Walzer_Abdichtungssysteme_Stühlingen
Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Blog

WILLKOMMEN IN DER ISOTEC-FAMILIE WALZER GMBH

Daniel Kuenzer ist unser neuer Mitarbeiter in der ISOTEC-Familie Walzer GmbH

Herzlich Willkommen Daniel Kuenzer im ISOTEC Team Walzer GmbH

Daniel Kuenzer arbeitet seit dem 01. April 2018 als Holz- und Bautenschützer (Fachrichtung Bautenschutz) bei uns im Team. Wir freuen uns sehr über den Teamnachwuchs.

Er ist gelernter Maler und Lackierer und hat in seiner bisherigen handwerklichen Berufslaufbahn, in verschiedenen Betrieben seine Handwerkerfähigkeiten unter Beweis stellen können. Für seine neue berufliche Herausforderung hat er sich zu unserem Glück für unser Team entschieden. Als Maler kennt er sich mit vielen technischen Arbeiten aus, die bei den ISOTEC-Gewerken wichtig sind.  Eine der Vorarbeiten ist das saubere Abkleben von Laufwegen und Abschotten vom Arbeits- und Wohnbereich, damit die verschiedenen Arbeitsschritte ordentlich durchgeführt werden können. Diese Arbeiten sind ihm als gelernter Maler und Lackierer nur allzu bekannt und geläufig.

Um sich ein besseres Bild über unsere tägliche Arbeit machen zu können, hat Herr Kuenzer unseren langjährigen Mitarbeiter Dietmar Feix einige Wochen begleiten dürfen. Nach einer ausreichenden Einarbeitungszeit kann er dann seine eigenen Baustellen selbständig und eigenverantwortlich bearbeiten.

Weiterbildung ist bei uns vor allem im technischen Bereich sehr wichtig. Jedes ISOTEC-Gewerk hat einen bestimmten Ablauf, spezielle Materialien und Werkzeuge für jeden Arbeitsschritt. Und diese gilt es zu beherrschen. Da wir unsere Mitarbeiter auf ihre Arbeiten bei den Kunden perfekt vorbereiten möchten, wird auch unser neues Teammitglied Daniel Kuenzer in unserer Zentrale in Kürten genau auf sein Aufgabengebiet geschult.

Wir heißen Daniel Kuenzer in der ISOTEC-Familie Walzer herzlichst Willkommen und wünschen ihm viel Erfolg.

Bei uns gibt es auch die Möglichkeit direkt die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer zu absolvieren.

Kennen Sie vielleicht jemanden der für das Jahr 2019 noch eine Ausbildungsstelle im Handwerk sucht? Wir haben für nächstes Jahr noch Azubistellen zu vergeben!

Die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer ist ein Beruf mit Zukunft. Unsere Azubis erwartet eine handwerklich-anspruchsvolle und abwechslungsreiche Ausbildung in einem starken Team, mit einer hohen Chance auf Übernahme.

Beliebte Artikel