Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Frau I. A., 24363 Holtsee
1.40/5

Insgesamt Enttäuschend

Nachdem mein Sanierungsprojekt kurzfrstig um 6 Wochen nach hinten verschoben wurde, wegen Kündigungen und Krankheitsmeldungen, war der Beginn meines Auftrages schon recht holprig. Die Arbeiten sind nur teilweise zufriedenstellend ausgeführt worden - Fußboden uneben, ungleichmäßiger Putz an den Wänden - Eine Bauabnahme war auch auf dringende Nachfrage meinerseits nicht möglich, da seitens Isotec keine Notwendigkeit gesehen wurde. Der Schuttcontainer ist erst nach 3 Wochen abgeholt worden, nachdem ich mehrfach darum gebeten habe. Viele Dinge mussten wir trotz Absprachen selbst erledigen. Es werden im Kostenvoranschlag pauschalen vereinbart die nicht nachvollziehbar sind. Verursachte Schäden während der Bauphase konnte ich bis heute nicht abschließend klären, ich bekam den Hinweis : "Brieffreundschafften sind nicht gewünscht - rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben". Alles in allem kann ich keine Weiterempfehlung geben und ein Stern ist noch zu viel.
Qualität:
3/5
Beratung:
1/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
02.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer