Puetz_Abdichtungssysteme_Gelsenkirchen
Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Blog

Mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes Flüchtlinge unterstützen

Frau Mai, deren Haus wir zurzeit sanieren, verkauft auf dem Weihnachtsmarkt wunderschöne Weihnachtsgestecke und Dekorationen. Der Erlös dieser Aktion kommt der Flüchtlingshilfe zu Gute.

Wir finden, dass das eine sehr nachahmenswerte Idee ist! Unser Herr Mutwig konnte zwei schöne Exemplare ergattern, die ab sofort unser Büro in die richtige vorweihnachtliche Stimmung versetzten und uns daran erinnern, dass auch Kleinigkeiten anderen Menschen helfen können.

Abgerundet wurde sein Besuch des Weihnachtsmarktes aus kulinarischer Sicht mit leckeren Reibekuchen und Glühwein und außerdem mit vielen schönen Eindrücken. Auch diese Einnahmen kommen in den großen Spendentopf und ermöglichen damit vielleicht der einen oder anderen Familie eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten.

Eine tolle Aktion, die wir gerne unterstützen!

Beliebte Artikel