Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(394)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr kompetente Beratung zu Schimmelbefall

85080 Gaimersheim

Frau C. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Häusler für seine sehr freundliche, ehrliche und kompetente Beratung zu unserem Schimmelbefall. Er hat sich viel Zeit für unsere Beratung genommen und sich all unserer Fragen und Sorgen angenommen. Wenn unsere Sanierung ansteht, werden wir das definitiv mit der Fa. Isotec Häusler angehen.

Problem erkannt, Problem gebannt. Ich bin sehr zufrieden.

k.A. k.A.

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Problem erkannt, Problem gebannt. Ich bin sehr zufrieden. Isotec hat unsere Erwartungen erfüllt. Die Ursache und die Herangehensweise der Trockenlegung wurde uns genauestens dargelegt, die Handwerker waren zügig am Arbeiten und das Ergebnis ist absolut top.

Dicht und trocken. Die eingebrachte Vertikalsperre hält…trotz viel Regen.

86673 Bergheim

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Dicht und trocken. Die eingebrachte Vertikalsperre hält... trotz viel Regen. Ich fand auch die Beratung sehr gut. Herr Häusler hat mich in einer netten Art über die verschiedenen Methoden aufgeklärt und Messungen angestellt. Die Handwerker waren jedoch recht wortkarg. Die Kommunikation hätte besser sein können.

Innenabdichtung einwandfrei abgewickelt.

85276 Pfaffenhofen

Herr B. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Innenabdichtung einwandfrei abgewickelt. Kompetenz, Beratung und das Gesamtpaket waren Gründe, Isotec zu beauftragen. Die Konditionen waren im Rahmen und ich wurde fachlich sehr gut beraten. Außerdem tolle Handwerker…

Alle Eigentümer super zufrieden.

73433 Aalen-Wasseralfingen

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alle Eigentümer super zufrieden. Isotec hat es geschafft, alle Eigentümer von sich zu überzeugen und unter einen Hut zu bekommen. Nicht einer wollte nachverhandeln und jeder ist bisher mit der Leistung und den Handwerkern zufrieden. Wir haben die Arbeiten in einer Wohnung begonnen. Dort sind Schimmel und Feuchtigkeit bereits passé.

Guter Infoaustausch und schnelle Reaktion.

81379 München

Herr S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Guter Infoaustausch und schnelle Reaktion. Isotec hat durch örtliche Nähe, Kunden-Bewertungen, Schnelligkeit und nachvollziehbaren Infos überzeugt. Das Objekt betreue ich nicht mehr, aber ich habe Gutes gehört.

Sehr gut. Isotec steht sicher nicht ohne Grund an erster Stelle im Internet.

85139 Wettstetten

Herr N. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gut. Isotec steht sicher nicht ohne Grund an erster Stelle im Internet. Billig sind sie nicht, doch die Qualität und das Drumherum stimmen. Herr Häusler hat mich sehr gut zur drückenden Feuchtigkeit in meinem Keller beraten. Sein Team hat sauber geschafft.

Wieder guten Job gemacht. Isotec-Häusler liefert immer ab.

85101 Lenting

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder guten Job gemacht. Isotec-Häusler liefert immer ab. Das hat sich schon mehrfach bestätigt. Wie immer war die Aufklärung im Vorfeld bestens. Die Kelllerinnenabdichtung lief super und die Jungs waren wieder super bemüht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Profis, die ihr Fach verstehen!

85057 Ingolstadt

Frau E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Profis, die ihr Fach verstehen! Isotec wurde mir tatsächlich von der Konkurrenz empfohlen. Denn die haben sich scheinbar selbst nicht an den undichten Sockel meines Hauses gewagt. Bei Isotec hat das super professionell und mit Erfolg funktioniert.

Solide Begutachtung. Isotec hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht.

86641 Rain

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Solide Begutachtung. Isotec hat auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Der Kostenvoranschlag ist transparent und alle Erklärungen nachvollziehbar. Zu einer Ausführung kam es noch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dass auch die gut wird.

Pünktlichkeit und Höflichkeit sind top!

85092 Kösching

Herr . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlichkeit und Höflichkeit sind top! Im Grossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Feuchtigkeitssanierung wurde reibungslos ausgeführt. Herr Häusler hat uns beraten, und er war schlussendlich der Grund, weshalb wir uns für Isotec entschieden haben.

Bereits der 3. Auftrag. Gut - wie immer!

85551 Kirchheim

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bereits der 3. Auftrag. Gut - wie immer! Herr Häusler ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Wir sind auf einer Wellenlänge. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist fair, kompetent und reell. Kleine Dinge werden sofort behoben. Die Küchensanierung verlief zur vollen Zufriedenheit der Mieter.