Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Blog

Architektus - Blaustein wird zum Architektentreffpunkt

Wir laufen dem Ziel entgegen! In 4 Wochen veranstaltet Isotec Ziegler die erste Architectus Veranstaltung im Raum Ulm/Neu-Ulm/Biberach.

Vor fast genaue einem Jahr kam der Denkanstoß für die ISOTEC Architectus Veranstaltung für Architekten und Bauplaner, mit Frank Ziegler als Geschäftsführer, ins Rollen. 

Nachdem feststand, dass der Termin der 06.11.18 sein wird, brauchten wir eine passende Location. Die Location sollte dem Rahmen entsprechend etwas Besonderes sein, über die benötigte Technik verfügen, genügend Kapazitäten frei haben, sowie eine Möglichkeit der Bewirtung bieten. 

Da die Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem renommierten, ortsansässigen Unternehmen Holzbauwerke Müller Blaustein stattfindet, der das Veranstaltungsobjekt mit seiner imposanten Holzverkleidung im letzten Jahr erstellt hat, war die Entscheidung nach dem Veranstaltungsort schnell gefallen und man konnte in die Feinplanung gehen. 

Programm, Referenten, Einladungen an die Fachzielgruppen, das alles wurde von der ISOTEC Zentrale nach Abstimmung mit Geschäftsführer Frank Ziegler, festgelegt. 

Die Resonanz war so groß, dass schnell die gewünschte Anzahl an Teilnehmern erreicht hatten. 

Nun laufen wir mit großen Schritten dem Ziel und somit der Veranstaltung entgegen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer ist gesorgt. Ein spannendes und abwechslungsreiches Programm steht. 

Das Team der Abdichtungssysteme Ziegler freut sich auf eine gut besuchte ISOTEC Architectus Veranstaltung im Hotel Klingenstein.

Freuen Sie sich jetzt schon auf den Blogbeitrag im Nachgang zur Veranstaltung.

Elisabeth Tenesutza - Assistenz der Geschäftsleitung

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Beliebte Artikel