Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(230)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Für mich kommt nur Isotec infrage! Seit 5 Jahren arbeite ich mit Isotec zusammen.

47138 Duisburg

Herr L. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für mich kommt nur Isotec infrage! Seit 5 Jahren arbeite ich mit Isotec zusammen. In dieser Zeit wurden einige Feuchtigkeitsschäden erfolgreich beseitigt. Was mich überzeugt? Der tolle Service, die schnelle, saubere Ausführung, erfahrenes Personal und die hohe Qualität.

100 % empfehlenswert! Der Keller sieht wieder richtig, richtig gut aus.

45731 Waltrop

Herr K. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 % empfehlenswert! Der Keller sieht wieder richtig, richtig gut aus. Schon die Beratung hat mich beeindruckt. Isotec machte einen ersten guten Eindruck und der hat sich bis zum Ende nicht getrübt. Die Handwerker haben wunderbare Arbeit geleistet.

Äußerst Kompetent.

45731 Waltrop

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Äußerst Kompetent. Weil wir mit Isotec zufrieden waren, haben wir uns wieder an dorthin gewandt. Und auch diesmal kann ich vor allem von einer kompetenten Beratung und einer flexiblen Zeitgestaltung berichten. Die Kellerwand des Mietobjektes war in nur 4 Tagen fertig saniert und seither ist alles super.

Souverän und sympathisch.

46282 Dorsten

Herr M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Souverän und sympathisch. Isotec hat die feuchten Wände im Keller trocken bekommen. Ich kann die auf jeden Fall empfehlen. Leistung im Verhältnis zu den Konditionen stimmen, die Monteure sind pünktlich und freundlich und die Beratung fand ich souverän. Toll und empfehlenswert.

Was will man mehr?

44577 Castrop-Rauxel

Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was will man mehr? Isotec berät so nah am Kunden, dass man sich die Sanierung direkt vorstellen kann. Die Handwerker sind auch top - Wasser im Keller gehört der Vergangenheit an.

Haben 100 % gegeben.

45701 Herten

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haben 100 % gegeben. Vor 5 Jahren hat eine andere Firma meinen undichten Keller saniert, das war nicht so prickelnd und es musste eine nachhaltige Lösung her. Isotec wurde mir empfohlen und mein erster Eindruck war positiv. Vor Ort hat es wunderbar geklappt. Nun sieht mein Keller wieder super aus.

Isotec ist ein guter Laden.

44623 Herne

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist ein guter Laden. Ich habe gleich mehrere Wohnungen mit Klimaplatten verkleiden lassen, um die Kältebrücken entgegenzuwirken. Herr Schneider hat mich fachlich sehr gut beraten und bei den Handwerkern merkte man, dass sie ihre Arbeit lieben. Fantastisch, top geworden und sieht super aus.

Wand ist trocken - Ziel erreicht!

44581 Castrop-Rauxel

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wand ist trocken - Ziel erreicht! Ich bin froh, dass mir ein Bekannter von Isotec erzählt hat. Ihr wart relativ schnell zur Begutachtung da. Selbst der Sanierungstermin war innerhalb kurzer Zeit. Die Wandsanierung wurde zügig von euren netten Mitarbeitern ausgeführt.

Tadelloser Umgang. Der Umgang miteinander ist menschlich sehr angenehm.

46514 Schermbeck

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Tadelloser Umgang. Der Umgang miteinander ist menschlich sehr angenehm. Und Beratung und Kostenaufstellung haben ein hohes Niveau. Der Schaden ist zwar noch nicht ganz behoben, aber Herr Schneider war vor Ort und kümmert sich um alles.

Offene, ehrliche Kommunikation!

45665 Recklinghausen

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Offene, ehrliche Kommunikation! Der Isotec-Mensch nahm sich viel Zeit für die Begutachtung und informierte mich genauestens über den Ablauf. Während der Sanierung bekam ich immer ein Update über den Stand. Positiv überrascht war ich von der Sauberkeit und Ordentlichkeit während und nach der Ausführung.

Spitzenmäßig durchgezogen!

45711 Datteln

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Spitzenmäßig durchgezogen! Wir hatten in den letzten Jahren viele Gewerke/Firmen im Haus. Eine der besten Erfahrungen war die Zusammenarbeit mit Isotec. Die Jungs sind nett, haben schnell angefangen, waren ruckzuck fertig. Meine Wände waren sehr lange klamm und nun trocknen sie Stück für Stück aus. Absolut empfehlenswert.

Ein Traum - total professionell.

45770 Marl

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Traum - total professionell. Ich bin bei Würth tätig und kenne die Arbeitsweise von Isotec ziemlich genau. Einfach, schnell, sauber und kompetent - anders kann man es nicht sagen. Meine Sanierung entspricht voll den Erwartungen und es gibt keine Feuchtigkeit mehr.