Minnigerode_Abdichtungssysteme_Leipheim
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Blog

Wir bei ISOTEC in Augsburg

ISOTEC Mitarbeiter Aufspritzen vom ISOTEC Dichtputz bei einer Außenabdichtung 2016

Kristijan Miletovic kam durch einen glücklichen Zufall zu unserem Fachbetrieb nach Augsburg: er war bei einer Hochbaufirma in München beschäftigt und sehr unzufrieden. Zuvor hatte er als Paketfahrer gearbeitet. So empfahl ihm kurzhand ein Freund, sich bei uns als Bauhelfer zu bewerben. Gelernt hat er in Kroatien im Baubereich und war dort auch einige Jahre selbstständig als Verputzer. Kristijan ist in Kroation geboren, spricht aber sehr gut Deutsch, weil er als Jugendlicher in Deutschland zur Schule gegangen ist.

In seiner Bewerbung hat Kristijan schon selbstbewusst darauf hingewiesen, dass er zuverlässig, pünktlich und verantwortungsbewusst ist. Wir können das nur bestätigen und sind froh, dass er sich so super ins Team einfügt. Kristijan hat bei ISOTEC die  Schulung zur Praxis der Bauwerksabdichtung und zum Teamleiter absolviert und sich so vom Bauhelfer zum qualifizierten Mitarbeiter im Bautenschutz entwickelt. Sein Spezialgebiet ist die ISOTEC-Klimaplatte und ISOTEC-Horizontalsperre. Er ist groß und kräftig und ein echter Anpacker im Bau. Kunden begeistert er durch seine verbindliche Art – auf sein Wort ist Verlass.

zu Hause bei Kristijan Miletovic

In seiner Freizeit steht Kristijan als Familienmensch mitten im Leben. So teilt er sich die Betreuung der beiden reizenden Töchter mit seiner Frau, die als Altenpflegerin im Schichtdienst tätig ist. Das erfordert besondere organisatorische Fähigkeiten in Planung und Abstimmung. Diese Fähigkeiten bringt Kristijan auch regelmäßig bei unseren Teambesprechungen in der Baustellenkoordination ein.

Privat fährt Kristijan gerne in seine Heimat Kroatien mit seinem neuen Auto. Mit 258 PS geht die Fahrt schnell und macht doppelt Spaß.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! 

Besucher suchten auch nach
Horizontalsperre

Beliebte Artikel