Walzer_Abdichtungssysteme_Todtmoos
Abdichtungssysteme Walzer GmbH
Blog

Abdichtungssysteme Walzer GmbH - Neue Kundenbewertung aus Februar 2018

Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Konstruktive Kritik ist unsere Chance... 

Die Meinung unserer Kunden ist dem ganzen Team der Abdichtungssysteme Walzer GmbH sehr wichtig. Dauerhaft zufriedene Kunden sind unser Ziel und ein Lob zu hören oder zu lesen macht uns natürlich stolz. Aber auch konstruktive Kritik ist unsere Chance, damit wir weiter an uns arbeiten können.

Wie können Sie die Leistung des Teams der Abdichtungssysteme Walzer bewerten?

Zu Beginn jeder Sanierung erhalten alle unsere Kunden eine Bewertungskarte, mit der Sie die Möglichkeit haben uns ein Feedback zugeben. Natürlich ist die Abgabe der ausgefüllten Bewertungskarte freiwillig und Sie werden nicht namentlich erwähnt, wenn Sie anonym bleiben möchten. Wir freuen über jedes Lob, konstruktive Kritik und Ihre Meinung.

ISOTEC-Kundenbewertung des ISOTEC-Fachbetriebes Walzer in Weil am Rhein durch Herrn Seger, konstruktive Kritik ist unsere Chance

Jeder Kunde bewertet die folgenden Fragen in Schulnoten:

Sauberkeit: Wie zufrieden sind Sie mit unserer Sauberkeit?
Pünktlichkeit: War unser Fachmann pünktlich und hat er vereinbarte Termine eingehalten?
Preis: Ist der Preis fair? Entspricht er den veranschlagten Kosten?
Weiterempfehlung: Würden Sie uns weiterempfehlen? 

Viele Kunden nutzen die Bewertungskarte, um uns ein Feedback zu geben. So auch unser „Stammkunde“ Herr Bernhard S., dem wir ein weiteres Mal bei einem Problem helfen durften.

Herr Seger hat von uns schon im Jahr 2016 eine nachträgliche Horizontalsperre erhalten. Mit unserem ISOTEC-Spezialparaffin ist Herr Seger seitdem vor Feuchteschäden durch kapillar aufsteigende Feuchte sicher und kann sich in seinem Heim wieder wohlfühlen.

ISOTEC-Kundenbewertung des ISOTEC-Fachbetriebes Walzer in Weil am Rhein, Objekt Herrn B. Seger

Während des niederschlagsreichen und kalten Winters kommt B. Seger mit einem neuen Feuchteproblem zu dem Team von Abdichtungssysteme Walzer GmbH. Diesmal war die Lösung für sein Problem eine ISOTEC-Innenabdichtung.  Mit der Innenabdichtung stoppen wir die seitlich eindringende Feuchtigkeit ins Mauerwerk. 

Innerhalb weniger Tage wurden die Arbeiten durch unsere Mitarbeiter zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Seger durchgeführt. Dies bestätigt uns Herr Seger durch seine 1,0 Bewertung auf unserer Bewertungskarte. Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Seger für die tolle Bewertung und das Vertrauen an die Menschen und Leistung der Abdichtungssysteme Walzer GmbH bedanken. 

Auch unseren Mitarbeitern Dietmar Feix und Vito Tanese danken wir für die saubere, sorgfältige und gewissenhafte Arbeit. 

Besucher suchten auch nach
Abdichtung Innenabdichtung

Beliebte Artikel