Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

5 Sterne! In meinem Umfeld haben viele mit Isotec Reiner saniert.

72636 Frickenhausen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

5 Sterne! In meinem Umfeld haben viele mit Isotec Reiner saniert. Weil sie alle zufrieden waren, habe auch ich einen Termin vereinbart. Herr Reiner war toll vorbereitet. Er erstellte auf Basis von Messungen eine Analyse. Äußerst professionell. Die Wand wurde daraufhin von innen und außen abgedichtet. Das hat ganz toll funktioniert.

Schnell und effektiv. Ich bin froh, dass Isotec mir schnell helfen konnte.

72070 Tübingen

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell und effektiv. Ich bin froh, dass Isotec mir schnell helfen konnte. Der Start war zwar etwas holprig, als es dann aber losging, lief es wie geschmiert. Die Handwerker haben super schnell und toll gearbeitet. Ich glaube schon, dass die Sanierung wirkungsvoll war und wir keine Schimmelthemen mehr haben.

Nächster Auftrag folgt.

72108 Rottenburg am Neckar

Herr . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nächster Auftrag folgt. Das Leistungspaket, die intensive Beratung aller Beteiligten und das gut aufgestellte Angebot waren Gründe, weshalb sich die Eigentümer zwischen 3 Firmen für Isotec entschieden haben. Als Verwaltung dieses Objekts schätzen wir außerdem, wenn Timing, Kommunikation, Zusagen, Termineinhaltung, Baustellen-Einrichtung passen. Die Außentreppe wurde so gut saniert, dass ein weiterer Auftrag folgen wird.

2. Auftrag in Planung. Nach der Sanierung ist kein Problem mehr aufgetreten.

72766 Reutlingen

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

2. Auftrag in Planung. Nach der Sanierung ist kein Problem mehr aufgetreten. Die Handwerker von Isotec sind wirklich gut und wissen genau, was sie machen müssen. Beratung war super, Kosten ok.

Nachvollziehbarer Ablauf.

72768 Reutlingen

Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachvollziehbarer Ablauf. Auch wenn Isotec teurer ist, lohnt sich das Ganze, wenn es dauerhaft trocken bleibt. Mit dem sanierten Balkon bin ich sehr zufrieden. Angebot und Beratung überzeugten ebenfalls.

Noch nie was schlechtes erlebt.

72770 Reutlingen

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Noch nie was schlechtes erlebt. In der Vergangenheit habe ich nur gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und greife gern auf die Firma zurück. Die sanieren gut, die Preise sind im Rahmen und mit Herrn Rainer kann man sich gut abstimmen.

Jederzeit wieder!

72760 Reutlingen

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Jederzeit wieder! Guter Kontakt, unproblematische Zusammenarbeit und ein schnelles Angebot - damit begeistert mich Isotec immer wieder auf´s Neue. Die Handwerker sind auch klasse. Sie haben sich super mit mir abgestimmt.

Wenig Leistung für viel Geld

72810 Gomaringen

Frau .. R.

Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Seit Herr Cakar die Firma Isotec in Reutlingen übernommen hat ist die Organisation und die Ausführung mangelhaft. Nach der Aufstellung des Gerüstes passierte wochenlang gar nichts. Nach telefonischer Nachfrage wurden dann die Arbeiten begonnen und nach wenigen Stunden wieder pausiert. Die Bauschuttkübel standen dann übers Wochenende als Stolperfallen herum. Für die Sanierung von 7 Quadratmetern Fläche brauchte die Firma ganze 5 Monate. Die Arbeiten wurden umständlich und schlampig ausgeführt. Das Gefälle wurde falsch berechnet, so dass das Wasser in der falschen Richtung abläuft. Die Organisation war mangelhaft, denn das Gerüst sollte abmontiert werden, obwohl die Arbeiten noch nicht abgeschlossen waren. Und die Fliesen wurden nach einer Regenperiode auf die nasse Isolierschicht aufgebracht. Die Arbeiter haben mit dem Handfeger das Wasser notdürftig weggeschippt damit sie den Fliesenkleber aufbringen konnten. Nach nur wenigen Arbeitsstunden war schon die erste Abschlagszahlung fällig und am Ende gab es eine völlig überteuerte Rechnung. Nachdem wir Einwände bei der Rechnung hatten, bekam Herr Cakar einen Wutanfall und drohte mit dem Rechtsanwalt. Wir wären selber schuld, denn wir hätten bei der Bauabnahme unterschrieben.
Mein Fazit: Nie wieder sanieren mit Isotec Cakar.

Bin froh, dass es Isotec gibt! Ihr habt mir wieder doll geholfen!

72135 Deltenhausen

Frau U. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bin froh, dass es Isotec gibt! Ihr habt mir wieder doll geholfen! Ganz besonders loben, möchte ich den jungen Mann Jens Szagun, der hier alles gemanagt hat. Wenn es irgendwie passt, empfehle ich Isotec immer weiter.

Unkompliziert und flexibel! Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter!

72070 Tübingen

Frau V. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert und flexibel! Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter! Die sind pünktlich und arbeiten gut. Sehr angenehm fand ich auch das Gespräch mit Herrn Reiner. Er hat die Kellersanierung Schritt für Schritt mit mir durchgesprochen. Als dann noch ein weiterer Feuchteschaden hinzu kam, wurde das unproblematisch und zeitnah erledigt.

Freundlich - verbindlich - zuverlässig!

72218 Wildberg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlich - verbindlich - zuverlässig! Isotec ist die einzige Firma hier in der Gegend und deswegen war ich froh, dass Herr Reiner Zeit hatte für uns. Besonders die gewählte Farbe gefällt mir. Isotec hat die Sanierung super durchgezogen.

Neuer Auftrag läuft bereits. Mit Isotec haben wir schon einige Male saniert.

72074 Tübingen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Neuer Auftrag läuft bereits. Mit Isotec haben wir schon einige Male saniert. Es wird ein umfassendes Rundum-Paket angeboten. Dass wir uns um die Sanierungsprozesse nicht kümmern müssen, erleichtert uns die Arbeit sehr. Wie immer alles bestens… sehr zu empfehlen.