Puetz_Abdichtungssysteme_Essen
Abdichtungssysteme Pütz GmbH
Blog

Informationstermin zum Thema Betriebsrente

Wir informieren unsere Mitarbeiter über die Möglichkeiten, sich eine zusätzliche betriebliche, Altersversorgung aufzubauen, die wir auch finanziell fördern.

Die gesetzliche Rente reicht, im Gegensatz zu früher, heute meist nicht mehr aus, um auch im Ruhestand finanziell abgesichert zu sein. Deshalb wollen wir unsere Mitarbeiter mit einer zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge unterstützen.

Um unsere Mitarbeiter zu informieren, hat uns Herr Bültemann von der Postbank-Versicherung besucht. Er hat an einigen Beispielen erläutert, wie die staatliche Förderung aussieht und welche Vorteile diese Betriebsrente hat.

Anschließend konnten sich die Mitarbeiter in Einzelterminen weiter informieren lassen.

Beliebte Artikel