Abdichtungssysteme Vest GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.91/5
Pünktlichkeit:
4.89/5
Preis:
3.95/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr A. G., 45699 Herten
4.00/5

Gut, aber teuer.

Gut, aber teuer. Bei meiner Kellerabdichtung hat Isotec wirklich gute Arbeit geleistet. Zuerst wurde ich fundiert beraten und danach haben die Handwerker meinen Keller vernünftig saniert. Nun ist alles trocken. Aber ich empfand es als viel zu teuer, das muss ich leider auch sagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 45665 Recklinghausen
4.40/5

Großes Lob an die Handwerker!

Großes Lob an die Handwerker! Sehr freundlich und pünktlich. Und wir mussten uns um nichts kümmern . Es war immer jemand für uns da. Unser halbes Haus wurde von außen abgedichtet. Es hat bisher nicht geregnet, aber ich habe ein gutes Bauchgefühl. Mein Mann und ich waren schon mit der Beratung durch Herrn Mutwig von Isotec so sehr zufrieden, dass wir auf Vergleiche verzichteten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 45966 Gladbeck
4.20/5

Verlief nach Plan.

Verlief nach Plan. Termine nach Abstimmung. Isotec brachte bei mir Klimaplatten an gegen die Feuchtigkeit im Innenraum. Durch Internet und Bekannte kam ich darauf. Der Begutachter hat schön erklärt, was zu machen ist. Ich fandŽs nachvollziehbar. Das Ergebnis ist im Augenblick toll! Der ausführende Monteur ist sehr freundlich gewesen. Nur den Preis kann ich als Laie nicht nachvollziehen. Mag sein, dass alles gerechtfertigt ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. L., 44581 Castrop Rauxel
4.40/5

Topp-Arbeit.

Topp-Arbeit. Auf jeden Fall empfehle ich Isotec weiter! Die angewandte Methode und die Art und Weise der Durchführung haben mich begeistert. In der Waschküche im Keller ist die Feuchtigkeit weg. Unter der Kellertreppe muss man abwarten, wie sich das entwickelt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. P., 45665 Recklinghausen- Quellberg
4.40/5

Über Isotec habe ich überall nur Gutes gehört.

Über Isotec habe ich überall nur Gutes gehört. Daher ließ ich mich bezüglich einer Abdichtung beraten. Der Kollege machte fachlich gesehen einen Topp Eindruck auf mich, so dass es zum Auftrag kam. Die Handwerker machten ebenfalls einen sehr guten Eindruck: zuverlässig, pünktlich... Ich bin sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 91090 Effeltrich
4.20/5

Ging super schnell.

Ging super schnell. Ich komme aus Bayern und war nur an diesem einzigen Tag in der Gegend, wo die Sanierung stattfinden sollte. Isotec reagierte super schnell. Am gleichen Tag kam Herr Mutwig und schaute sich den Wasserschaden an. Das Angebot von Isotec kam prompt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 44577 Castrop-Rauxel
4.20/5

Fachkompetent - zügig - sauber!

Fachkompetent - zügig - sauber! So lief die Kellerabdichtung mit Isotec. Ich arbeite selbst in einer Baufirma und fand den Preis vom Bauchgefühl hochpreisig. Die 10 Jahre Gewährleistung haben überzeugt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 45772 Marl
4.40/5

Isotec hat mir sehr gut geholfen.

Isotec hat mir sehr gut geholfen. Ich hatte einen Feuchtigkeitsschaden, welcher durch eine andere Firma nicht richtig erkannt wurde. Isotec stellte hingegen fest, dass im Boden noch Feuchtigkeit war, der auf Bakterien untersucht wurde. Dabei wurde festgestellt, dass bereits ein Befall vorlag. So wurde direkt noch eine Desinfektionsmaßnahme vorgenommen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. G., 45663 Recklinghausen
4.40/5

Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden.

Im Internet habe ich nach einer Firma zur Schimmelbekämpfung gesucht und mich aufgrund der Ortsnähe für Isotec entschieden, nachdem ich das Beratungsgespräch aussagekräftig empfand. Die Sanierung wurde zügig vorgenommen. Mit der Zusammenarbeit war ich sehr zufrieden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.05.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. F., 45731 Waltrop
4.20/5

Mit Isotec bin ich zufrieden.

Mit Isotec bin ich zufrieden. Herr Vest hat mir die Durchführung der Schimmelbeseitigung genau erklärt und es hat auch alles genauso funktioniert. Nur der Preis war ganz schön deftig, aber bis jetzt sieht alles gut aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer