Ziegler_Abdichtungssysteme_Ulm
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Blog

Kundenzufriedenheitsanalyse - Wir sagen Danke für die tollen Statements!

Überragendes Feedback bei der letzten neutralen Zufriedenheitsbefragung unserer Kunden. Lesen sie selbst was diese über uns sagen...

Urkunde Kundenzufriedenheit

Bei ISOTEC werden alle Kunden von einem unabhängigen Institut mit kurzen, prägnanten Fragen über den Verlauf, die Qualität der Arbeiten, den Erfolg, sowie die Zufriedenheit der Sanierung telefonisch befragt. Alle Ergebnisse werden auf unserer Homepage vollumfänglich veröffentlicht. 

In diesem Blogbeitrag möchten wir die Gelegenheit nutzen und ein paar Statements von unseren Kunden der letzten Befragung zu zitieren.

 

 

 

Herr K. aus Neu-Ulm – Gewerk: Wand-Sohlenanschluss

„ISOTEC war das einzige Unternehmen, welches die Ursache für die Feuchtigkeit im Keller festgestellt und mir das genaue erläutert hat. Darüber bin ich sehr froh. Alles in allem kann ich auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken.“

 

Herr D. aus Ulm – Gewerke: Innenabdichtung mit Kombiflex, Horizontalabdichtung, Schimmelsanierung

„Wir hatten zwei Probleme im Keller: Feuchtigkeit und Schimmelbildung. Herr Ziegler von der Firma ISOTEC hat uns hierzu sehr gut beraten. Es lief alles perfekt, auch die Handwerker waren immer sehr pünktlich und verlässlich.

 

Herr W. aus Ulm – Gewerke: Sanierung Innenwände, Estrich-Dämmschicht-Trocknung, Wand/Sohlenanschluss mit Kombiflex

„Das Konzept der Firma ISOTEC klang einfach stimmig und hat einfach für mich gepasst. Herr Ziegler hat mir die Arbeiten verständlich und auch für einen Laien nachvollziehbar erklärt. Schimmel und Feuchtigkeit sind nun beseitigt. Bei ISOTEC funktioniert alles wunderbar, sei es die Zuverlässigkeit bei den Terminen, die Sauberkeit oder die freundlichen Mitarbeiter.“

 

Herr K. aus Dornstadt – Gewerk: Rissinjektion + Flexband

„Die Feuchtigkeitssanierung in unseren Räumlichkeiten war nicht leicht zu planen, auch weil wir extremen Termindruck hatten. Aber Herr Ziegler von unserem örtlichen ISOTEC- Unternehmen hat uns vom ersten Kontakt an einen sehr zuverlässigen und fachkompetenten Eindruck hinterlassen.“

 

Frau R. aus Erbach – Gewerke: Innenabdichtung mit Kombiflex, Rissinjektion + Flexband

„Die Zusammenarbeit mit ISOTEC ist klasse gelaufen. Herr Ziegler hat sich Zeit genommen und mit mir durchgesprochen, was gemacht werden sollte. Der Preis dafür schien angemessen und der Zeitplan wurde eingehalten. Das Konzept hat einfach Hand und Fuß.“

 

Frau B. aus Ilmensee – Gewerk: Rissinjektion + Flexband

„Weil Herr Ziegler einen sehr sympathischen und fachkompetenten Eindruck gemacht hat, haben wir keine weiteren Vergleichsangebote eingeholt. Damit haben wir alles richtig gemacht, denn von den Mietern kamen keine Klagen.“

 

Frau B. aus Eberhardzell – Gewerke: Putz erneuern, Wand-/Sohlenanschluss

„Mit der Sanierung durch ISOTEC bin ich sehr zufrieden, so dass ich das Unternehmen bereits weiter empfohlen habe. Die Wände im Keller sind trocken. Und auch mit den Handwerkern bin ich sehr zufrieden. Sie waren nicht nur nett und pünktlich, sondern haben die Baustelle besenrein hinterlassen.“

 

Familie W. aus Neu-Ulm – Gewerke: Klimaplatte, Putz und Farbauftrag auf Innenwände

„ISOTEC hat uns vom System her einfach überzeugt und wir waren sicher, dass es genau das richtige für uns ist. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Handwerker hat ganz toll und mit sehr großer Sorgfalt gearbeitet. Der Schimmel ist beseitigt.“

 

Herr H. aus Neu-Ulm – Gewerk: Abdichtung von Fehlstellen

„Eine Empfehlung hat mich zu ISOTEC gebracht und ich muss sagen, dass es super gepasst hat. Auf das Angebot, welches Herr Ziegler detailliert erläutert hat, musste ich nicht lange warten und die Leistungen wurden pünktlich zu einem fairen Preis ausgeführt.“

 

Wir sind auch diesmal stolz und danken dem Team für die hervorragende Arbeit, sowie den Kunden für die tollen Bewertungen und offenen Worte und freuen uns auf viele weitere Sanierungen rund um nasse Wände, feuchte Keller und Schimmelpilz in der Region Ulm, Neu-Ulm und Biberach.

Blaustein, 16.08.2017

Elisabeth Tenesutza (Assistenz der Geschäftsleitung)

Das könnte Sie auch interessieren

Beliebte Artikel