Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.86/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.15/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr S., 85049 Ingolstadt
3.80/5

Heutzutage ist es echt schwer, zeitnah Handwerker zu finden.

Heutzutage ist es echt schwer, zeitnah Handwerker zu finden. Da war ich froh über den Tipp eines Bekannten. Herr Häusler von Isotec nahm sich direkt unserer undichten Terrasse an. Es hat soweit alles gepasst und das Ergebnis ist gut bisher. Einige Unstimmigkeiten in der Preisgestaltung konnten letztlich geklärt werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. W., 86529 Schrobenhausen
4.60/5

Lief wie von selbst!

Lief wie von selbst! Isotec lernte ich auf einer Messe kennen, mir wurde nach der Begutachtung ein Angebot unterbreitet. Wir sind uns einige geworden, der Preis passte. Dann war ich weg auf einer Dienstreise. Als ich zurückkam, war´s fertig. An der Außenmauer wurde Schimmel beseitigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 85276 Pfaffenhofen a.d.llm
4.60/5

Die Jungs haben sogar eher angefangen.

Im Internet habe ich nach einer professionellen Sanierungsfirma gesucht, weil durch die Bodenplatte Feuchtigkeit reinkam. Im Termin mit dem Isotec-Fachmann wurde die Ursache gefunden und Maßnahmen vorgeschlagen. Die Jungs haben sogar eher angefangen. Die Arbeitsqualität schätze ich als hoch ein.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau S. B., 85049 Ingolstadt
4.80/5

Die Firma Isotec kann ich weiterempfehlen!

Die Firma Isotec kann ich weiterempfehlen! Die Schimmelpilzsanierung/Klimaplatten funktionierte. Bisher ist alles trocken und schimmelfrei. Der Preis ist schon hoch, keine Frage. Das erstellte Angebot war jedoch sehr transparent und nachvollziehbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau J. R., 90530 Wendelstein
4.60/5

Kellersanierung von außen hat gut funktioniert!

Kellersanierung von außen hat gut funktioniert! Ob es jetzt auch hält, muss man abwarten - optisch wirkt es schonmal sauber und ordentlich. Herr Häusler von Isotec hat das gut koordiniert. Sehr zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau O. M., 85049 Ingolstadt
5.00/5

Perfekt - super gelaufen!

Perfekt - super gelaufen! Wir mussten eine komplette Grundreinigung der Wände durch Isotec durchführen lassen (Schimmelsporenbeseitigung). Die Leute sind super nett gewesen. Der Preis war mir schnuppe, denn er wurde anstandslos von der Versicherung übernommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.02.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 86529 Schrobenhausen
4.40/5

Schlüssiges Konzept - tipp topp Qualität!

Schlüssiges Konzept - tipp topp Qualität! Bei Isotec habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Konzept allein ist überzeugend. Die Sanierung scheint zu funktionieren: der Keller ist dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 85049 Ingolstadt
4.80/5

Es kostet nun mal alles Geld.

Herr Häusler von Isotec hat mich mit seinem Auftreten und seiner Kompetenz überzeugt. Ich hoffe, dass der Keller dicht bleibt. Das hängt vom Grundwasser ab. Preislich war es für mich in Ordnung. Es kostet nun mal alles Geld.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 76776 Neuburg
4.80/5

Voll zufrieden mit Isotec!

Voll zufrieden mit Isotec! Da wir schon einmal mit Isotec sanierten und absolut zufrieden waren, haben wir gern wieder auf das Unternehmen zurückgegriffen. Die Zusammenarbeit allgemein ist wie gewohnt sehr gut. Absprachen werden eingehalten, die Sauberkeit ist ebenso lobenswert. Das macht Isotec aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 85077 Manching
4.60/5

100 % zu empfehlen.

100 % zu empfehlen. Die Abwicklung an sich und die Erreichbarkeit waren sehr gut. Herr Häusler hat mir die Feuchtigkeitssanierung sehr gut erklärt. Und auch wenn ich nicht vor Ort war, haben die Isotec-Handwerker gut gearbeitet und es gab keinerlei Klagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer