Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(306)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kellerabdichtung

53804 Much

Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden mit der Beratung und den Arbeiten. Isotec haben wir bereits unserem Nachbarn empfohlen.

Die Arbeiten sind jedoch noch nicht abgeschlossen, da der Estrich abtrocknen muss.

Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Sehr zufrieden, super Service!

57584 Scheuerfeld

Frau D. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Kellerraum musste abgedichtet werden, hat alles super geklappt, tolle Beratung, super Team, verlief alles einwandfrei. Kann man nur weiter empfehlen! Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit!

Zielführend

58762 Altena

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec hat uns durch schnelle Reaktion und zielführende Betreuung überzeugt. Die Ortsbegehung verlief detailliert, mit festem Bezug zum Problem. Der Mitarbeiter der bei uns war, war äußerst kompetent und konnte alles gut erklären. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen und komme gerne bei weiteren Erforderlichkeiten auf Isotec zurück.

Perfekte Arbeit !!!

57482 Wenden

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Abdichtung der Kellerwand bin ich sehr zufrieden. Alle Arbeiten wurden sehr sauber und genau durchgeführt. Besser konnte man es nicht
machen. Vielen Dank an das ganze Team....

Saubere Arbeiten, termingerechte Ausführung

51647 Gummersbach

Familie I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Gebäudeabdichtung würde m.E. fachgerecht und zügig ausgeführt,

Gutes Gesamtpaket, kompetenter Handwerker, saubere Arbeit

58313 Herdecke

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles verlief wie geplant und angeboten. Gute Abtrennung des Arbeitsbereich vom Rest der Wohnung. Der Handwerker war freundlich und kompetent.

Das Fachwissen der Beratung hat mich sehr überzeugt.

51597 Morsbach

Herr C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch die Empfehlung eines Bekannten wurde ich auf Isotec aufmerksam. Herr Mortsiefer hat mich in der Beratung mit seinem Fachwissen sehr überzeugt. Super! Die Klimaplatten wurden dann in zwei vermieteten Wohnungen angebracht und bisher trat kein Schimmel mehr auf. Das einzige Manko war, dass die Fenster durch die Klimaplatten nicht mehr richtig aufgingen. Dafür hätte man sicherlich eine andere Lösung finden können.

Ich bin total zufrieden!

59329 Wadersloh

Frau J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei der Trockenlegung der Wände mit Isotec hat mir besonders gefallen, dass der Kontakt sehr persönlich gewesen ist und die Sache zackig abgewickelt wurde. Von der Beratung, über die Ausführung bis hin zum Ergebnis bin ich total zufrieden.

Isotec hat mich direkt im ersten Gespräch überzeugt.

57399 Kirchhundem-Welschen Ennest

Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat mich direkt im ersten Gespräch überzeugt, so dass ich auf weitere Angebote verzichtete. Der Fachmann ist nett und kompetent gewesen. Sehr positiv. Daraufhin wurde die Schimmelsanierung korrekt, schnell, sauber abgewickelt.

Die Beratung hätte kürzer und präziser sein können.

57482 Wenden-Ottfingen

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei Isotec hat alles gepasst. Der Schimmel, der durch einen Leitungsschaden entstand, ist weg. Mit der Termineinhaltung und Uhrzeit haute es hin, nur die Beratung hätte kürzer und präziser sein können.

Die schnelle Reaktion hat mir bei Isotec besonders gefallen!

59929 Brilon

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die schnelle Reaktion hat mir bei Isotec besonders gut gefallen. Das Schimmelproblem in der Mietswohnung wurde in nur zwei Tagen beseitigt, auch wenn es an einer Stelle zunächst Probleme gab. Die Mieterin berichtete, dass die Pünktlichkeit und Termineinhaltung super gewesen ist.

Isotec hat absolut zuverlässige, sachliche und saubere Handwerker.

51709 Marienheide

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das hat von vorne bis hinten gepasst. Ich bin mit der Leistung, der Aufnahme und der Beratung des Schadens sowie mit der Durchführung und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Isotec hat absolut zuverlässige Handwerker, die sachlich und sauber arbeiten. Ich empfehle Isotec weiter.