Minnigerode_Abdichtungssysteme_Augsburg
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Blog

Wir bei ISOTEC in Augsburg

Wir gratulieren Jakob Sailer zur bestandenen Gesellenprüfung im Holz- und Bautenschutz. Mit besten Voraussetzungen wird er damit im Januar 2017 bei uns seine Arbeit fortführen. Zusammen mit den ISOTEC Schulungen wird er dann super vorbereitet sein, für die täglichen Herausforderungen, die in unserem Fachbetrieb warten.

Mit rund 300 Sanierungen seit 2011 sind wir als ISOTEC Fachbetrieb in Augsburg, Schwabmünchen, Friedberg und Günzburg und Umgebung ein anerkannter Fachbetrieb, der sich ständig weiterentwickelt. Die Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer, Sachverständigen und Architekten ist uns dabei sehr wichtig. Jakob wird hierbei als erster in unserem Fachbetrieb ausgebildeter Holz- und Bautenschützer eine nachhaltige Rolle für die Zukunft spielen.

Wir freuen uns mit Jakob auf eine tolle Zusammenarbeit.

Beliebte Artikel