Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Blog

Besinnliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 2017

Es gab in den letzten neun Monaten viele Highlights, die Geschäftsübergabe an unseren neuen Geschäftsführer, Frank Ziegler, und der Umzug des Sitzes aus Reute nach Blaustein bei Ulm war das spannendste.

Tolle Begegnungen mit offenen und freundlichen Kunden sowie Lieferanten untermauerten unseren wachsenden Erfolg Tag für Tag. Viele Erfolgreiche Sanierungen rund um Feuchtigkeits- und Schimmelschäden in der Region Ulm, Neu-Ulm und Biberach wurden abgeschlossen.

In einer geselligen Runde schließen wir unseren Erfolg am 22.12.2016 noch mit einer Weihnachtsfeier ab. Dann schalten wir einen Gang zurück um auch im neuen Jahr allen Herausforderungen rund um Feuchtigkeits- und Schimmelschäden gewachsen zu sein.

Wir verabschieden uns ab dem 27.12.2016 - 05.01.2017 in den Weihnachtsurlaub um Kraft und Ruhe zu tanken.

Wir bedanken uns hiermit bei unseren Kunden und Lieferanten für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten und Jahren und wünschen Ruhe und Besinnlichkeit mit der Familie und Freunden sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2017.

Elisabeth Tenesutza

Assistenz der Geschäftsleitung

Besucher suchten auch nach
Schimmel

Das könnte Sie auch interessieren

Beliebte Artikel