Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Blog

Herzlich Willkommen Werner Kehl in der ISOTEC-Familie...

Werner Kehl wird die ISOTEC-Fachbetriebe Kenzingen und Weil am Rhein als Vertriebsmitarbeiter unterstützen. 

Begrüßung des neuen Vertriebsmitarbeiters Werner Kehl durch Geschäftsführer und Inhaber Thomas Walzer der ISOTEC-Fachbetriebe Kenzingen und Weil am Rhein

Kenzingen, Weil am Rhein, Stühlingen, Werner Kehl wird die ISOTEC-Fachbetriebe Kenzingen und Weil am Rhein als Vertriebsmitarbeiter unterstützen.  

In den letzten Jahren war Werner in verschiedenen Vertriebspositionen im Fliesengroßhandel im Einsatz und verstärkt nun ab dem 01. Februar 2017 unsere beiden ISOTEC-Fachbetriebe über sein Vetriebsbüro in Stühlingen. 

In den nächsten Monaten wird Werner das komplette Schulungsprogramm in der ISOTEC-Zentrale durchlaufen.  

Wir freuen uns über seine Unterstützung und wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg in der ISOTEC-Familie. 

Beliebte Artikel

0 Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden.