Walzer_Abdichtungssysteme_Weil_am_Rhein
Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.70/5
Preis:
4.02/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr R. S., 79872 Schulweg 8
4.80/5

Einwandfrei und sehr schell.

Einwandfrei und sehr schnell. Mich überzeugten der professionelle Internetauftritt und die Möglichkeit den feuchten Keller, von innen zu sanieren. Es ging auch direkt los und die Kollegen waren sehr schnell fertig. Eine kleine Nachbesserung erfolgte durch Isotec anstandslos. Seither ist es dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Erbengemeinschaft B., 79674 Todtnau
4.00/5

Durchweg sehr gut.

Die Trocknung des Wasserschadens durch die Firma Isotec ist soweit gut verlaufen. Es wurde sehr schnell auf unsere Anfrage reagiert. Die Sanierung steht noch aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F. J., 79423 Heitersheim
4.80/5

Pünktlich, professionell, gewissenhaft und schnell!

Pünktlich, professionell, gewissenhaft und schnell! Mir wurde das Isotec-Unternehmen Walzer aus Lörrach empfohlen und deshalb habe ich nicht nach einer anderen Firma gesucht. Die Beratung habe ich als professionell in Erinnerung, den Preis als okay. Die Schimmelschadensanierung im Erdgeschoss ist absolut problemlos verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 79541 Lörrach Haagen
4.80/5

Als Architekt habe ich Isotec in Anspruch genommen

Als Architekt habe ich Isotec in Anspruch genommen, um meinen feuchten Keller sanieren zu lassen. Ich habe der Firma vertraut, dass die mir einen guten Preis machen und mir daher keine weiteren Angebote eingeholt. Die Abläufe wurden gut abgestimmt, die Arbeiten pünktlich, sauber und zuverlässig ausgeführt. Es stellte sich heraus, dass die Feuchtigkeit durch ein defektes Rohr im Boden entstanden ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. S., 79594 Inzlingen
5.00/5

Absolut super. Nicht nur das Produkt und die Durchführung.

Absolut super. Nicht nur das Produkt und die Durchführung der Feuchtigkeitssanierung waren super, sondern auch der Kundenservice und die Handwerker. Topp! Ich musste mich um nichts kümmern. Die Monteure nahmen sogar Rücksicht auf die Kinder, haben zur Mittagszeit die leisen Arbeiten verrichtet, damit die Kinder schlafen konnten. Auf Mails und Anrufe bekam ich immer eine Antwort. Ich hatte noch bei einer weiteren Firma angefragt, aber Isotec hat durch die hohe Qualität, die langjährige Erfahrung und durch die super Beratung einfach überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. A., 79539 Lörrach
4.80/5

Rundum gut und empfehlenswert.

Rundum gut und empfehlenswert. Vor einigen Jahren sanierte ich erfolgreich mit Isotec. Bei der neuen Sache kam somit keine andere Firma in Frage. Diesmal ging es um Schimmel bei meinen Mietern. Die Kommunikation und der Ablauf waren wie gewohnt bestens. Die Mieter waren begeistert, dass so sauber gearbeitet wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. I., 79379 Müllheim
4.40/5

Die gute und kompetente Beratung hat mich von Isotec überzeugt.

Die gute und kompetente Beratung hat mich von Isotec überzeugt. Bei meiner Mutter musste gegen die Feuchtigkeit eine Horizontalsperre eingebracht werden und hierbei gab es keinerlei Probleme. Alle Fragen/Anliegen wurden schnell und gut beantwortet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie K., 79585 Steinen Höllstein
4.80/5

Es gibt keine Alternativen zu Isotec.

Es gibt keine Alternativen zu Isotec. Das Verfahren ist überzeugend und erfolgsversprechend. Vor der Schimmelbeseitigung wurden wir sehr gut und verständlich beraten. Im Anschluss sind die Arbeiten sehr harmonisch, Hand in Hand ausgeführt worden. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir unseren Wohnraum wieder frei. Absolut zufriedenstellend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. D., 79618 Rheinfelden
4.20/5

Ratz fatz… gut durchorganisiert.

Ratz fatz… gut durchorganisiert. Die Schimmelsanierung bei den Mietern ging ratz-fatz, konnte sogar telefonisch angeschoben werden und wurde äußerst zuverlässig ausgeführt. Der Mieter bestätigte mir, dass Isotec sehr auf Sauberkeit bedacht war.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. T., 79379 Müllheim- Vögisheim
4.40/5

Ganz tolle Beratung & gutes Angebot!

Ganz tolle Beratung & gutes Angebot! Herr Walzer von Isotec war sehr zügig bei mir zur Begutachtung der feuchten Wand. Toll fand ich die Beratung. Eine Nachbesserung zur Innenabdichtung erfolgte zügig und anstandslos. Nur die Zusatzarbeiten wie Parkett und Fliesenarbeiten waren mir zu teuer.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer