Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
4.18/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Frau W. Z., 87679 Schlossergasse 6 Westendorf
5.00/5

Auf Isotec bin ich durch das Internet gekommen.

Auf Isotec bin ich durch das Internet gekommen. Nachdem ich dort angerufen habe, bekam ich schnell ein Termin und wurde sehr gut beraten. Die Sanierung verlief ohne Probleme. Schnell, sauber und zuverlässig. Danach konnte ich das Haus vermieten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.01.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A., 89134 Blaustein
4.60/5

Um mich kurz zu fassen - wir waren vollumfänglich mit der Sanierung zufrieden.

Um mich kurz zu fassen - wir waren vollumfänglich mit der Sanierung durch Isotec zufrieden. Die sehr höflichen und zuvorkommenden Handwerker arbeiteten absolut sauber und durch die gute Betreuung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 89134 Blaustein
4.60/5

Regenwasser drang von außen ein.

Regenwasser drang von außen ein. Die Arbeiten mussten an einer sehr diffizilen Stelle auf engstem Raum ausgeführt werden - dies hat der Mitarbeiter wirklich sehr gut gemeistert. Wenn das einer hinbekommt, dann das Isotec-Unternehmen Ziegler. Auch wenn der Preis schon sehr viel war, Handwerker sind nun mal teuer. Wir sind auf jeden Fall einfach rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 72589 Westerheim
4.60/5

Momentan sieht die abgedichtete Stelle gut aus.

Momentan sieht die abgedichtete Stelle, die durch Isotec auch verpresst wurde, gut aus. Wir sind guter Dinge, dass es so bleibt. Auch das Auftreten und die Termineinhaltung der Handwerker haben gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. H., 89250 Senden
4.60/5

Ich bin total zufrieden.

Ich bin selbst Maurer und hatte ein Schimmelproblem im Keller. Durch fehlende Zeit meinerseits, habe ich Isotec mit dem Anbringen vom Isolierplatten beauftragt. Ich bin total zufrieden und hätte es selbst nicht besser machen können.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 89275 Elchingen
4.60/5

Es hat alles gut gepasst.

Es hat alles gut gepasst. Ich hatte einen Mauerdurchbruch und ein Rohr musste abgedichtet werden .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. W., 89269 Vöhringen
4.60/5

Bei Isotec geht es ruck zuck!

Bei Isotec geht es ruck zuck! Ich würde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich nach meiner Anfrage bereits am nächsten Tag ein Angebot vorliegen hatte und noch in derselben Woche begannen die Sanierungsarbeiten. Das hat mich schwer beeindruckt. Preislich hätte ich sogar mit einem höheren Betrag gerechnet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma 65189 Wiesbaden
4.80/5

Von der guten Kommunikation war ich angenehm überrascht.

Von der guten Kommunikation war ich angenehm überrascht. Zudem waren die Leute immer pünktlich und freundlich und es gab eine super Beratung. Der Preis entspricht der sehr guten Qualität. Hoffentlich bleibt der Keller weiterhin trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau J. K., 89520 Karl-Spitz-Weg 27 Heidenheim an der Brenz
5.00/5

Gute Betreuung - flotte Arbeit - super Preis.

Gute Betreuung - flotte Arbeit - super Preis. Dank Isotec sind mein Bad und der Keller jetzt trocken. Die Handwerker haben sich sehr viel Mühe gegeben, so werde ich Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. L., 89231 Neu-Ulm
4.20/5

Alles tipp topp.

Wei ich eine Schimmelsanierung vornehmen lassen musste, habe ich mich an Isotec gewandt. Visuell sieht alles toll aus, aber da nach der Sanierung mit einer anderen Firma der Schimmel kam der Schimmel wieder. Deswegen möchte ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Was den Ablauf, die Beratung und die Termineinhaltung angeht - alles tipp topp.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
08.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer