Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Blog

Wellnessoase duch Balkonsanierung

Wellnessoase Balkon

Den Sommer genießen - auf dem eigenen Balkon

Besonders in den Sommermonaten erfreut sich der Balkon einer regen Nutzung und ist aus vielen deutschen Wohnungen kaum mehr wegzudenken. Rotwein an lauschigen Abenden, ein schönes Kaltgetränk im Sonnenschein oder aber ein gemütliches Grillevent lassen den eigenen Balkon zu einer Wohlfühloase werden.

Doch neben den vielfältigen Erholungsfaktoren bietet der Balkon auch zahlreiche Angriffsflächen für mögliche Schäden durch Abnutzung oder Witterungsbedingungen, die neben dem Balkon auch den Wohnraum schädigen Können. Ein Schimmelschadenproblem im angrenzenden Wohnraum kann seine Ursache durchaus in Abdichtungsproblemen des Balkons haben. Außerdem stellt die Sanierung von Balkonen oft bautechnisch eine große Herausforderung dar. Wir als Spezialisten des ISOTEC-Fachbetriebes Ottsen bieten qualitativ hochwertige und nachhaltige Lösungen für die Balkon- und Terrassensanierung, egal ob im Einfamilienhaus oder größeren Wohnblöcken.

Details wie Wandanschlüsse, Abläufe oder auch Entwässerung sind gelöst, vielfach eingebracht und bewährt. Lassen Sie sich von der ISOTEC-Balkonsanierung überzeugen.

Das könnte Sie auch interessieren

Beliebte Artikel