Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Blog

Neuer Mitarbeiter bei ISOTEC Abdichtungssysteme Ziegler

Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Mitarbeiter - noch mehr Erfahrung und Qualität im Team von ISOTEC Abdichtungssysteme Ziegler GmbH.

 

Wir verstärken unser Team von ISOTEC Ziegler

 

Gerhard Raasch verstärkt seit 01.06.2017 unser Team als Facharbeiter auf den Baustellen rund um Ulm, Neu-Ulm, Biberach und den umliegenden Kreisen bei der Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelschäden.

Mit fast 30 Jahren Berufserfahrung als Stuckateur und Vorarbeiter bringt Gerhard Raasch die idealen Voraussetzungen mit, um unser technisches Team zu verstärken. 

Der Weg zum Abdichtungsexperten

Nach einer intensiven Einarbeitungsphase und Schulungen speziell auf die ISOTEC Abdichtungsgewerke wird Gerhard für unsere Kunden im gewohnt hohen ISOTEC Standard, Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden sanieren.

Für die ISOTEC Abdichtungssysteme Ziegler GmbH ist Qualität, Sauberkeit und Kundenzufriedenheit vor, während und nach einer Sanierung das A und O.

Wir freuen uns darauf einen weiteren Fachmann in unser Team aufzunehmen und wünschen Gerhard einen guten und Erfolgreichen Start beim Fachbetrieb Ziegler aus Blaustein.

Elisabeth Tenesutza (Assistenz der Geschäftsleitung)

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel