Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr K.-I. m., 24582 Wattenbek
4.60/5

Pünktlich, freundlich, höflich!

Pünktlich, freundlich, höflich! Isotec ist eine Firma, die wir empfehlen können. Das Konzept, welches uns Herr Reichmann zur Kellerabdichtung vorstellte, klang für uns überzeugend. Ich gehe davon aus, dass die Maßnahme nachhaltig Wirkung zeigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. D., 24768 Rendsburg
4.80/5

Fühlten uns durch Isotec gut betreut.

Fühlten uns durch Isotec gut betreut. Vor der Schimmelpilzsanierung im Wohnzimmer hat uns Herr Reichmann umfassend beraten. Danach wussten wir, was auf uns zukommt. Ein Vergleichsangebot stand danach nicht mehr zur Debatte. Der Schimmel ist weg - alles bestens!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 24238 Selent
3.20/5

Empfehlung mit kleinen Abstrichen.

Empfehlung mit kleinen Abstrichen. Das Gespräch mit Herrn Reichmann hatte uns von Isotec überzeugt! Allerdings lief dann die Balkonsanierung doch nicht so reibungslos, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Sauberkeit nach Beendigung hätte besser sein können. Außerdem gab es einige beschädigte Fliesen. Das wurde dann finanziell geregelt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
13.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. G., 24235 Stein
4.40/5

Gute Beratung überzeugte.

Gute Beratung überzeugte. Bei der Trockenlegung der Wände gab es einige kleine Probleme, aber da kümmern wir uns selbst drum. Die Handwerker von Isotec sind in jedem Fall sehr nett. Sie haben gute Arbeit geleistet, waren bei Fragen ansprechbar und immer gut erreichbar.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. H., 24768 Rendsburg
4.80/5

Gute Arbeit, gute Leute!

Gute Arbeit, gute Leute! Ich kann Isotec nur von ganzem Herzen empfehlen, denn ich bin mit der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung absolut zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und die Handwerker haben eine wirklich gute Arbeit geleistet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. V., 46147 Oberhausen
4.60/5

Saubere Arbeit! Schön geworden.

Saubere Arbeit! Schön geworden. Andere Handwerker wollten die Sanierung von außen vornehmen, was viel teurer gewesen wäre. Daher habe ich mich für eine Innensanierung durch Isotec entschieden. Mir wurden mehrere Alternativen geboten. Gut und ausführlich erklärt. Die Mieterin konnte währenddessen in der Wohnung bleiben und musste hinterher nicht einmal putzen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. T., 24119 Kronshagen
4.80/5

Reibungsloser Ablauf, nette Handwerker.

Reibungsloser Ablauf, nette Handwerker. Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns im letzten Jahr schon für Isotec entschieden. Nun haben wir die andere Wand dämmen lassen. Wieder lief die Zusammenarbeit reibungslos ab und auch die Kommunikation war sehr gut. Auf alle Fälle empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 24340 Eckernförde
4.80/5

Alles wieder in bester Ordnung.

Alles wieder in bester Ordnung. Isotec hat bei uns eine Schimmelentfernung durchgeführt. Das klappte von Anfang bin Ende einfach gut. Ich kann nur sagen, dass wir mit der Beratung, der Durchführung und dem Ergebnis sehr zufrieden sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. Z., 24539 Neumünster
4.80/5

Logisches Konzept gab mir Sicherheit!

Logisches Konzept gab mir Sicherheit! Die Planung und die Durchführung der Arbeiten gingen schnell über die Bühne. Auch während der Kellerabdichtung hatte ich immer ein relativ gutes Bild: die Handwerker haben mir gesagt, was sie am Tag gemacht haben und was morgen dran ist. So war ich immer auf dem laufenden. Freundlich, kompetent und hilfsbereit, so kann ich Isotec am besten beschreiben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. H., 24119 Kronshagen
4.80/5

Schnelles Angebot, schnelle Abwicklung!

Schnelles Angebot, schnelle Abwicklung! Die Zusammenarbeit mit Isotec war so, wie ich mir das vorgestellt habe. Herr Reichmann hat mir zwei Angebote erstellt. Die Komplettsanierung lasse ich nächstes Jahr machen. Zunächst ging es um die Abdichtung der Bodenplatte. Damit bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer