Reiner_Abdichtungssysteme_Reutlingen
Abdichtungssysteme Reiner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.61/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Frau I. R., 73779 Deizisau
4.40/5

Jederzeit wieder - bisher alles im grünen Bereich!

Jederzeit wieder - bisher alles im grünen Bereich! Herr Reiner von Isotec hat mich immer auf den Laufenden gehalten, da ich ja nicht vor Ort sein konnte. Ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen Zusammenarbeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. E., 72760 Reutlingen
4.80/5

Mir war es wichtig, dass ich eine regionale Firma unterstütze.

Mir war es wichtig, dass ich eine regionale Firma unterstütze. So machte ich Herrn Reiner von Isotec ausfindig. Er hat mich sehr gut zur anstehenden Keller-Abdichtung beraten. Ich war direkt angetan. Es hat alles super funktioniert und das Endresultat ist super toll.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau K., 72762 Reutlingen
4.80/5

Ich bin begeistert von Isotec.

Ich bin begeistert von Isotec. Die Kollegen haben absolut perfekte Arbeit geleistet. Es gibt nichts zu kritisieren. Das Untergeschosses wurde von innen perfekt abgedichtet. Auf jeden Fall ist Isotec eine Empfehlung wert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. H., 72766 Reutlingen
5.00/5

Fairer Preis - gute Leistung!

Fairer Preis - gute Leistung! Isotec hat bereits die andere Seite meines Hauses saniert, was ganz toll gelaufen ist. Nun war der Rest dran. Entscheidend war für mich der erste kompetente Eindruck in der Beratung. Die Abdichtungen haben gut geklappt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 72760 Reutlingen
4.60/5

Sehr gute Abwicklung des Auftrages!

Sehr gute Abwicklung des Auftrages! Herr Reiner von Isotec ist sehr nett und hat uns super aufgeklärt. Uns überzeugte die Ortsnähe, daher haben wir keine großen Vergleiche angestellt. Die Innenabdichtung unseres Kellers verlief gut. Der Preis war sogar etwas günstiger, als ich es mir vorgestellt habe.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. J., 72181 Starzach-Bierlingen
4.60/5

Kundenfreundliche Beratung war für mich ganz wichtig.

Kundenfreundliche Beratung war für mich ganz wichtig. Ich als Kunde wollte nachvollziehen können, wie der Schaden beseitigt wird und woher er kommt. Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden schnell, preislich passend zur Arbeit und zu meiner vollen Zufriedenheit abgestellt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 72401 Haigerloch-Stetten
4.20/5

Gute Arbeit - sauber hinterlassen - Wand trocken!

Gute Arbeit - sauber hinterlassen - Wand trocken! Nach meiner Recherche im Internet hat Isotec den Auftrag sehr gut abgewickelt und gute Arbeit abgeliefert. Die vielen Referenzen sind für mich vertrauenserweckend gewesen. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 72124 Pliezhausen
4.80/5

Versicherung hat anstandslos die Rechnung von Isotec übernommen!

Versicherung hat anstandslos die Rechnung von Isotec übernommen! Wegen Feuchtigkeit und Schimmel im Eingangsbereich und in der Waschküche habe ich mich an Isotec gewandt. Die Zusammenarbeit hat gut funktioniert. Die Leute sind freundlich und für Handwerkerverhältnisse auch pünktlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. W., 71155 Altdorf
4.40/5

Vorbereitung und Abwicklung sind super!

Vorbereitung und Abwicklung sind super! Schon beim ersten Termin ist Isotec professionell herangegangen. Der Preis für die Klimaplatten in der Wohnung ist Premiumklasse. Qualitativ hätte es dafür besser sein können, denn wir bezahlen gern einen 100er mehr, wenn die Qualität stimmt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 72401 Haigerloch-Trilfingen
4.80/5

10 Jahre Garantie sind ein Argument.

10 Jahre Garantie sind ein Argument. Außerdem fühlt man sich bei Isotec in guten Händen. Herr Reiner ist kompetent, nett und sympathisch. Wenn die Rissverpressung hält, ist alles in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer