Reiner_Abdichtungssysteme_Reutlingen
Abdichtungssysteme Reiner
Blog

TÜV-Prüfung bei der ISOTEC in Reutlingen

Abschottung eines Kellers bei der Sanierung

Der Prüfer machte sich ein umfassendes Bild von unserer Arbeitsweise vor Ort, der Umsetzung der Arbeitsschutzrichtlinien, der ISOTEC-Sauberkeitsstandards und der Qualität der Ausführung unserer Gewerke auf den Baustellen.

TÜV Rheinland prüft Firmenfahrzeug

Anschließend fand die Überprüfung der Firmenfahrzeuge auf die Transportsicherungseinrichtungen statt. 

Sicherheitsunterweisung im Büro des ISOTEC Fachbetriebs Reiner Reutlingen

Weiter ging es in unseren Büroräumen mit der Sicherheitsunterweisung aller gewerblichen Kollegen. Für uns ist dies ein wichtiger Baustein des betrieblichen Arbeitsschutzes und der Unfallprävention.

Mitarbeiter ISOTEC Fachbetrieb Reiner mit Schutzausrüstung

Der Prüfer sprach unter anderem über die persönliche Schutzausrüstung wie z.B. Haut- Atem- und Gehörschutz. Des Weiteren kamen der Umgang mit Gefahrstoffen sowie sämtliche Gefahrenquellen zur Sprache. Auch wurden Informationen zum ISOTEC-Sicherheitsordner gegeben.

In einer entspannten Atmosphäre wurde angeregt über konkrete Gefahrensituationen und deren Vermeidung diskutiert.

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel