeitssanierung zügig vonstatten. Von der Beratung über die Durchführung bis hin zum Ergebnis passte es. Zudem sind wir auch mit der Pünktlichkeit und Termineinhaltung sehr zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 89160 Dornstadt
4.20/5

Mir ist die Schnelligkeit der Durchführung in Erinnerung geblieben.

Vereinfacht ausgedrückt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich Isotec weiterempfehle. Die Mieter äußerten sich positiv zu den Handwerkern und der Pünktlichkeit. Mit der Schimmelsanierung sind sie zufrieden. Mir persönlich ist die Schnelligkeit der Durchführung/Abwicklung in Erinnerung geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. B., 89143 Blaubeuren
4.60/5

Das Gesamtpaket hat gestimmt!

Super! Vom Erstkontakt bis zur Ausführung haben die Mitarbeiter der Firma Isotec einen professionellen Eindruck gemacht - das Gesamtpaket hat gestimmt. Der Handwerker, der die Feuchtigkeitssanierung ausgeführt hat, war recht angenehm und preislich ist es ebenfalls gut gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 89231 Neu-Ulm
3.20/5

Estrich musste ich bezahlen, obwohl er nicht erneuert werden musste.

Angebot/Beratung und die Schimmelsanierung an sich sind gut gewesen. Die Sanierung wurde schnell abgewickelt, doch ich habe einen Estrich mitbezahlt, der bei mir gar nicht erneuert werden musste und letztlich auch nicht erneuert wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
17.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 89073 Ulm
4.60/5

Isotec habe ich bereits weiterempfohlen!

Isotec habe ich bereits weiterempfohlen, weil uns die Garantie Sicherheit gibt und Herr Ziegler uns genau erklärt hat, was gemacht werden kann. Daraufhin dauerte die Feuchtigkeitssanierung nur 2 Tage. Die Arbeiten wurden von freundlichen, termintreuen Handwerkern ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 89198 Westerstetten
4.40/5

Die Abdichtung war ein Selbstläufer.

Die Abdichtung war ein Selbstläufer, weil ich selbst nichts groß tun, machen oder verhandeln musste. Die Beratung bei Isotec ist kompetent gewesen, und die Handwerker haben ihre Arbeit gemacht und waren freundlich. Weil es rundum passte, habe ich Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 89129 Langenau
4.80/5

Konzept und Kosten der Sanierung wurden genau so eingehalten.

Wasser drang von außen ein und führte innen zur Schimmelbildung. Die Sanierung wurde durch Isotec genau so ausgeführt, wie wir es zuvor besprochen hatten. Selbst der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Wir hoffen, dass das Ergebnis nun auch so gut bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. D., 88453 Erolzheim
4.40/5

Auf Isotec kann man sich 100%ig verlassen.

Auf Isotec kann man sich 100%ig verlassen. Ich hatte sehr viel Vertrauen in die Firma, insbesondere zum Handwerker. Er bekam den Schlüssel zum Haus, um in meiner Abwesenheit arbeiten zu können. Er hat seine Arbeit im Keller wirklich optimal erledigt. Wenn er mal nicht pünktlich hier sein konnte, dann hat er mir verlässlich Bescheid gesagt. Optimal!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 89601 Schelklingen
4.60/5

Von Anfang bis Ende hat alles sehr gut funktioniert.

Bei der Schimmelsanierung im Keller hat es von Anfang bis Ende sehr gut funktioniert. Herr Ziegler von Isotec hatte mich zuvor sehr gut über alles informiert und seine Handwerker haben dann ihre Arbeit ganz toll gemacht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer