Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Frau M., 86668 Karlshuld
3.60/5

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit Isotec.

Am Anfang war ich sehr zufrieden mit Isotec, denn wenn jemand Ahnung von Schimmel und Schimmelpilzsanierungen hat, dann ist es Herr Häusler. Bei der Beratung war er auch sehr freundlich und bis jetzt haben wir auch keinen Schimmel mehr gehabt. Allerdings haben sich seine Mitarbeiter als nicht so gut herausgestellt, denn einer von ihnen hatte etwas Schaden angerichtet. Es ist schade, dass er seinen Mitarbeitern mehr Glauben geschenkt hat als uns.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.10.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 85053 Ingolstadt
4.80/5

Zur Feuchtigkeitssanierung wurden wir sehr gut beraten.

Zur Feuchtigkeitssanierung in einem unserer Objekte wurden wir sehr gut beraten. Außerdem waren die Koordination und die Termineinhaltung prima. Bis jetzt ist es, soweit mir bekannt ist, alles trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.10.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
S.
5.00/5

Ausgezeichneter Service

Mit dem Abdichten war ich sehr zufrieden
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.10.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. M.
5.00/5

Sehr guter Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

Mit den gesamten Sanierungsarbeiten, Aussenabdichtung und Gebäudetrocknung nach Rohrbruch, waren wir sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.10.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 85051 Ingolstadt
4.80/5

Ich konnte von Isotec einen sehr guten Eindruck gewinnen.

Ich konnte von Isotec einen sehr guten Eindruck gewinnen. Herr Häusler war immer am Ball und hat sich gut gekümmert. Die Feuchtigkeitssanierung wurde sauber vorgenommen und der Preis war in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. M., 85055 Ingolstadt
3.80/5

Das Ergebnis ist gut.

Durch einen Wasserschaden im ersten Stock sickerte Wasser an einer Wand herunter. Isotec hat das Ganze neu verputzt und somit den nur kleinen Schaden behoben. Ich fand es gut, dass Herr Häusler vorher kurz da war, um uns alles zu erklären.
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O., 86633 Neuburg an der Donau
5.00/5

Mir hat es gefallen das auf unsere Wünsche eingegangen wurde.

Um das Wiederkehren des Schimmels zu verhindern, hat Isotec die Kältebrücken mithilfe Klimaplatten beseitigt. Die Zusammenarbeit ist durchweg positiv und sehr zufriedenstellend verlaufen. Mir hat es gefallen, dass man auf unsere Wünsche eingegangen ist und flexibel darauf reagieren konnte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.09.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. O., 85120 Hepberg
5.00/5

Die Sanierung wurde pünktlich ausgeführt.

Nachdem ich in den Gelben Seiten von Isotec gelesen habe, vereinbarte ich einen Besichtigungstermin . Aufgrund der umfangreichen und detaillierten Beratung entschied ich mich für die Zusammenarbeit. Mit Herrn Häusler habe ich mich gut verstanden und seine Handwerker waren freundlich und zuvorkommend. Die Innen-und Außenabdichtung wurde pünktlich über die Bühne gebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S.
4.20/5

Schnelligkeit

Die für Handweksbetriebe kurzfristige Durchführung war absolut zufriedenstellend .
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. Z.
4.80/5

Idividuell und beste Verarbeitung

Mit der Aussen-Abdichtung unseres Holzhauses zur Anbindung an die Kellerdecke waren wir sehr zufrieden. Die Fachmänner von Fa. Isotec haben in Abstimmung mit unserem Hausbauer eine indiviuell auf unser Haus zugeschnittene Lösung ausgearbeitet. Die Umsetzungs- & Verarbeitungsqualität ist hervorragend. Lob: Die Mitarbeiter sind fachlich sehr kompetent und machen richtig gute Arbeit. Der Auftrag wurde sehr kurzfristig umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer