Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Blog

Mobil im neuen Glanze...

Wir stehen für Qualität - nicht nur bei unseren Sanierungen - sondern auch bei unserem Fuhrpark.

Alter und Modell entscheiden in vielerlei Hinsicht. Aber auch der Eindruck für Kunden ist nicht zu unterschätzen.  - Nachdem unser alter Mercedes Sprinter, BJ 2005 gute Dienste geleistet hat, musste ein neuer her! - Er hat wohl schon geahnt, dass der das Zeitliche segnet, denn sonst hätte er nicht nach kurzer Zeit, beim Abstellen vor unserer ISOTEC Zentrale in Blaustein bei Ulm, den Geist komplett aufgegeben. Diagnose Motorschaden!

Nun mussten wir uns im Autodickicht bei all den Marken und Angeboten für das richtige Auto entscheiden. Zunächst einmal muss geklärt werden, ob das KFZ gekauft oder geleast wird. Schließlich ist der Wertverlust bei Neuwagen in den ersten Jahren am stärksten. Bei KFZ älteren Datums fallen die Reparaturkosten ins Budget. Wir haben uns für ein Leasing Fahrzeug entschieden! Nach Anfragen diverser Konkurrenzangeboten sind wir dann letztendlich beim Mercedes Sprinter geblieben. Der Name und die Erfahrung machen am Ende den Unterschied!

Nun musste auch das Innere des Autos Leben bekommen. Der ISOTEC Fuhrparkmanager ist hierfür genau der richtige! Damit die Materialien sicher und ordentlich verstaut sind hat der neue Sprinter Regale bekommen - es kann während der Fahrt nix mehr passieren!

Perfekt war der Mercedes Sprinter aber immer noch nicht! Damit er sich im ISOTEC-Ziegler Fuhrpark wohlfühlt, musste noch die perfekte Beschriftung her! Auch diese Aufgabe wurde bravurös von einer Firma, welche unter anderem auf Fahrzeugbeschriftungen spezialisiert ist, gemeistert. Somit wurde aus einem normalen Sprinter unser ISOTEC Sprinter.

Ein gut aussehendes Auto mit der richtigen Firmenbeschriftung ist ein Statement nach außen. Für Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen!

In unserem neuen Sprinter werden Sie rund um Ulm/ Neu-Ulm und Biberach unseren langjährigen Mitarbeiter, Heiko Knöfel, vorbeiflitzen sehen!

Getreu dem Motto: Nichts ist so beständig wie der Wandel, sind wir im ISOTEC Team seit April 2016 auf einem stetigen Aufwärtstrend und fahren mit Zuversicht neuen Horizonten entgegen. :-)

Blaustein, 06.10.2016

Elisabeth Tenesutza (Assistenz der Geschäftsleitung)

Besucher suchten auch nach
Nasse Wände Schimmel Qualität

Beliebte Artikel