Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(251)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wieder den gleichen Handwerker bekommen. Das ist positiv und sehr erfreulich.

70825 Korntal-Münchingen

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder den gleichen Handwerker bekommen. Das ist positiv und sehr erfreulich, ebenso das Einhalten der Termine und die eigenständige Umsetzung. Bei Isotec bleiben wir. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Und Herr Malmquist ist uns stets ein kompetenter Ansprechpartner.

Sehr gutes Gesamtpaket. Isotec bietet Sachen, die andere Firmen nicht anbieten.

70329 Stuttgart

Frau L. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr gutes Gesamtpaket. Isotec bietet Sachen, die andere Firmen nicht anbieten, z.B. die Horizontalsperre mittels Injektion. Außerdem wollte ich eine kompetente Fachfirma. Nach Vorlage des Kostenvoranschlages habe ich den durch einen Gutachter prüfen lassen - er hat sein go gegeben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Engagiertes Team!

71394 Kernen im Remstal

Herr B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Engagiertes Team! Einwandfrei, immer pünktlich und im regelmäßigen Austausch mit mir als Kunde. Die Außenabdichtung ist zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden. Isotec hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Professionelle Spezialfirma. Ich wurde im Internet auf Isotec aufmerksam.

71672 Marbach

Herr O. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Professionelle Spezialfirma. Ich wurde im Internet auf Isotec aufmerksam. Die schnelle Reaktion, die direkte Zusage für einen prompten Start, die Erfahrung und die Beratung führten zum Auftrag. Mein Keller wurde von innen saniert und seitdem ist alles trocken und dicht.

Einleuchtende Beratung!

73760 Ostfildern

Frau K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einleuchtende Beratung! Mir wurde die Wirkungsweise des Isotec-Systems genau erklärt. Ich fand die Beratung nachvollziehbar und konnte auch während der Sanierung immer Fragen stellen. Den Handwerkern hab ich den Schlüssel anvertraut. Das klappte. Sie haben den Ort immer sauber verlassen und waren pünktlich. Billig ist Isotec nicht, aber Feuchtigkeit und Schimmel werden zuverlässig beseitigt.

Hat toll funktioniert, aber war sehr teuer für den Aufwand.

70619 Stuttgart

Frau H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hat toll funktioniert, aber war sehr teuer für den Aufwand. Da der Hausverkauf anstand, wollte ich vorher die feuchte Mauer abdichten lassen. Von Isotec hatte ich einen guten ersten Eindruck. Das klappte auch, doch die Kosten waren viel zu hoch.

Sehr zu empfehlen.

71332 Waiblingen

Herr S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zu empfehlen. Ich habe über Isotec nur Gutes gehört und dachte, ich probiere das mal aus. Die Produkte und Materialien, die Beratung, die Ausführung und das Ergebnis sind einfach nur super und das Einräumen der Qualität schließt auf ein hohes Qualitätslevel.

Beim Mieter saniert.

71701 Schwieberdingen

Frau V. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Beim Mieter saniert. Isotec hat uns nicht nur die Schimmelsanierung sehr genau erklärt, sondern auch alles Weitere direkt mit dem Mieter abgestimmt. Die Arbeiten verliefen reibungslos. Der Mieter ist sehr zufrieden.

Innerhalb von 2 Tagen fertig. Die Leute von Isotec haben zügig geschafft.

74321 Bietigheim-Bissingen

Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Innerhalb von 2 Tagen fertig. Die Leute von Isotec haben zügig geschafft. Die Mieterin ist sehr zufrieden. Der Schimmelschaden in der Küche wurde nach einer kompetenten Beratung einwandfrei beseitigt. Jederzeit wieder. Gut, dass ich Herrn Malmquist schon kannte.

Schimmelbefall erfolgreich beseitigt.

71106 Magstadt

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmelbefall erfolgreich beseitigt. Das Raumklima hat sich verbessert und eine Prüfung der Werte hat das auch erwiesen. Ich fand die Zusammenarbeit mit Isotec durchweg positiv: preislich angemessen, gewissenhafte Analyse, schneller Start.

Wieder ausgezeichnet.

71711 Steinheim

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder ausgezeichnet. Mit Isotec haben wir in der Vergangenheit bereits gute Erfahrungen gemacht. Auch bei diesen Auftrag haben die Handwerker gute Arbeit geleistet. Der Keller ist wieder einwandfrei. Es gibt keinerlei Feuchtigkeitsprobleme mehr.

Beratung und Angebot entsprachen meinen Vorstellungen!

70198 Stuttgart

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Angebot entsprachen meinen Vorstellungen! Ich denke, dass die Sanierung zielführend war. Ihr habt sorgfältig gearbeitet und sehr auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Preis passte. Isotec kann ich wärmstens empfehlen.