Reiner_Abdichtungssysteme_Reutlingen
Abdichtungssysteme Reiner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.15/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Frau I. M., 72762 Reutlingen
5.00/5

Ausgezeichnete Arbeit

Ihre Arbeiter waren pünktlich und arbeiteten sehr zuverlässig und professionell. Zu loben ist auch Ihre Freundlichkeit. Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 72574 Bad Urach
4.20/5

Bei der Feuchtigkeitssanierung im Treppenhaus lief alles gut ab.

Bei der Feuchtigkeitssanierung im Treppenhaus lief alles gut ab. Herr Reiner hat uns dazu sehr gut beraten. Die Handwerker sind sauber und pünktlich tätig gewesen. Nur leider kamen immer mehr Leistungen dazu, die nicht absehbar waren, so dass wir letztendlich das Doppelte bezahlen mussten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 72810 Gomaringen
4.60/5

Erneut sind wir zufrieden.

Vor zwei Jahren hatten wir schon einmal mit Isotec zu tun. Weil das so gut gelaufen ist, haben wir uns wieder an Isotec gewandt. Unser Kellerraum, der sich außerhalb des Hauses befindet, musste abgedichtet werden. Erneut sind wir zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 72361 Hausen am Tann
5.00/5

Stimmiges Gesamtpaket!

Stimmiges Gesamtpaket! Ich bin sehr zufrieden mit Isotec. Die Leute haben den Keller sauber und fachmännisch saniert. Jetzt ist er trocken und ich hoffe, dass es so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. N., 72760 Reutlingen
4.60/5

Rundum sehr angenehm.

Mein Architekt hat mir zu Isotec geraten, denn ich wollte einen Feuchtigkeitsschadens beseitigen lassen. Neben der sehr guten Beratung klappte es auch mit dem Handwerker. Er ist zuvorkommend gewesen und hat seinen Arbeitsplatz stets sauber verlassen. Rundum sehr angenehm.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 73434 Aalen
4.40/5

Sehr kompetent und zeitnah.

Im Januar haben wir bereits eine größere Sache mit Isotec saniert, und weil dabei alles sehr kompetent und zeitnah ablief, haben wir für die Trocknung wieder Isotec genommen. Der Mieter hat uns bestätigt, dass die Arbeiten wie gewohnt zuverlässig, pünktlich und fleißig ausgeführt wurden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 72116 Mössingen
4.00/5

Aus unserer Sicht ist alles gut!

Aus unserer Sicht ist alles gut! Das Gespräch mit Herrn Reiner von Isotec war ausführlich und verständlich. Auch die Handwerker haben gute Arbeit geleistet. Der Keller ist jetzt trocken und ich hoffe, dass es so bleibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. M., 72393 Burladingen-Melchingen
5.00/5

Es passte rundum und sieht gut aus.

Durch eine Zeitungsanzeige kam ich auf Isotec, denn ich wollte/musste einen Feuchtigkeitsschaden beseitigen lassen. Herr Reiner war unser erster Ansprechpartner Er hat uns beraten, dann folgte das Angebot. Mit den Handwerkern sind wir ebenso gut klargekommen. Nettes und freundliches Miteinander. Es passte rundum und sieht gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 73733 Esslingen am Neckar
4.80/5

Alle zufrieden!

Alle zufrieden! Ich beauftragte Isotec Reiner mit einer Feuchtigkeitssanierung, da mir die Firma empfohlen wurde. Die Beratung habe ich als sehr informativ und aufschlussreich empfunden, den Kostenvoranschlag für angemessen. Zu den Handwerkern hatte ich keinen Kontakt, kann aber sagen, dass mir keine negativen Rückmeldungen bekannt sind. Ich weiß nur, dass bislang alles trocken ist und alle zufrieden sind.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. E., 86949 Windach
4.80/5

Sehr zufrieden!

Sehr zufrieden! Durch Werbung in der Zeitung wurde ich auf Isotec aufmerksam und wurde dann im anschließenden Termin umfassend zur Schimmelsanierung beraten. Prima war auch der Handwerker. Er hat alles ausgelegt, so dass kaum Schmutz entstand.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.07.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer