Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Frau E. S., 86655 Harburg
4.80/5

Feuchtigkeitsschaden durch Isotec beseitigt!

Feuchtigkeitsschaden durch Isotec beseitigt! Vor der Auftragserteilung hat mir Herr Häusler genau erklärt, dass gegen die Feuchtigkeit Klimaplatten angebracht werden und damit der Schaden behoben sein wird. Die Mieter haben sich hinsichtlich Ablauf und Ausführung positiv geäußert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M. P., 85139 Wettstetten
4.40/5

Garagen-Abdichtung lief glatt!

Garagen-Abdichtung lief glatt! Wir haben uns vorher im Internet informiert und nach einer Firma gesucht, die schon langjährig auf dem Markt ist. Außerdem konnte man aus den Referenzen erkennen, dass die jeweiligen Kunden mit der Arbeit von Isotec zufrieden waren. Auch unsere Erfahrungen sind positiv.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. P., 85051 Ingolstadt
4.80/5

Wir sind begeistert von Isotec - absolut super.

Wir sind begeistert von Isotec - absolut super. Der Keller ist jetzt trocken. Ich hätte nicht gedacht, dass die Arbeiten so gut laufen. Einwandfrei! Vor allem die Koordination der einzelnen Schritte. Baggerarbeiten waren vorab zu erledigen. Dabei konnte uns Isotec mit einer guten Empfehlung eines Baggerfahrers weiterhelfen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 85051 Ingolstadt
4.60/5

Herr Häusler machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck.

Herr Häusler machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Er hat alle Schritte gut erklärt, das überzeugte! Das Ganze war schon teuer - mit dem Ergebnis sind wir jedoch sehr zufrieden: Die Isolierung hat gehalten. Dank Isotec ist es jetzt trocken zwischen Keller und Erdgeschoss.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 86609 Donauwörth
4.80/5

Wir haben Isotec auf einer Ausstellung kennengelernt.

Wir haben Isotec auf einer Ausstellung kennengelernt und uns dort schon etwas informiert. Als es ins Detail ging, also vor der Kellersanierung, kam Herr Häusler her und hat uns top beraten. Andere Anbieter kamen nicht einmal zum vereinbarten Termin. Isotec ist ein zuverlässiges Unternehmen. Für die Leistung war der Preis gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. F., 85055 Ingolstadt
4.80/5

Herr Häusler von Isotec konnte uns gleich sagen, woher das Wasser kommt!

Herr Häusler von Isotec konnte uns gleich sagen, woher das Wasser kommt! Die gründliche Analyse und die Referenzobjekte hier vor Ort haben überzeugt. Auch die Monteure machten auf mich einen erfahrenen und kompetenten Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., k.A. k.A.
4.40/5

Wir haben bereits mehrfach mit Isotec saniert.

Wir haben bereits mehrfach mit Isotec saniert. Besonders gut ist, dass Sanierungen kurzfristig möglich sind und es keine langen Wartezeiten gibt. Herr Häusler kommt kurzfristig zum Termin, schaut sich den Schaden an, erstellt das Angebot und sorgt für eine ordentliche Abwicklung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. G., 85057 Ingolstadt
5.00/5

Die Mieter sind sehr zufrieden.

Für das, was die Leute von Isotec gemacht haben, bekommen sie von mir eine EINS! Es ist sehr schwierig, für diese speziellen Sanierungsarbeiten kompetente Ansprechpartner zu finden. Herr Häusler besitzt meiner Meinung nach hierfür ein sehr gutes Sachverständnis. Außerdem sind die Mieter sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr M., 86650 Wemding
4.00/5

Die Arbeiten laufen noch.

Die Kompetenz auf dem Fachgebiet der Sanierungen macht Isotec aus. Ich bekam ein transparentes, nachvollziehbares Angebot nach einer Begutachtung. Die Arbeiten laufen noch - die Baustelle ist noch in Arbeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 85092 Kösching
4.80/5

Top! In den Keller ist Feuchtigkeit eingedrungen.

Top! In den Keller ist Feuchtigkeit eingedrungen. Dank Isotec ist alles trocken und wir gehen davon aus, dass es weiterhin trocken bleibt. Die Zusammenarbeit war super, zumal die Handwerker die Baustelle sauber verlassen haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer