Puetz_Abdichtungssysteme_Essen
Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Kundenzuschriften
ZUSCHRIFTEN

UNSERER ZUFRIEDENEN KUNDEN

Hier haben wir einige Stimmen und Rückmeldungen unserer
Kunden zu unseren Arbeiten und zu unseren Mitarbeitern
für Sie gesammelt.
Schauen Sie doch mal hinein und machen Sie
sich ein eigenes Bild!

Schreiben von Frau W. aus Essen, 2. September 2019

Aus den folgenden Gründen würde ich die Firma ISOTEC jederzeit weiterempfehlen:
- zeitnahe und kompetente Ausführung der Arbeiten
- sauberes und zügiges Arbeiten der Techniker
- freundliche und vertrauenswürdige Mitarbeiter

Schreiben von Herrn B. aus Essen, 27. August 2019

Die Beratung durch Herrn Melzig vor Auftragserteilung war sehr ausführlich und verständlich, welche uns positiv gestimmt hat, die Firma Pütz zu engagieren. Die Arbeiten wurden sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Inklusive staubfreier Abdichtung der Baustelle, welche ebenfalls stets sauber verlassen wurde. Zusätzliche Wünsche wurden ausführlich besprochen und umgesetzt. Für Fragen hat man sich Zeit genommen  und wurden immer freundlich und verständlich beantwortet. Absprachen haben funktioniert. Im Allgemeinen war das Auftreten der Angestellten stets sehr freundlich und kompetent.

Schreiben von Frau O. aus Essen, 19. Juni 2019

- freundliches Auftreten der Herrn Pinero und Herrn Schmidt
- schnelle Reaktion bzgl. Thematik Perimeterplatten
- reibungsloser Ablauf der Baustelle
- gute Zusammenarbeit mit Herrn Pütz
- professionelles Auftreten der Firma ISOTEC
- Weiterempfehlung: Ja!!

Schreiben von Frau A. aus Heiligenhaus, 14. Juni 2019

"Bin äußerst zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Herr Müller arbeitet schnell und äußerst präzise. Ich kann Ihren Mitarbeiter und Ihre Firma nur weiterempfehlen."

Schreiben von Frau G. aus Essen, 28. Mai 2019

"ISOTEC überzeugt! Zuerst wurden Staubschutzwände aufgestellt und der Boden mit Malervlies ausgekleidet. Herr Pütz beraumte anfangs ein gemeinsames Gespräch vor Ort mit allen beteiligten Gewerken an, um Transparenz in die Vorgehensweise zu bringen. Die Mitarbeiter Herr König und Herr Reimann, fielen mir durch konstruktive Vorschläge, enorme Hilfsbereitschaft , fundierte Befähigungen sowie gewissenhaftes und flottes Arbeiten auf. Es herrschte während der gesamten Umbauaktion eine sehr gute Stimmung. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit machen die Visitenkarte von ISOTEC aus. Mein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! J"

 

 "

Schreiben von Frau P. aus Essen, 5. April 2019

"Beratungsservice (Herr Melzig) war umfangreich und verständlich. Organisatorische Abläufe sehr gut. Bestes Zeugnis möchte ich Herrn Müller ausstellen. Pünktlich und zuverlässig. Sehr zufriedenstellende Ausführung der Arbeiten. Immer freundlich und zuvorkommend."

Schreiben von Herrn G. aus Essen, 21. März 2019

"Hallo! Wir empfehlen Ihre Leistungen gerne weiter! Wir sind mit den Arbeiten sehr zufrieden. Von der Terminabsprache über die Beratung bis hin zur Ausführung ist alles top. Die Arbeiten im Haus wurden sehr sorgfältig und gründlich ausgeführt. Alle Mitarbeiter sind freundlich, vertrauenserweckend und zuverlässig."

Schreiben von Herrn M. aus Essen, 12. Dezember 2018

"Wir sind mit den Ausführungen der Arbeiten durch Herrn Müller zufrieden. Er ist ein angenehmer und ausgeglichener Mitarbeiter, der auch auf Fragen und Wünsche einging. Wir werden die Firma ISOTEC gerne weiterempfehlen."

