Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(770)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Team - immer ansprechbar.

73569 Eschach

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Team - immer ansprechbar. Isotec wurde mir von einem Gutachter empfohlen, der schon seit Jahren mit Herrn Ziegler zusammenarbeitet. Ich musste mich um nix kümmern, konnte mit einem Kaffee daneben sitzen. Die Kosten fand ich echt ok, besonders wegen der langen Garantie. Schimmel und Feuchtigkeit sind passé.

Das 2. Mal und wieder sehr ordentlich.

89081 Ulm

Herr P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das 2. Mal und wieder sehr ordentlich. Außerdem seid ihr schnell da, wenn man euch braucht. Das sind nur zwei von vielen Gründen, warum ich Isotec wiedergenommen habe. Diesmal ging es um die Außenabdichtung. Der Preis dafür war gut und Absprachen wurden eingehalten.

Schnell reagiert.

89233 Neu-Ulm

Frau H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell reagiert. Weil wir das Haus verkaufen wollten, haben wir uns am Markt informiert (bei 3 Anbietern). Isotec konnte zügig helfen und hat uns sehr gut beraten. Die Handwerker sind auch toll.

Auf jeden Fall empfehlenswert! Mit der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden.

89522 Heidenheim

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall empfehlenswert! Mit der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden. Isotec hat die Baustelle super vorbereitet, gut abgeklebt und sauber verlassen. Hier kann ich nur sagen: kompetente Beratung und einwandfreie Ausführung.

Preis-Leistung passen.

88416 Ochsenhausen

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis-Leistung passen. Ich hatte es mit freundlichen Leuten zu tun, die sehr auf Sauberkeit auf der Baustelle geachtet und unkompliziert gehandelt haben. Herr Ziegler weiß, wovon er spricht. Er hat die Abdichtung gut erklärt. Isotec hat einen professionellen Eindruck hinterlassen.

Kompetent - pünktlich - fleißig. Isotec würde ich wieder beauftragen.

89584 Ehingen

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent - pünktlich - fleißig. Isotec würde ich wieder beauftragen. Der Keller sieht gut aus. Die Schimmelsanierung brachte, was sie sollte. Ich fand den Preis dafür in Ordnung und die Leute sehr angenehm. Herr Ziegler hat mich im Vorfeld kompetent und vertrauenswürdig beraten.

Gute Beschreibung & Beratung.

89155 Erbach

Frau W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Beschreibung & Beratung. Das hat mich zwischen zwei Anbietern von Isotec überzeugt. Auch die Handwerker waren super: sehr freundlich, zügig und sorgfältig. Einwandfreie Arbeit zu absolut angemessenen Preisen. Mit der Sanierung bin ich sehr zufrieden.

Professionell gemacht. Isotec überzeugte mich vom ersten Kontakt an.

89077 Ulm

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell gemacht. Isotec überzeugte mich vom ersten Kontakt an. Ich hab angerufen, es kam jemand und hat sich den Schaden angeschaut, freundlich erklärt und los ging´s. Die Kosten passten und es wurde schnell und sauber gearbeitet. Dank Isotec ist der Keller nun wieder dicht.

Endlich Ruhe!

89168 Niederstotzingen

Herr R. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich Ruhe! Herr Ziegler hat den Schimmelschaden im Mietobjekt genau begutachtet, dabei Messungen genommen und mit uns gesprochen. Eine perfekte Beratung. Außerdem hat er der Mieterin wertvolle Tipps gegeben. Der Preis schockierte mich zwar erst, aber eine vernünftige Lösung war mir wichtig. Auf alle Fälle kann ich Isotec empfehlen.

Top - keine feuchten Wände mehr.

88437 Maselheim

Herr W. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top - keine feuchten Wände mehr. Bei Nachfragen bei mehreren Anbietern hat Isotec durch die schnelle Reaktion, die Bekanntheit und die tolle Beratung überzeugt. Wir haben verschiedene Möglichkeiten ausdiskutiert und uns dann auf die für mich beste und vernünftigste geeinigt. Positiv ging es weiter: Die Handwerker waren nicht nur zuverlässig, sondern haben sich auch immer abgemeldet.

Eigentümer sind zufrieden. Die Garage ist dicht.

89233 Neu-Ulm

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eigentümer sind zufrieden. Die Garage ist dicht. Alle Beteiligten sind zufrieden. Ich habe im Internet recherchiert, wer sich mit Abdichtungen auskennt. Ein Anruf bei Isotec und Herr Ziegler hat sich gemeldet. Nach Abstimmungen mit den Eigentümern haben diese den Auftrag direkt erteilt.

Trocken und schimmelfrei.

88444 Ummendorf

Frau K. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trocken und schimmelfrei. Da ich einen Schimmelschaden zu beseitigen hatte, kam die Radiowerbung wie gerufen. Die speziellen Isotec-Klimaplatten waren genau das, was für mich passend erschien. Alle waren sehr freundlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet.