Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.69/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Herr Herbert Fichtner, 77770 Durbach
4.00/5

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Mit der Beseitigung der Feuchtigkeit und des Schimmelbefalls ist bisher alles im Reinen, auch wenn mir die Farbe des Putzes nicht ganz zusagt. Die Beratung, in der mir alles erklärt und alles besprochen wurde, empfand ich als sehr angenehm. Somit bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.06.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A., 79618 Rheinfelden
5.00/5

Die Sanierung mit Isotec ist ruckzuck über die Bühne.

Die Sanierung mit Isotec ist ruckzuck über die Bühne gegangen. Herr Wiese hat uns mit seiner schlüssigen Beratung überzeugt und die Handwerker machten einen verlässlichen und vertrauenswürdigen Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Kock,
5.00/5

Die ganze Zusammenarbeit mit Isotec Walzer ist gut gelaufen.

Die ganze Zusammenarbeit mit Isotec Walzer ist gut gelaufen. Uns haben besonders die Abwicklung und der Service sehr gut gefallen. Die Arbeiten wurden ordentlich durchgeführt, so dass die Garagenwand nun trocken ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Hottenrodt, 79618 Rheinfelden-Herten
5.00/5

Die gesamte Sanierung lief von ganz allein.

Wegen der hervorragenden Beratung durch Herrn Wiese verzichteten wir auf weitere Angebote, was sich als eine gute Entscheidung herausstellte. Die gesamte Sanierung lief von ganz allein und wurde pikobello abgewickelt. Bei Isotec sind Handwerker tätig, die mitdenken und sehr umgänglich sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Fischer, 79541 Lörrach
4.60/5

Die Feuchtigkeitssanierung im Keller lief perfekt.

Die Feuchtigkeitssanierung im Keller lief perfekt, hatte Hand und Fuß und ging terminlich zuverlässig vonstatten. Das Ergebnis sieht im Moment alles gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Karscher, 79539 Lörrach
4.60/5

Herr Wiese von Isotec Walzer hat mich mit seiner Beratung überzeugt.

Herr Wiese von Isotec Walzer hat mich mit seiner fachmännischen und verständlichen Art der Beratung überzeugt. Auch mit der schnellen, zuverlässigen Aus- und Durchführung bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 4126 Bettingen
4.40/5

Der Preis für die Feuchtigkeitssanierung war natürlich hoch, aber angemessen.

Der Preis für die Feuchtigkeitssanierung der Mietswohnung war natürlich hoch, aber für den Aufwand wiederum angemessen. Der Isotec-Fachmann hat mich vorher ausführlich beraten und über die Handwerker habe ich auch nichts Negatives gehört.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie O., 79576 Weil am Rhein
4.60/5

Herr Wiese von Isotec hat uns mit seiner Beratung überzeugt.

Herr Wiese von Isotec hat uns mit seiner Beratung überzeugt. Er machte einen netten und zuvorkommenden Eindruck. Die Sanierung in der Mietswohnung ist demzufolge sehr gut gelaufen. Die Handwerker habe ich als freundlich, nett und fleißig in Erinnerung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Katharina Wahl, 70499 Stuttgart
3.80/5

Von der guten Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten bin ich sehr zufrieden.

Von der guten Beratung bis zum Abschluss der Arbeiten bin ich mit Firma Isotec sehr zufrieden. Die Maßnahme war zwar nicht billig, aber das Ergebnis ist gut geworden und sieht sauber und ordentlich aus!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 79541 Scglossstraße 20, Lörrach Haagen
4.60/5

Unser feuchtes Esszimmer wurde durch Isotec trockengelegt.

Unser feuchtes Esszimmer wurde durch Isotec trockengelegt. Uns wurde im voraus erklärt, wie es abläuft und was gemacht wird. Die Arbeiter waren super und immer pünktlich. Somit sind wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.05.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer