Minnigerode_Abdichtungssysteme_Aichach
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau U., 86316 Friedberg
4.60/5

Angenehme Atmosphäre - gute Kommunikation!

Angenehme Atmosphäre - gute Kommunikation! Bei der Sanierung der Souterrain-Wohnung wurden durch Isotec alle Absprachen eingehalten. Die Atmosphäre auf der Baustelle war sehr gut und die Handwerker sehr angenehm und wirklich bemüht. Dadurch, dass immer mit uns Rücksprache gehalten wurde, hatten wir immer einen Überblick über den Stand der Dinge.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 86316 Friedberg
4.60/5

Unser Keller ist nun endlich trocken.

Ich muss echt sagen, dass wir super zufrieden sind. Wir haben bei Isotec angerufen und Herr Mailänder war gleich bei uns und hat uns sehr gut beraten/informiert. Alle vereinbarten Termine haben dann auch gepasst und die Handwerker habe ihre Arbeit wunderbar gemacht. Unser Keller ist nun endlich trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 86343 Königsbrunn
4.80/5

Feuchtigkeit drang vom Balkon in die Wohnung.

Feuchtigkeit drang vom Balkon in die Wohnung. Isotec hat dieses Problem sehr gut gelöst. Vorab erklärte mir Herr Mailänder, wie die Sanierung vonstatten geht. Hinsichtlich der Ausführung kann ich nur sagen: saubere Arbeit und Baustelle sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 87719 Mindelheim
5.00/5

Bis jetzt ist alles trocken.

Die Firma von Minnigerode ist eine Nachbarfirma von uns in Augsburg. Ich wusste daher genau, dass mein Feuchtigkeitsproblem dort gut gelöst wird. Und so ist es auch - bis jetzt ist alles trocken. Vor allem die Handwerker sind lobenswert, denn sie waren sehr freundlich, stets pünktlich und haben sauber gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. V., 86456 Gablingen
4.80/5

Ich kann Isotec sehr empfehlen.

Als ich hinter der Spüle Schimmel entdeckte, vereinbarte ich mit Isotec einen Termin. Herr Mailänder kam vorbei und hat mir alles genau erklärt. Danach lief es einwandfrei, so dass ich Isotec in jeder Hinsicht sehr empfehlen kann.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. W., 86156 Augsburg
4.80/5

Feuchtigkeit beseitigt zu einem angemessenen Preis!

Feuchtigkeit beseitigt zu einem angemessenen Preis! Nach der sehr guten Beratung wurde die Sanierung durch Isotec pünktlich und sauber ausgeführt und abgeschlossen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J., 86551 Aichach
4.80/5

Die Kellersanierung war ein schwieriger Fall.

Die Kellersanierung war ein schwieriger Fall, da niemand genau wusste, woher das Wasser kam. Aber dieses Problem hat Isotec sehr gut gelöst. Jeder einzelne Schritt wurde uns sehr gut erklärt und die Jungs haben das dann kompetent und sachkundig umgesetzt. Selbst der Preis war korrekt. Letztendlich zählt aber nur, dass der Keller endlich dicht ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. V., 86830 Schwabmünchen
4.80/5

Ich bin rundum zufrieden.

Die Trockenlegung hat Isotec nicht nur sehr gut ausgeführt, sondern auch den Zeitplan sowie die zuvor besprochenen Arbeitsabläufe sehr gut eingehalten. Ich kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. M., 86179 Augsburg
4.80/5

Klasse Team!

Klasse Team! Unser Kontakt zu Isotec war sehr persönlich. Für die tolle Unterstützung sind wir sehr dankbar. Sowohl die Fachkompetenz, als auch die technische Kompetenz haben mich sehr angesprochen. Mein Keller ist trocken - alles super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 86453 Dasing
4.60/5

Isotec war von allen die beste Variante.

Isotec war von allen die beste Variante. Es hat einfach alles gepasst! Die ausgemachten Termine und Absprachen wurden eingehalten, die Handwerker haben selbständig gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Seitdem sind die Wände in meinem Keller trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer