Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(774)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Entspannte Arbeitsatmosphäre.

86391 Stadtbergen

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Entspannte Arbeitsatmosphäre. Das ist mir schon bei der ersten Sanierung aufgefallen. Trotz Arbeit kann man mit jedem reden. Ich stand viel mit dem Chef in Kontakt. Er war bei den Gesprächen vor Ort dabei und ist super auf die Mieterin eingegangen. Sie ist mit Isotec sehr zufrieden gewesen, hat mit Schimmel und Feuchtigkeit keinerlei Probleme mehr. Die Kosten sind für den Aufwand durchaus angebracht.

Schnelle Hilfe bei Schimmelbefall

86343 Königsbrunn

Herr B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

kurzfristige Terminvereinbarung, sehr gute Beratung und saubere und pünktliche Ausführung der Arbeiten

Mit der Ausführung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Sehr schlampig und keine fachmännische Ausführung. Es wurden durch die Fa. ISOTEC verursachte Beschädigungen nicht behoben. Die Fa. ISOTEC können wir auf keinen Fall empfehlen!

86391 Stadtbergen

Herr W. M.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Ausführung waren wir überhaupt nicht zufrieden. Sehr schlampig und keine fachmännische Ausführung. Es wurden durch die Fa. ISOTEC verursachte Beschädigungen nicht behoben. Die Fa. ISOTEC können wir auf keinen Fall empfehlen!

Tolle, kompetente Leute.

86399 Bobingen

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle, kompetente Leute. Für meinen undichten Balkon hat Isotec die perfekte Lösung geboten. Die Beratung war angenehm, die Leute kompetent und das Resultat ist sehr gut. Leider stiegen die Kosten aufgrund Mehraufwand. Aber für den Aufwand war das, denke ich fair.

Kosten ok für den Aufwand.

86830 Schwabmünchen

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kosten ok für den Aufwand. Ich habe mit Isotec 2016 eine Sockelsanierung vorgenommen und war sehr zufrieden. Die aktuelle Balkon/Erker Sanierung hat sich leider sehr in die Länge gezogen. Es war kompliziert, scheint aber dicht zu sein.

Top Beratung. Isotec wurde mir von einem Gartengestalter empfohlen.

86399 Bobingen

Herr L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Top Beratung. Isotec wurde mir von einem Gartengestalter empfohlen. Herr von Minnigerode hat mich ganz toll beraten. Im ersten Schritt kaufte ich mir Materialien ein, um die feuchte Wand selbst zu sanieren. Die Terrassenabdichtung folgt, sobald es etwas wärmer wird.

Sehr bemüht.

86519 Augsburg

Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr bemüht. Ich ließ mich zu einer möglichen Innenabdichtung beraten (schwieriger Fall). Erst setzen wir Trocknungsgeräte ein. Sollte dies nicht ausreichen, beauftrage ich Isotec für eine intensivere Sanierung.

Hilfreiche Begutachtung. Isotec hatte ich schonmal. Das war gut.

86405 Mellingen

Herr S. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hilfreiche Begutachtung. Isotec hatte ich schonmal. Das war gut. Deswegen plante ich eine weitere Abdichtungsmaßnahme. Bei der Begutachtung stellte sich jedoch heraus, dass die gekaufte Immobilie keine gute Investition war, da einfach zu viel gemacht werden müsste. Ich werde nicht sanieren, sondern das Objekt verkaufen.

Sehr gute Zusammenarbeit!

86316 Friedberg

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Zusammenarbeit! Bei der Eigentümer-Versammlung haben sich alle für Isotec entschieden. Nach der Abdichtung des Treppenhauses habe ich auch keinerlei Klagen gehört. Der Preis war ok, das hat geklappt, alle Beteiligten sind sehr zufrieden.

Gesamtpaket war topp!

86159 Augsburg

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gesamtpaket war topp! Betreuung, Service und Leistung haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Der Isotec-Fachmann hat sich Zeit für unsere Fragen genommen. Die Leute haben super Arbeit geleistet. Die Zimmerwand ist dicht und trocken - volle Punktzahl!

Kompetente Mitarbeiter u. schnelle Ausführung.

86316 Friedberg

Frau A. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Mitarbeiter u. schnelle Ausführung. Zahlreichen Kundenmeinungen gebe ich recht: Isotec erbringt gute Arbeit. Der Mann, der mich beraten hat, kannte sich aus. Und da ich den Kostenvoranschlag für angemessen hielt, vergab ich den Auftrag an Isotec. Meine Sanierung wurde sauber und rücksichtsvoll ausgeführt.

Rundum eine saubere Sache.

89407 Schretzheim

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Rundum eine saubere Sache. Bei meiner Mutter kam es zur Schimmelbildung und wir haben Isotec erwählt, weil die sich damit bestens auskennen und genau wissen, was zu tun ist. Wir sind sehr zufrieden, denn der Schimmel ist weg.