Abdichtungssysteme Vest GmbH
Blog

Mit Vitaminen fit und gesund in eine neue Woche starten!!!

Frisches Obst und Fruchtsäfte für alle Mitarbeiter

Jeder kennt oder weiß wie schwer es einem teilweise an einem Montagmorgen fallen kann in die Arbeitswoche zu starten. Darüber haben wir uns von den Abdichtungssystemen Vest Gedanken gemacht, wie wir als Team noch besser in eine neue Woche starten können. Seitdem beginnen wir unsere Arbeitswoche mit einem gesunden Mix aus Obst und Fruchtsäften, damit auch der ödeste Montagmorgen zu einem fröhlichen Ereignis für alle Mitarbeiter wird.

Die meisten Mitarbeiter haben an einem stressigen Arbeitstag vielleicht gar keine Gelegenheit sich zwischendurch mal einen kleinen gesunden Snack zu besorgen oder vergessen sich morgens etwas Vitaminreiches in die Tasche zu stecken.

Aus diesem Grund bereiten wir für alle Kolleginnen und Kollegen zum Wochenstart einen Obstteller vor, an dem sich alle nach Herzenslust während der Arbeitswoche mit Vitaminen versorgen können.

Gerade für die technischen Mitarbeiter ist es enorm wichtig, dass sie unterwegs auch Gelegenheit haben etwas Gesundes zu sich zu nehmen und nicht nur den schnellen Imbiss. Wir bieten eine kleine Zusammenstellung von verschiedenen Obstsorten an, wo für jeden etwas dabei ist. Von Äpfeln, Bananen, Birnen, Kiwis, Mangos, Melonen, Orangen und weiteren Obstsorten, versuchen wir die Auswahl jede Woche, je nach Jahreszeit etwas zu variieren. So kommt auch keine Langeweile bei unserer kleinen Vitamintankstelle auf. Zusätzlich kann sich das Team aus dem Kühlschrank mit leckeren Obstsäften eindecken.

Auch für die Büromitarbeiter ist die Obstsnack-Variante eine tolle Abwechslung gegenüber dem Schokoriegel und man fühlt sich den ganzen Tag fit und ausgeglichen. Natürlich darf die Schokoladenration zwischendurch auch mal nicht fehlen.

Mit dieser Maßnahme hoffen wir den Einstieg in die Arbeitswoche allen Mitarbeitern des Teams etwas zu erleichtern und hoffen parallel so auch etwas für die Gesundheit der Kolleginnen und Kollegen tun zu können.  

In diesem Sinne wünschen wir allen eine gesunde und angenehme Arbeitswoche!

Herzliche Grüße Ihr ISOTEC-Team der Abdichtungssysteme Vest GmbH.

Möchten Sie mehr über unser Team erfahren, dann schauen Sie doch mal hier: www.isotec.de/fachbetriebe/abdichtungssysteme-vest-gmbh/ueber-uns/mitarbeiten-bei-isotec.html

Beliebte Artikel