Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Blog

500 € für den Gutes Zweck!

Radio 7 Drachenkinder - Dankbarkeit zeigen

Getreu dem Motto: Tue Gutes und dir wird gutes geschehen haben wir uns entschieden eine Spende in Höhe von 500 Euro an die Radio 7 Drachenkinder zu spenden. 

Bei diesem Aktion gilt es Spenden zu sammeln, mit denen das ganze Jahr traumatisierte Kinder und Jugendliche im Sendegebiet unterstützt werden.

Die Motivation, beim diesjährigen Spendenmarathon mitzumachen, kam unserem Chef bei der Autofahrt zwischen Kundenterminen als er den Spendenaufruf des Senders hörte.

Unser Fachbetrieb für Feuchtigkeitssanierung hatte dieses Jahr im April einen großen Umschwung. Unser Geschäftsführer Frank Ziegler hat die Firma die rund um Ulm, Neu-Ulm und Biberach für die Beseitigung nasser Keller und feuchter Wände zuständig ist, gekauft. Der Frühere Betriebssitz ist aus Biberach nach Blaustein, bei Ulm verlagert worden.

Das gute, geschulte, erfahrene und motivierte Team für feuchte Keller und Schimmelpilzschäden blieb bestehen und es ist ein neuer Mitarbeiter eingestellt worden. Die sehr guten Kundenresonanzen und das stetige Wachstum geben uns Recht, diesen Erfolgskurs beizubehalten und ermöglichen es auch etwas von unserem Erfolg abzugeben.

Das Glück von unserem Chef wurde perfekt, nachdem er so ein gutes Team übernommen hatte, als seine kleine Tochter, gesund und munter im Oktober das Licht der Welt erblickte.

Wir wollen gemeinsam als Team von ISOTEC Abdichtungssysteme Ziegler GmbH mit der Spende von 500 € ein kleines Stück unseres positiven Jahrs 2016 abgeben.

Gerne wollen wir hiermit auch den Aufruf starten, an benachteiligte Kinder und Familien zu denken und vor allem in der Weihnachtszeit etwas Gutes zu tun und ebenfalls vom Erfolg ein Stück abzugeben.

Autor: Elisabeth Tenesutza, Assistenz der Geschäftsleitung

Besucher suchten auch nach
Schimmel

Beliebte Artikel