Schreiben von Herrn M. aus Essen vom 19.06.2023

"Sehr gute Planung und Besprechung im Vorfeld; saubere und schnelle Ausführung vor Ort; sehr gute...

Artikel lesen

Schreiben von Frau W. aus Essen vom 13.03.2023

"Die Firma bzw. Christian hat sauber und schnell gearbeitet. Wir wurden über die Planung und die...

Artikel lesen

Schreiben von Herrn B. aus Essen vom 14.03.2023

"Herr Penn hat die Baustelle bei uns übernommen. Der erste Kontakt war freundlich und höflich und...

Artikel lesen

Schreiben von Frau M. aus Essen, vom 14.04.2023

"Die Arbeiten wurden zum überwiegenden Teil von Herrn Sklarz ausgeführt. Er erklärte uns seine...

Artikel lesen

Schreiben von Frau M. aus Essen vom 15.04.2023

"Herr Reimann hat durchweg gute Arbeit geleistet. Er war immer pünktlich, zuverlässig,...

Artikel lesen

Urlaubssanierung – Ohne Stress und Zeitverlust sanieren

5 Tipps für eine erfolgreiche Sanierung während Ihres Urlaubs.

Artikel lesen

Schreiben von Frau L. aus Essen, 20. Mai 2022

"Was soll ich sagen? Ich bin hellauf begeistert von der perfekten Ausführung! Vielen Dank für die...

Artikel lesen

Schreiben von Herrn K. aus Essen, 12. Mai 2022

"... Ich möchte mich bedanken. Alles von der Angebotserstellung bis zum Verlassen des Kellers ihres...

Artikel lesen

Schreiben von Frau Sch. aus Essen, 4. Mai 2022

"Habe durch Ihren Mitarbeiter einen außergewöhnlich umsichtigen, sehr sauber und aufmerksam, schnell...

Artikel lesen

Schreiben von Herrn W. Essen, 18. März 2022

"Ihr Mitarbeiter hat die Arbeiten, wie vorab vereinbart, termingerecht begonnen und am 18.03.2022...

Artikel lesen

Schreiben von Frau G. Essen, 3. März 2022

"Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt. Die Mitarbeiter standen für Fragen immer zur Verfügung...

Artikel lesen

Schreiben von Frau G. aus Bottrop, 18. Februar 2022

"Wir sind begeistert! Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr höflich und zuvorkommend. Die Arbeiten...

Artikel lesen