Schreiben von Frau S. aus Essen, 20. November 2018

"Liebes ISOTEC-Team, besonders Herr Hellwig konnte im Umgang mit dem Kunden durch seine freundliche, vertrauensvolle, sehr kompetente, sehr umsichtige, sehr exakte, ordentliche und zuverlässige Art und Weise überzeugen. Super Herr Hellwig !!! Besonderen Dank möchte ich auch an Herrn Melzig aussprechen, der Unsicherheiten durch wertvolle Hinweise und Tipps ausräumen konnte. Danke Herr Schmidt! Danke Herr Pütz!."

Schreiben von Frau S. aus Essen, 16. November 2018

"Wir sind mit den Ausführungen der Arbeiten durch Herrn Müller zufrieden. Er ist ein angenehmer und ausgeglichener Mitarbeiter, der auch auf Fragen und Wünsche einging. Wir werden die Firma ISOTEC gerne weiterempfehlen."

Schreiben von Herrn F. aus Oberhausen, 28. Oktober 2018

"Pünktlichkeit + Terminabsprache: Immer so, wie besprochen. Sauberkeit: Immer sauber gearbeitet + sehr ordentlicher Arbeitsplatz!
Arbeiten und nötige Änderungen wurden sehr informativ besprochen und anschließend umgesetzt. Baustelle wurde sehr sauber verlassen und übergeben. Vielen Dank!!! ."

Schreiben von Herrn G. aus Herten, 09. Oktober 2018

"Die Arbeiten (Balkonabdichtung) wurden zügig und kompetent durchgeführt, sämtliche Terminabsprachen eingehalten. Das Treppenhaus wurde abgedeckt, so dass sich die  unvermeidliche Verschmutzung durch Mörtel usw. auf ein Minimum beschränkte. Der Bauleiter informierte sich ständig vor Ort über den Fortgang der Arbeiten und leitete immer sofort die nächsten Schritte ein. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Schreiben von Herrn K. aus Essen, 28. August 2018

Hervoragende Arbeit – es gibt nichts zu kritisieren.
• Hohe Kompetenz/ planvolles Arbeiten.
• Hohe Einsatzbereitschaft selbst am Wochenende (Aufgrund einer terminlichen Notsituation).
• Offenbar sehr gute Kommunikation zwischen Unternehmens-/Bauleitung und den ausführenden Technikern. • Freundliches Auftreten, positive Ausstrahlung sämtlicher Beteiligten (es herrscht offensichtlich eine guter „Spirit“ im Unternehmen).
• Alle Termine eingehalten oder sogar übererfüllt, hohe Zuverlässigkeit (alle Zusagen und Angaben wurden eingehalten).
• Herr Lindtner ist ein hervorragender Mitarbeiter, für den die oben genannten Ausführungen im besonderen Maße gelten.

Schreiben von Frau K. aus Essen, 21. August 2018

"Der erste Eindruck der durchgeführten Arbeiten ist durchweg positiv. Bereits nach der ersten Putzschicht war der Geruch von feuchtem Mauerwerk weg. Herr Lindtner arbeitet sehr professionell, ist immer freundlich und ich konnte ihn ruhigen Gewissens alleine in meinem Haus lassen. Er beantwortete auch geduldig meine Fragen. Nun hoffe ich, dass sich die hohen Kosten dauerhaft lohnen."

Schreiben von Herrn E. aus Essen, 29. Juni 2018

"Herr Hellwig ist ein sehr freundlicher Mensch, arbeitet schnell, sauber und sehr ordentlich. Wir sind zufrieden und werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen. Vielen Dank! "

Schreiben von Herrn B. aus Essen, 29. Juni 2018

"Professionelles Team, freundliche, sehr hilfsbereite, fleißige und zuvorkommende Handwerker, wie man sie selten findet! Saubere Baustelle, sehr organisierte Leute und haben immer ein Auge auf Alles! Perfekt! Fünf Sterne für die Jungs! "

Schreiben von Frau B. aus Essen, 27. Juni 2018

"Lieber Herr Müller, Vielen Dank für Ihre gute Arbeit und Ihre freundliche, ruhige Art. Es war gar keine Last sie so lange hier im Haus zu haben. Herzliche Grüße an Frau und Leon und den Kollegen aus Holland."

Schreiben von Frau K. aus Essen, 22. Juni 2018

"Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Team war äußerst kompetent. Besonders möchten wir den Fleiß und die Kompetenz von Tobias Bittsching hervorheben. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. "

Schreiben von Frau T., 24. Juni 2018

"vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Erledigung der notwendigen Arbeiten, trotz Mitarbeiterausfall. Besonderen Dank an Herrn Hellwig und seinen Arbeitskollegen (leider Namen vergessen), dass die beiden schnell und sauber perfekte Leistung erbrachten haben. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden."

Schreiben von Frau H. aus Essen, 12. April 2018

Timing, Mitarbeiter, Ausführung der Arbeiten: alles bestens

Weiterempfehlung = 100%

Schreiben von Frau Sch. aus Essen, 24. März 2018

  •  „Leider“ haben wir keine konstruktive Kritik zu formulieren!
  • Uns begegneten bei den Arbeiten freundliche, zuverlässige und kompetente Mitarbeiter.
  • Die Arbeiten wurden absprachegemäß zu unserer Zufriedenheit erledigt.

Wir haben und werden die Arbeiten überall positiv bewerten. Preisleistung stimmen. Jederzeit würden wir sie weiterempfehlen.

Schreiben von Frau W.

1. Beratung und Planung

Sämtliche Vorbesprechungen und die Begehungen vor Ort wurden von Herrn Mutwig kompetent, professionell und mit größter Sorgfalt durchgeführt und begleitet. Herr Mutwig pflegt einen vorbildlichen Kundenumgang, hört zu und geht auf Kundenwünsche ein. Zur sachgerechten Erörterung und Klärung aller meiner anstehenden Fragen nahm er sich die für mich notwendige Zeit und war auch im weiteren Verlauf der Ma߬nahmen jederzeit telefonisch ansprechbar. Die zeitliche Koordination der Arbeiten klappte reibungslos, sowohl mit mir als auch mit den Mietern und der beigezogenen Installationsfirma.

2. Durchführung der Arbeiten

Meine Mieter lobten die sehr sorgfältig vorgenommenen Staubschutzmaßnahmen, dass auch auf ihre zeitlichen Engagements vonseiten der Mitarbeiter Rücksicht genommen wurde und eine entspannte Atmosphäre auf der Baustelle herrschte. Ich lernte (leider) nur den Mitarbeiter Herrn Lindtner kennen, sehr höflich, zuvorkommend und engagiert. Seine (und im Team) erfolgten Arbeiten zeigten sehr gute Ergebnisse und waren in nichts zu beanstanden: die Feuchtigkeiten waren beseitigt, der Neuanstrich in allen Räumen fiel durch saubere und exakte Ausführung auf, was am besseren Raumklima spürbar war.

Fazit: Als Auftraggeberin bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeiten, von denen ich hoffe, dass sie angesichts der nicht geringen Kosten einen dauerhaften Erfolg nach sich ziehen. Alle beteiligten Mitarbeiter haben mich durch Kompetenz und Kundenfreundlichkeit überzeugt. Ich werde ihre Firma gerne weiterempfehlen.

Schreiben von Herrn Sch. aus Essen, 24. Januar 2018

"Wir bedanken uns für den tollen Service von Anfang bis Ende. Sehr, sehr freundlich, kompetent und verlässlich! Wir werden Sie weiterempfehlen."

Schreiben von Frau P. aus Essen, 6. Dezember 2017

"Herrn Müller haben wir als netten und kompetenten ausführenden Techniker kennengelernt, der sauber und ordentlich bei uns im Souterrainzimmer gearbeitet hat. Wir fanden es positiv, dass die Baustelle abends immer sauber wirkte. Wenn das Ergebnis der Sanierung in den nächsten Jahren gut bleibt, sind wir sehr zufrieden."

Schreiben von Herrn S. aus Essen, 1. Dezember 2017

"Herr Lindtner war in der Zeit hier immer freundlich. Er arbeitete schnell und sauber, reagierte flexibel auf Änderungen des Auftrages. Das Ergebnis seiner Arbeit wirkt für einen Laien hervorragend. Wir waren rundum zufrieden."

Schreiben von Frau H. aus Essen, 23. November 2017

"Von der Problemlösung bis zum Abschluss eine wirklich hoch professionelle Arbeit. Zuvorkommende Techniker und „Sauberkeit“ auf der Baustelle bestätigen den sehr guten Gesamteindruck.
Wir werden weiterempfehlen."

Schreiben von Frau H. aus Essen, 09. November 2017

"Die Mitarbeiter der Firma mussten 3 Räume verputzen. Die Arbeiten wurden sorgfältig, sauber und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, pünktlich und offen für Fragen unsererseits."

Schreiben von Herrn P. aus Essen, 15. November 2017

"Pünktlich und zuverlässig. Sauber gearbeitet. Sehr freundlich und verbindlich. Spuren des Arbeitens vorbildlich beseitigt. "

 

Schreiben von Frau N. aus Herne, 28. Oktober 2017

"Alles perfekt und super => werden Firma ISOTEC weiterempfehlen!"

- sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
- Arbeitsausführung sehr sauber und ordentlich
- Termine und Absprachen wurden eingehalten

Schreiben von Frau S. aus Essen, 18. Oktober 2017

"Sehr netter, zuverlässiger, pünktlicher und ordentlicher Mitarbeiter. Ist auf unsere Wünsche eingegangen und dazu war er noch sehr schnell in seiner Arbeitsweise. Beim nächsten Mal gerne wieder. :-)"

Schreiben von Frau H. aus Essen, 12. Oktober 2017

"In der Wohnung mussten 3 Räume, deren Wände sehr feucht waren, sowie ein Kellerraum trockengelegt werden. Die Arbeiten wurden sehr sauber, schnell und professionell ausgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, pünktlich und in den Aussagen bezüglich der Arbeitsabläufe sehr verständlich."

Schreiben von Herrn B. aus Essen, 13. Juni 2017

"Herr Lindtner ist an Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit nicht zu übertreffen. Soweit meine Frau und ich als Laien seine technische Arbeit und die Erledigung insgesamt beurteilen sollen, gilt ein höchstes Lob auch dafür."

Schreiben von Herrn L. aus Gladbeck, 9. Juni 2017

"Die in Auftrag gegebenen Arbeiten sind kompetent und ordentlich durchgeführt worden. Staub- und Geräuschbelästigung waren recht eingeschränkt. Auch das freundliche und fachkompetente Auftreten des ausführenden Technikers Herr Müller ist sehr positiv zu vermerken. ... "

Schreiben von Herrn W. aus Essen-Frohnhausen, 21. Mai 2017

"Arbeiten wurden mit viel Umsicht begonnen, alles sauber abgeklebt, Schleuse zu Wohnräumen installiert, insgesamt professionell auftretenden Mannschaft, die offensichtlich ihr Handwerk versteht, mit Sicherheit weiterzuempfehlen; Problem als Bauherr immer, dass man die fachlichen Dinge schwer beurteilen kann. ... "

Schreiben von Frau L. aus Oberhausen, 15. April2017

"...  die von all Ihren Angestellten bestens ausgeführten Arbeiten und der Betreuung Ihrer Service-Abteilung. ... "

Schreiben von Herrn K. aus Essen-Werden 11. April 2017

Herr König ist heute bei uns fertig geworden. Ich möchte mich auf diesem Weg einmal bei Ihrer Firma bedanken. Von dem ersten Gespräch über Ihre Telefonzentrale war ich sehr überrascht über die kompetente Gesprächsbereitschaft.

Schreiben von Frau P. aus Essen 07. April 2017

LEAD Technologies Inc. V1.01

Sehr zufrieden. Die Mitarbeiter kamen immer sehr pünktlich. Haben ein gutes Erscheinungsbild hinterlassen. Begannen sofort nach der Ankunft mit der Arbeit. Unsere Fragen haben die Techniker immer sehr sachlich und kurz beantwortet; zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden Ihre Firma mit Sicherheit weiterempfehlen.

Schreiben von Herrn A. aus Essen vom 23. März 2017

LEAD Technologies Inc. V1.01

Es wurde sehr sauber gearbeitet. Der zuvor genannte Zeitaufwand war passend. Auch der ausführende Techniker „vor Ort“ war sehr kompetent und konnte die einzelnen Arbeitsschritte gut erklären. Die Baustelle wurde sehr strukturiert und professionell abgewickelt

Schreiben von Frau P. aus Herne vom 7. Februar 2017

LEAD Technologies Inc. V1.01

Liebes Isotec-Team,

mit der Ausführung der Arbeiten durch Herrn Lindtner und Herrn Schmidt war ich sehr zufrieden. Kurz gesagt: „ Man merkt, dass sie wissen, was sie machen und was nötig ist. Das heißt für mich, sie arbeiten professionell. Wirklich gut.“ 

Schreiben von Frau H. aus Essen vom 31. Januar 2017

LEAD Technologies Inc. V1.01

Wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden:

  • kurzfristige Terminabsprache zur ersten Begutachtung war möglich
  • das Angebot kam sehr schnell
  • die Absprache mit unserem Schreiner klappte perfekt
  • unsere Termine wurden bestmöglich berücksichtigt
  • pünktlicher Arbeitsbeginn, genau nach Absprache
  • sehr gute Ausführung aller Arbeiten

Ein großes Lob auch an Herrn Schmidt, da er uns auch auf kleinere Problemfälle außerhalb des eigentlichen Aufgabenbereichs aufmerksam gemacht hat.

Schreiben von Frau A. aus Heiligenhaus, 14. Juni 2019

LEAD Technologies Inc. V1.01

"...Sehr geehrter Herr Pütz,

Ihr Mitarbeiter, Herr Juri Müller, hat am Montag, dem 25.04.2016 mit den Arbeiten bei mir angefangen. Als erstes hat Herr Müller alle Wege abgedeckt. Ich fand das schon beeindruckend, wie sauber und akkurat Herr Müller das getan hat. Herr Müller erklärte mir noch mal genau, welche ‚Arbeiten er jetzt vornimmt. Zur Kontrolle bin ich immer mal wieder hoch ins 2. OG. Alles, was ich gesehen habe war immer eine professionelle Arbeit. Herr Müller war stets freundlich und erklärend. Am 2. Mai wurde alles fertig übergeben. Ich bin mit den Arbeiten sehr zufrieden und würde Sie gerne immer weiter empfehlen. 

Beste Grüße ..."

Schreiben von Firma P. aus Essen vom 15. April

LEAD Technologies Inc. V1.01

"...Ich möchte mich beim Team bedanken!

Der Erstkontakt durch Herrn Mutwig war schon sehr positiv und durch eine anschauliche Erklärung der Arbeitsabläufe haben wir uns, trotz des höheren Preises im Vergleich zum „Mitbewerber“, für Sie entschieden! Herr Lindtner, der im Wesentlichen die Arbeiten ausführte, war zudem sehr kooperativ und gewissenhaft. Alles in allem war ich mit der Sauberkeit der Arbeitsdurchführung und des Arbeitsplatzes auch sehr zufrieden!!

Besten Dank!..."

Schreiben von Frau R. aus Essen vom 9. Februar 2016

LEAD Technologies Inc. V1.01

"...Wir wurden hervorragend durch die Firma ISOTEC beraten. Herr Müller, der durchführende Techniker, war sehr nett und leistete hervorragende Arbeit. Wir haben noch nie einen Handwerker erlebt, der so sauber arbeitet und seine Baustelle so ordentlich und sauber verlässt. Zufriedenheit unsererseits auf ganzer Linie. ..."

Schreiben von Frau W. aus Essen vom 26. Januar 2016

LEAD Technologies Inc. V1.01

"...Den Weg für bestmöglichen Service haben Sie sicher schon gefunden, eine bestmögliche Qualität muss sich mit der Zeit herausstellen, allerdings sieht schon jetzt die geleistete Arbeit, sehr stabil, ordentlich und „bestmöglich“ aus. Beim Service besonders hervorzuheben: staubfrei, ordentliche Baustelle, Zügigkeit und Pünktlichkeit. ..."

E-Mail von Herrn P. aus Gelsenkirchen vom 26. März 2015

"...die Unternehmensdarstellung im Internet hat hohe Erwartungshaltungen meinerseits geweckt. Nun, nachdem die Arbeiten in unserem Hause abgeschlossen sind..."

Schreiben von Herrn B. vom 04.02.2013

"... Ich möchte an dieser Stelle Ihr großes persönliches Engagement lobend erwähnen, zumal hier wegen der sich mehrfach ändernden Anforderungen ein hohes Maß an Flexibilität gefragt war und Ihrerseits bewiesen wurde. ... "

Schreiben von Familie K. vom 11.04.2012

"... Somit können wir zusammenfassend nur eines sagen: "Vielen Dank für die ausgezeichneten planerischen und handwerklichen Leistungen. Wir werden Ihre Firma samt Ihren Mitarbeitern jederzeit weiterempfehlen". ... "

E Mail von Familie S. vom 26.12.2011

"... Nach wie vor sind wir sehr zufrieden mit der Durchführung und mit dem Ergebnis der Abdichtungsmaßnahmen in unserem Hause.Wir haben selten eine so kompetente Beratung und Ausführung von Handwerksarbeit erlebt. ... "

E Mail von Familie S. aus Essen

"... Die fast 4-wöchige Zusammenarbeit mit der Fa. Isotec war sehr lobenswert. Die ausgeführten Arbeiten wurden nahezu täglich vom Ablauf, Ausführung + Notwendigkeit her besprochen und verständlich vermittelt, zügig  von den Mitarbeitern durchgeführt ... "

E Mail von Herrn K. aus Essen

"... Positiv wahrgenommen haben wir ihre sofortige Reaktion auf alle unsere Fragen, Ihre jederzeitige Verantwortung und Ansprechbarkeit auch über die Grenzen Ihres eigenen Gewerks hinaus ... "

E Mail von Herrn R. und Frau L. aus Essen-Werden

"...auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen nochmals herzlich für die professionelle, kompetente und immer freundliche Abwicklung unseres Auftrags zur Sanierung des Feuchtigkeitsschadens in der Garage unseres Hauses bedanken. ...."

E Mail von Herrn Dr. D. aus Essen

"...vielen Dank für die zügige und ordentliche Behebung des Wasserschadens an meinem Haus. Die Beseitigung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erfolgt..."

E Mail von Familie W. aus Gelsenkirchen

"...Die Durchführung der Tätigkeiten, bezüglich Termintreue, Sauberkeit, Höflichkeit und nicht zuletzt die vorhandene Fachkompetenz, auch Ihrer Mitarbeiter, haben uns sehr beeindruckt, so dass wir Ihr Unternehmen zu jeder Zeit gerne weiter empfehlen werden..."

Schreiben von Herrn W. aus Gelsenkirchen

LEAD Technologies Inc. V1.01

"...Das Know-how Ihrer Firma "ISOTEC" hat uns mit dem 4plus-Schichtensystem überzeugt. ..."

Schreiben von Frau W. aus Unna

"... zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Ihr Mitarbeiter war freundlich, hilfsbereit und hat alles sauber hinterlassen. ..."

Schreiben von Familie A. aus Schwerte

"...Ob sich die Arbeiten bzw. die Sanierung gelohnt hat kann man jetzt nach so kurzer Zeit noch nicht beantworten, was wir aber sagen können, das sich das Raumklima schon verändert hat, es ist eine bessere, angenehmere Luft in diesem Raum, alles andere wird sich zeigen. Wir sehen dem aber positiv entgegen und gehen davon aus das jetzt alles in Ordnung ist und die Feuchtigkeit keine Chance mehr hat. ..."

Schreiben von Herrn B., Sachverständiger für Brandschutz

"...Vielen Dank für die auch diesmal fachlich einwandfrei und termingerecht ausgeführten Arbeiten. ..."

Schreiben von Herrn S. und Herrn D.

"...Auf der Grundlage unserer langjährigen Zusammenarbeit können wir Ihnen anhand der von uns bisher geprüften Objekte bestätigen, dass diese Arbeiten....fachgerecht und in guter Ausführungsqualität erledigt wurden. ..."

Schreiben von Herrn J.

"...Besonders herausheben möchte ich die beiden Monteure, welche die Löcher verfüllt etc. haben. Absprachen und Zusagen der beiden wurden 100%ig eingehalten.. ..."

Schreiben von Herrn W. , Hamm

"...wir wollen uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die bei uns durchgeführten Arbeiten bedanken. Das Vertrauen, das wir in Sie und Ihre Firma gesetzt haben, war voll gerechtfertig. ..."

Schreiben von Herrn und Frau H., Dortmund

"...Ihre Mitarbeiter, insbesondere Herr Amini, haben hervorragende Arbeit geleistet. Nicht nur Pünktlichkeit und Sauberkeit waren selbstverständlich, auch das persönliche Auftreten und die gezeigte Hilfsbereitschaft ..."