Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(594)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Firma, die Ahnung hat. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen.

79595 Rümmingen

Frau L. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Firma, die Ahnung hat. Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Herr Kramer hat mich super gut beraten. Ich merkte sofort, dass er sich auskennt. Isotec ist mir durch Autowerbung aufgefallen, dann habe ich im Internet recherchiert und einen Termin vereinbart. Der Sockel wurde perfekt abgedichtet und sieht wieder top aus. Es wurde tolles Material eingesetzt.

Insgesamt relativ zufrieden.

79576 Weil am Rhein

Herr Y. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Insgesamt relativ zufrieden. Der Schimmel in meinem Keller ist dank Isotec weg, das ist schonmal gut. Aber mit der Arbeit an sich bin ich nicht ganz so zufrieden, denn u.a. wurde in eine Stromleitung gefräst.

Absolut empfehlenswert. Die Sanierung lief super.

79639 Grenzach-Wyhlen

Frau M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert. Die Sanierung lief super. Seitdem die Klimaplatten an der Wand montiert sind, ist alles dicht und wir haben keinerlei Probleme mehr. Die Jungs von Isotec sind richtig gut, sie haben sehr sauber gearbeitet und waren immer pünktlich.

Sauber geschafft.

79618 Rheinfelden Degerfelden

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber geschafft. Ich kam durch eine Empfehlung und auch ich kann Isotec voll und ganz empfehlen. Die Jungs sind sehr fleißig, schaffen sauber und halten sich prima an Zeiten. Die Abdichtung war aufwendig, aber lohnenswert und zielführend.

Kompetent und fachgerecht.

79415 Bad Bellingen

Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kompetent und fachgerecht. Mich überzeugten viele Faktoren: Empfehlungen, die tolle Beratung und die schnelle Verfügbarkeit. Isotec hat Schimmel beseitigt (Wand von innen und außen saniert). Die Zusammenarbeit funktionierte wunderbar.

Top in Ordnung.

79599 Wittlingen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top in Ordnung. Ich bin ja froh, dass ich mit Isotec eine Firma gefunden habe, die sich dem Hausschwamm in meinem Keller annahm. Die Kosten passten und ich denke schon, dass Isotec alles restlos beseitigt hat.

Gut beraten - gut saniert! Durch Hören-Sagen bin ich auf euch gekommen.

79410 Badenweiler

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut beraten - gut saniert! Durch Hören-Sagen bin ich auf Euch gekommen. Der vor-Ort-Termin kam schnell zustande und das detaillierte Angebot war auch schnell da. Die Sanierungsmaßnahme in den Gewerberäumen verlief äußerst zuverlässig, so wie man es von einer Fachfirma erwarten darf.

Keine Feuchtigkeit mehr!

79639 Grenzach-Wyhlen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keine Feuchtigkeit mehr! Isotec wurde mir als Spezialfirma für Feuchtigkeitsschäden empfohlen. Und der Hinweis hat sich tatsächlich als richtig gut erwiesen. Sehr gute Beratung und Umsetzung. Das Paraffinverfahren bringt, was es soll. Bisher gibt es keine neuen Zeichen mehr von Feuchtigkeit.

Sehr hochwertige Arbeit. Isotec setzte sich gegen eine andere Firma durch.

79585 Steinen

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr hochwertige Arbeit. Isotec setzte sich gegen eine andere Firma durch. Viele Aspekte haben meine Entscheidung beeinflusst: Bekanntheit, Ortsnähe, die aufschlussreiche Beratung und der bessere Preis. Die gesamte Zusammenarbeit war sehr positiv. Isotec habe ich bereits weiter empfohlen.

Qualitativ gute, fachmännische Arbeit mit top Ergebnis.

79650 Schopfheim

Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualitativ gute, fachmännische Arbeit mit top Ergebnis. Erneut hat Isotec eine einwandfreie Sanierung hingelegt, davor super beraten und die Ursache des Schimmels gefunden. Die Mieterin bekam auch noch nützliche Tipps für die Zukunft zur Vermeidung von Feuchtigkeit.

Sehr gute Leute.

79585 Steinen

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Leute. Isotec ist in der Nähe und hat mit Kompetenz und Erfahrung gegen zwei Andere gepunktet. Das hat man schon bei der Beratung gemerkt. Die Handwerker haben die feuchte Wand des Carports selbstständig und fachmännisch trockengelegt. Bestens...

Handwerker, die wirklich Ahnung haben. Die wissen, was sie tun.

79541 Lörrach

Herr F. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker, die wirklich Ahnung haben. Die wissen, was sie tun. Das merkt man. Mit den bisherigen Arbeiten bin ich sehr zufrieden. Die Maßnahme läuft noch. Es sieht alles sehr ordentlich aus. Die Empfehlung, Isotec mit der Feuchtigkeitssanierung zu beauftragen, kam genau zur rechten Zeit.