Mortsiefer_Abdichtungssysteme_Nuembrecht
Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.68/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Herr K. S., 58089 Hagen
4.80/5

Isotec war einfach am schnellsten zur Stelle.

Isotec war einfach am schnellsten zur Stelle. Sie haben sich dem Feuchtigkeitsproblem schnell angenommen und installierten eine Horizontalsperre. Am Ende wurde alles noch neu aufgeputzt und schon sieht es wieder sehr gut aus. Das kann man von anderen Firmen nicht behaupten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 58540 Meinerzhagen
4.80/5

Isotec wurde uns empfohlen. Das spricht ja schon für sich.

Isotec wurde uns empfohlen. Das spricht ja schon für sich. Dazu kam noch die super Beratung. Schnell stand unsere Entscheidung fest. Die Maßnahmen sind planmäßig abgelaufen und jetzt ist es dicht. Wir hoffen, dass es so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. W., 57399 Kirchhundem
4.80/5

Ich werde Isotec mit Sicherheit weiterempfehlen.

Ich werde Isotec mit Sicherheit weiterempfehlen. Die Feuchtigkeitsbeseitigung startete kurzfristig und sie ging wirklich schnell. Damit bin ich rundum zufrieden und habe nichts zu klagen! Die Handwerker waren jeden morgen pünktlich da und haben jede Minute bis zum Schluss gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 58099 Hagen
4.40/5

Isotec ist mir empfohlen worden.

Isotec ist mir empfohlen worden. Darauf habe ich mich verlassen und keine weiteren Angebote eingeholt. Auch ich kann sagen: definitiv empfehlenswert! Die Terminabsprachen passten und es dringt keine Feuchtigkeit mehr ein - das ist das Wichtigste.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 51674 Wiehl
4.80/5

Die Isotec-Handwerker haben ihre Sache sehr gut gemacht.

Die Isotec-Handwerker haben ihre Sache sehr gut gemacht. Sie sind unauffällig, korrekt aufgetreten, haben alles super abgeklebt und abgedeckt. Isotec hat mich durch das Preis-Leistungs-Verhältnis und durch die sehr gute Beratung von Herrn Mortsiefer überzeugt. Seitdem ist alles trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. R., 57482 Wenden
4.40/5

Die Beratung vorweg durch Herrn Mortsiefer fand ich umfassend und ausführlich.

Die Beratung vorweg durch Herrn Mortsiefer fand ich umfassend und ausführlich, so dass ich Isotec beauftragte. Nette, freundliche Arbeiter führten daraufhin die Schimmelbeseitigung und die Abdichtung durch. Das Ergebnis sieht sehr gut aus, allerdings sind die Sommermonate entscheidend - mal abwarten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 58339 Breckerfeld
4.80/5

An der Firma Isotec gefällt mir einfach alles.

An der Firma Isotec gefällt mir einfach alles - vom Service bis zur Durchführung. 100%. Die Beratung war so verständlich, dass sogar ich als Laie alles verstanden habe. Besonders zu erwähnen sind die Handwerker, mit denen wir eine super Zusammenarbeit hatten. Was ich nun sehe, ist super. Die Wand scheint trocken zu sein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. K., 53809 Ruppichteroth
4.60/5

Perfekte Zusammenarbeit - vernünftige Ausführung.

Perfekte Zusammenarbeit - vernünftige Ausführung. So eine Kellersanierung ist schon eine Drecksarbeit, doch die Isotec-Monteure achteten sehr auf Sauberkeit und haben die Baustelle lobenswert verlassen. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt und ihr Geld wert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. K., 57439 Attendorn
4.40/5

Wir haben schon öfter mit Isotec saniert.

Wir haben schon öfter mit Isotec saniert und waren immer sehr zufrieden. Zwar ist bei Isotec ja alles teurer als woanders, aber dafür stimmt einfach die Qualität. Bisher haben wir vom Mieter nichts wieder gehört und ich denke mal, er hätte sich gemeldet, wenn er nicht zufrieden gewesen wäre.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr E. K., 51643 Gummersbach
4.60/5

Isotec bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für mich als Hausbesitzer ist eine Sanierung immer zu teuer, doch Isotec bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher habe ich mir das Unternehmen auch ausgesucht. Herr Mortsiefer hat mir dann die Vorgehensweise wunderbar erklärt und seine Handwerker haben ihren Job gut gemacht. Wir sind wirklich sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer