Walzer_Abdichtungssysteme_Weil_am_Rhein
Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.64/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.03/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr Z., 79576 Weil am Rhein
4.80/5

Reibungslos, unkompliziert - absolut zufrieden!

Reibungslos, unkompliziert - absolut zufrieden! In der Tiefgarage der Mieter wurde Feuchtigkeit festgestellt. Der Fachmann von Isotec schaute sich das vor Ort an und besprach direkt mit den Mietern den Ablauf der Abdichtung. Wir brauchten uns um nichts weiter zu kümmern! Und zum Schluss wurde die Baustelle sehr sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau A. M., 79801 Hohentengen-Lienheim
4.60/5

Teuer, aber Riesenmehrwert.

Teuer, aber Riesenmehrwert. Nachdem andere Maßnahmen versagten, wollte ich einen Experten für den feuchten Keller. Isotec hat schnell einen Beratungstermin mit mir ausgemacht. Darauf vertraute ich und freue mich nun jeden Tag, wenn ich in den trockenen Keller kommen und den Raum nutzen kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. B., 79595 Rümmingen
5.00/5

Professionell, fachkundig, kundenorientiert.

Mit der Gebäudeabdichtung meines Hauses bin ich sehr zufrieden. freundliche, motivierte Mitarbeiter . Der Müll wurde nach den Arbeiten entsorgt und die Baustelle komplett sauber hinterlassen. Herr Kramer kam während der laufenden Arbeiten regelmäßig vorbei. Ich fühlte mich gut von der Firma betreut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. B., 79595 Rümmingen
5.00/5

Professionell, fachkundig, kundenorientiert.

Mit der Gebäudeabdichtung meines Hauses bin ich sehr zufrieden. freundliche, motivierte Mitarbeiter . Der Müll wurde nach den Arbeiten entsorgt und die Baustelle komplett sauber hinterlassen. Herr Kramer kam während der laufenden Arbeiten regelmäßig vorbei. Ich fühlte mich gut von der Firma betreut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. R., 79790 Küssaberg
5.00/5

Kompetente Firma.

Kompetente Firma. Ich bin froh, dass ich mich für Isotec entschieden habe. Der Feuchtigkeitsschaden ist behoben. Mit den Handwerkern lief es reibungslos und über den Preis kann ich mich auch nicht beklagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. B., 79539 Brombach
4.80/5

Bauchgefühl überzeugte.

Bauchgefühl überzeugte. Die Beratung im Vorfeld habe ich besser empfunden, deswegen habe ich Isotec genommen. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Sanierung (Schimmel) hat sich gelohnt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 79809 Weilheim
4.00/5

Zufrieden in allen Belangen.

Zufrieden in allen Belangen. Weil Isotec der Abdichtungsfachmann ist, habe ich den Auftrag erteilt . 2 Sachen wurden saniert. In allen Belangen bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. H., 79541 Lörrach
4.80/5

Vereinbarungen eingehalten!

Vereinbarungen eingehalten! Der Keller wurde mir nach Abschluss der Sanierung sauber übergeben . Alles bestes. Er sieht auch super aus. Davor hat mich Herr Walzer beraten. Das war für mich informativ und hilfreich. Zudem fand ich die Kosten okay und die Leute von Isotec sehr zuvorkommend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. H., 79790 Küssaberg
4.60/5

100 % zufrieden!

100 % zufrieden! Im Internet sind wir auf Isotec gestoßen. Die Bewertung klangen gut . Ausschlaggebend war dann aber Herr Kramer. Er konnte uns Ursache und Wirkung nachvollziehbar erklären. Das hörte sich vielversprechend an. Billig war die Kellersanierung nicht, hoffe jedoch, dass er jetzt trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Rose Baubetreuungs- und Verwaltungs GmbH, 79539 Lörrach
4.40/5

Tip top - auf jeden Fall empfehlenswert!

Tip top - auf jeden Fall empfehlenswert! Die Sanierung mit Isotec verlief genau so, wie es im Vorfeld besprochen und geplant wurde. Die Beratung ist umfassend und präzise gewesen. Über das Resultat kann ich mich auch nicht beschweren. Es ist bisher alles trocken geblieben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen