Minnigerode_Abdichtungssysteme_Augsburg
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Blog

Tag der offenen Tür –

 

Willkommen bei „Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH“

ISOTEC von Minnigerode bietet Getränke beim Tag der offenen Tür

Am Freitag,  den 20. Juli 2018 war es endlich soweit. Volker von Minnigerode und sein Team hatten zum „Tag der offenen Tür“ geladen.

Geschäftspartner, Freunde und Familie hatten ab 13 Uhr die Möglichkeit sich die Räumlichkeiten des ISOTEC -Fachbetriebs einmal genauer anzusehen, der Chef persönlich nahm die Führungen vor.

ISOTEC Tag der offenen Tür im Martini Park

Anschließend erfrischten sich die Gäste mit kühlen Getränken im schattigen Martini-Park unter dem alten Baumbestand in gemütlicher Atmosphäre. Gegrillte Bratwürste und ein Kaffee- und Kuchen-Buffet luden zum Verweilen und netten Gesprächen ein.

Gedicht zur Eröffnung von ISOTEC von Minnigerode in Augsburg

 

Auch das Wetter spielte an diesem Tag hervorragend mit, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen fühlten sich unsere Gäste sichtlich wohl.

Rundum war der erste „Tag der offenen Tür“  ein gelungener Nachmittag, den wir in den nächsten Jahren gerne wiederholen werden.

 

ISOTEC Team in Augsburg und Umgebung

Ein Dank geht auch an das Team für die hervorragende Organisation und den reibungslosen Ablauf!

Beliebte Artikel