Mortsiefer_Abdichtungssysteme_Nuembrecht
Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer
Blog

ISOTEC- Mitarbeiter Blog Teil 2: Azubi Fabian stellt sich vor!

Zum Ausbildungsbeginn stellt sich unserer neuer Auszubildender Fabian vor!

Fabian beginnt seine Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer im ISOTEC Fachbetrieb Jörn Mortsiefer in Nümbrecht und hat mir ein paar Fragen beantwortet wie er zu diesem Ausbildungsberuf gekommen ist:

Warum hast du dich für die Ausbildung zum Holz und Bautenschützer entschieden?

Fabian: Ich fand das Praktikum was ich bereits vor der Ausbildung absolviert habe interessant und fordernd, zu dem fand ich es toll handwerklich zu arbeiten und habe mich daher für die Ausbildung entschieden.

Wie bist du zu ISOTEC gekommen?

Fabian: Ich bin Online auf ISOTEC aufmerksam geworden und habe mich als Praktikant beworben um den Ausbildungsberuf näher kennenzulernen und habe im Team schnell Fuß gefasst und da fiel die Entscheidung nicht schwer.

 

Warum hast du dich für Isotec entschieden?

Die Ausbildung zum Holz- und Bautenschützer ist nicht so alltäglich und bei ISOTEC stehen mir die Möglichkeiten zur Verfügung mich über die Jahre immer weiter qualifizieren über Schulungen und Weiterbildungen.

Was möchtest du unbedingt während deiner Ausbildung lernen und worauf freust du dich besonders?

Ich freue mich darauf neue Tätigkeiten zu lernen und anzuwenden und mit den ISOTEC Gewerken dem Kunden helfen seine vier Wände wieder bewohnbar zu machen.

Zu dem freue mich auf eine tolle Ausbildungszeit mit dem ganzen Team.


 

 

Team Jörn Mortsiefer Nümbrecht

Auch auf diesem Wege also nochmal ein ganz herzliches Willkommen vom ganzen Team der Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer! Wir freuen uns auf eine schöne und lange gemeinsame Zeit!

 

 

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unser Team!

Maler / Putzer / Maurwer/ Stuckateur / Fliesenleger (M/W) in Vollzeit

Unsere aktuellen Stellenangebote finden sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Sie haben ein Schimmel- oder Feuchtigkeitsproblem? Sie erreichen unser Team täglich unter der 02293-93 87 022 oder per Email unter info@isotec-mortsiefer.de

 

Ihr Team von ISOTEC Mortsiefer!

Beliebte Artikel