Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Blog

Neulich bei ISOTEC Ottsen

Auch ISOTEC Chefs sind, um es mit Tim Bendzko zu sagen, keine Maschinen und vergessen gerne die Kleinigkeiten des Tages.

So auch unser „Exemplar“ als es darum ging, nach einer erfolgreichen Kelleraußenwandabdichtung und Horizontalsperre die kleinen Unwägbarkeiten bei der Durchführung einer großen Sanierung in Kiel abschließend mit dem Kunden zu klären. Ein zufälliges, Monate später erfolgendes Wiedersehen weckte das schlechte Gewissen und löste einen gewissen Erklärungsnotstand aus. Schnell fand sich aber im Keller eine Gelegenheit zur Wiedergutmachung.  Somit kam unser Auszubildender im 2. Lehrjahr, Tim Ole, zu seiner ersten eigenen Sanierputzbaustelle. Als Wiedergutmachung und mit Einverständnis des Kunden verputzte Tim Ole in Eigenregie zur vollsten Kundenzu-friedenheit eine 10 qm Kellerwand mit dem diffusions-offenen ISOTEC-Sanierputz. Auch die kritische Abnahme durch unsere Bauleitung gab keinen Anlass zu Beanstandungen. Glückwunsch Tim Ole.

Beliebte Artikel