Malmquist_Abdichtungssysteme_Stuttgart
Abdichtungssysteme Malmquist
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.42/5
Qualität:
4.18/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.61/5
Preis:
3.80/5
Weiterempfehlung:
4.72/5
Herr F., 70597 Stuttgart
4.60/5

Super Zusammenarbeit.

Super Zusammenarbeit: Auf Isotec bin ich durch die Sendung Undercover-Boss aufmerksam geworden - manchmal ist so etwas eine gute Werbung. Und von Anfang bis Ende hat bei der Sanierung der Garage alles super funktioniert. Der Mitarbeiter war sehr umgänglich und hat alles sauber hinterlassen. Nun gehen wir davon aus, dass die Garage langfristig trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2003
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 70372 Stuttgart
4.40/5

Schnell vor Ort - präzises Angebot - Preis absolut ok.

Schnell vor Ort - präzises Angebot - Preis absolut ok. Wir haben uns für Isotec entschieden, weil wir dort überhaupt ein Angebot erhalten haben, was heute wohl nicht mehr selbstverständlich ist und zum anderen haben uns die Qualität und die Zuverlässigkeit überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2003
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 70193 Stuttgart
4.40/5

Das Konzept mit den Klimaplatten hat mich einfach überzeugt.

Da mir Isotec einen schnellen Start der Schimmelschaden-Sanierung in unserer Einliegerwohnung zusagte, entschied ich mich für die Firma. Das Konzept mit den Klimaplatten hat mich einfach überzeugt. Es wurde mir verständlich erläutert. Die Maßnahme ist problemlos verlaufen und die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen. Allerdings fand ich das Ganze ganz schön teuer.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2002
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau L. W., 70794 Fliderstadt
3.80/5

Meine Mieterin ist zufrieden gewesen.

Durch einen Wasserschaden wurde eine Sanierung im Bad eines Mietobjektes notwendig. Dafür beauftragte ich Isotec. Ich war selbst nicht vor Ort, aber meine Mieterin ist mit der Firma zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2002
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. H., 70374 Stuttgart
4.40/5

Die Monteure waren pünktlich und haben alles sauber hinterlassen.

Nach dem Beratungsgespräch mit Herrn Malmquist wurde mir das Angebot für die Sanierungsmaßnahme schnell zugestellt. Da ich die Arbeiten so schnell wie möglich erledigt haben wollte, überlegte ich nicht lange. Der Kontakt mit Isotec verlief relativ problemlos. Die Monteure waren pünktlich und haben alles sauber hinterlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2002
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Y., 75365 Calw
4.40/5

Mit Isotec bin ich recht zufrieden gewesen.

Mit Isotec bin ich recht zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter, die die Abdichtung und die Schimmelbeseitigung ausführten, waren freundlich und nett. Auch mit der Reklamation gab es keine Probleme. Es kam sofort jemand her, um sich die Sache anzusehen. Echt top!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.11.2002
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer