Abdichtungssysteme Vest GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.64/5
Beratung:
4.91/5
Pünktlichkeit:
4.89/5
Preis:
3.92/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr S., 45768 Marl
4.40/5

Fitnessraum wie neu!

Fitnessraum wie neu! Drei Angebote hatte ich mir eingeholt. Von einem Bekannten bekam ich dann den Tipp, dass Isotec auf solche Sanierungen spezialisiert ist. Was mir dann in der Beratung erklärt wurde, klang nachvollziehbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. E., 45739 Oer-Erkenschwick
3.80/5

Isotec ist ein Begriff.

Isotec ist ein Begriff. Nach der Suche im Internet fragte ich zusätzlich einen Kollegen nach einem Sanierungspartner. Somit kam ich über zweifachem Weg zu Isotec. Die Beratung fand ich nett und zuvorkommend. Trotz der Entfernung zum Mietobjekt klappte das gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 45663 Recklinghausen
3.80/5

Glatt gelaufen, aber teuer.

Glatt gelaufen, aber teuer. Isotec hat uns durch die vielen guten Referenzen überzeugt und das war tatsächlich eine gute Sache. Die Herangehensweise (Schimmelentfernung) wurde verständlich dargelegt und die Umsetzung bei den Mietern klappte. Dort hörte ich nur Gutes.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.04.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau U. N., 45661 Recklinghausen
4.20/5

Schnelle Reaktion & plausible Erklärungen.

Schnelle Reaktion & plausible Erklärungen. Der Sachverständige hat mir Isotec empfohlen, um die Horizontalsperre einbringen zu lassen. Das hat mir Herr Mutwig genau und kompetent erklärt. Dann ging es schnell los. Zwar fühlen sich die Wände noch feucht an, doch Herr Mutwig meinte, das dauert eine Weile, bis die Feuchtigkeit raus ist.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.01.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. E., 44575 Castrop-Rauxel
4.40/5

Zuverlässiger Ablauf & verbindliche Abstimmungen.

Zuverlässiger Ablauf & verbindliche Abstimmungen. Die Termine und Absprachen, auch mit der anderen beteiligten Firma, sind durch Isotec gewährleistet worden. Ich wurde zudem kompetent beraten, fand die Kosten in Ordnung und die Leute fachkundig. Mit der Außensanierung bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. B., 45699 Herten
3.80/5

Terrasse sieht optisch sehr gut aus!

Terrasse sieht optisch sehr gut aus! Der Auftrag wurde von Isotec zeit- und fristgerecht durchgeführt, auch sauber und ordentlich. Leider hatte sich der Preis auffällig erhöht. Das kam dadurch zustande, dass die Abmessungen nicht korrekt durchgeführt wurden. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 48734 Reken
4.40/5

Preis ist in Ordnung, wenn Abdichtung hält.

Preis ist in Ordnung, wenn Abdichtung hält. Davon gehe ich aus, denn das Problem mit der Feuchtigkeit beschäftigt mich seit einigen Jahren. Bei dem Neubau hatte man gepfuscht. Ich hoffe, dass uns Isotec helfen konnte.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 45711 Datteln
4.20/5

Zusammenarbeit passte!

Zusammenarbeit passte! Herr Schneider hat mich gut beraten und die Sockelabdichtung wurde zügig vorgenommen. Aktuell gibt es noch eine feuchte Stelle (Boden), zu der ich mit Isotec wieder in Kontakt treten werde.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. G., 45699 Herten
4.00/5

Gut, aber teuer.

Gut, aber teuer. Bei meiner Kellerabdichtung hat Isotec wirklich gute Arbeit geleistet. Zuerst wurde ich fundiert beraten und danach haben die Handwerker meinen Keller vernünftig saniert. Nun ist alles trocken. Aber ich empfand es als viel zu teuer, das muss ich leider auch sagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 45665 Recklinghausen
4.40/5

Großes Lob an die Handwerker!

Großes Lob an die Handwerker! Sehr freundlich und pünktlich. Und wir mussten uns um nichts kümmern . Es war immer jemand für uns da. Unser halbes Haus wurde von außen abgedichtet. Es hat bisher nicht geregnet, aber ich habe ein gutes Bauchgefühl. Mein Mann und ich waren schon mit der Beratung durch Herrn Mutwig von Isotec so sehr zufrieden, dass wir auf Vergleiche verzichteten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer