Minnigerode_Abdichtungssysteme_Augsburg
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Es freut uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Mein Team und ich helfen Ihnen gerne bei allen Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Für Sie sicherlich ein unangenehmes und belastendes Thema. Durch unser Know-how und viele sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz bei Ihnen feststellen zu können. 

Nach einer gründlichen Ursachenanalyse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsalternativen. Wenn Sie uns beauftragen, sichern wir Ihnen zu, dass kompetente und ausgebildete Mitarbeiter Ihr zu Hause wieder behaglich und bewohnbar machen.

Viel Spaß beim Kennen lernen!

Ihr ISOTEC-Team

Minnigerode_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Close Volker von Minnigerode Geschäftsführer

    Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Close Peter Mailänder Fachberater im Außendienst

    Herr Mailänder ist als Quereinsteiger zum Bautenschutz gekommen und hat sich durch stete Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zu einem Experten für Feuchte- und Schimmelpilzschäden entwickelt. Wir mögen seine verbindliche, zuverlässige Art und seine hohe Dienstleistungsbereitschaft. Er möchte für jeden Kunden nur das Beste.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Ramona Sießmayr Assistenz der Geschäftsleitung

    Ramona ist seit März 2019 die neue Assistentin der Geschäftsleitung und mit ihrer ruhigen, aber dennoch dynamischen Art eine wahre Bereicherung fürs Team. Ramona entgeht nichts, und dabei hat sie trotzdem immer eine fröhliche Art und ein offenes Ohr für Kunden, wie für Kollegen! Gerade den Geschäftsleiter entlastet sie durch ihren Fleiß und Tatendrang enorm.

  • Close Sylvia Ziegler Assistentin der Geschäftsleitung

    Frau Ziegler hat Hochbautechnikerin und Bauzeichnerin gelernt und ist bei uns im Büro zuständig für die Rechnungskontrolle, Rechnungsstellung, Löhne und Personalangelegenheiten. Sie ist als damit gute Seele ein tolles Bindeglied zwischen Kunden, Mitarbeitern und Geschäftsführung.

  • Close Eva Gumpendobler Assistenz im Vertrieb

    Mit viel Elan und Esprit widmet sich Eva im Vertrieb den Kundenbedürfnissen. Sie hat ein offenes Ohr für Schimmelpilzthemen und kümmert sich um die Schadensanalyse genauso lebhaft wie um die Kundenkommunikation nach der Auftragserteilung. Außerdem betreut Eva bei uns Marketing wie Facebook und Blogbeiträge und informiert Kunden damit hautnah von der Baustelle.


Bauleitung

  • Close Kristijan Miletovic Bauleiter

    Seit diesem Jahr hat sich Kristijan zum Bauleiter weiterentwickelt und übernimmt damit weitere Verantwortung für unseren Fachbetrieb. Er strahlt Kompetenz und Ruhe aus Seine jahrelange Erfahrung und hervorragende Arbeitsweise wird nicht nur von Kunden, sondern auch Kollegen angesehen. Seine gute Laune, und sein sonniges Gemüt, sind eine absolute Bereicherung für das Team.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Josef Hencel Servicetechniker

    Herr Hencel arbeit schon seit vielen Jahren im Handwerksbereich. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Sein Spezialgebiet ist die saubere Putzsanierung. Besonders heben wir gerne seine freundliche Art hervor.

  • Close Jakob Sailer Servicetechniker

    Jakob Sailer hat in unserem Fachbetrieb die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer absolviert und sich zusätzlich mit zahlreichen ISOTEC-Schulungen fachspezifisch auf unsere vielfältigen Aufgaben vorbereitet. Als Sohn eines Sachverständigen im Holz- und Bautenschutz wird er zukünftig in unserem Fachbetrieb eine nachhaltige Rolle in der Zusammenarbeit mit Handwerkskammer, Sachverständigen und Architekten spielen. Zur Zeit absolviert Herr Sailer in seiner Freizeit die Weiterbildung zum Meister im Holz – und Bautenschutz. Damit vertieft er sein Fachwissen für optimale moderne Lösungen beim Kunden.

  • Close Stefan Utner Servicetechniker

    Stefan ist als gelernter Fliesenleger eine tolle Bereicherung für das Team. Ihn zeichnet seine immer gut gelaunte Art aus, ebenso sein technisches Interesse, wodurch er trotz seinen jungen Jahren, den Kunden und Kollegen Kompetenz und Sicherheit vermittelt.

  • Close Simon Müller Servicetechniker

    Der junge Maler ist nach seiner Ausbildung und Gesellenprüfung zunächst durch die Welt getourt und international Erfahrung gesammelt. Er ist vollmotiviert auf uns zugekommen und unterstützt unser Team seit 2018. Als professioneller Maler ergänzt er das Team hervorragend. Die ISOTEC-Schulungen ergänzen sein Wissen und machen ihn zu einem modernen Bautenschützer.

  • Close Dominik Niggl Servicetechniker

    Dominik ist gelernter Maurer. Er ist auf Empfehlung zu unserem Team gestoßen und passt mit seiner freundlichen ruhigen Art toll zu unser Augsburger ISOTEC-Familie. Die ISOTEC-Fachweiterbildungen nimmt er gerne an und bildet sich damit zum Bautenschützer perfekt weiter.

  • Close Sarjon Patros Nissan Servicetechniker

    Herr Patros Nissan arbeitet bei uns als Bauhelfer, um seine Deutschkenntnisse zu vertiefen. Der gelernte Maurer kam vor wenigen Jahren als Syrien nach Deutschland und verrichtet hier wertvolle Arbeit. Er ist immer fröhlich, hilfsbereit und kann besonders gut verputzen.