Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Blog

Abdichtungsexperten lassen rote Luftballons schweben

Gute Stimmung, technischer Input und Erfolgsspeaker Tobi Beck auf der jährlichen Tagung der ISOTEC Abdichtungsexperten

Abdichtungsexperten vom ISOTEC Fachbetrieb Häusler aus Ingolstadt

Auch unsere Abdichtungsexperten  waren wieder (fast) komplett vertreten bei der diesjährigen Mitarbeitertagung der ISOTEC Gruppe in Kassel. Insgesamt trafen sich über 400 Mitarbeiter zum Erfahrungsaustausch.

Jedes Jahr eine nicht nur informative, sondern auch eine inspirierende Veranstaltung!

 

ISOTEC Firmenchef Horst Becker bei seiner Eröffnung

Nach einem netten Abend an der Hotelbar und einem stärkenden Frühstück wurden wir von unserem Firmenchef Horst Becker begrüßt.

Und wie gewohnt sprach Horst Becker nicht über nasse Wände, feuchter Keller, Schimmel oder gar über unsere Konkurrenz (keine Verlinkung ;-)).

Nein, mit seiner immer wieder inspirierenden und rheinländisch offenen und fröhlichen Art motivierte er uns dazu, mit Freude und Leichtigkeit in unsere tägliche Arbeit zu gehen.

Jede Herausforderung ist eben auch eine Chance besser zu werden :-)

Der Blickwinkel macht den Unterschied.

Schließlich beseitigen wir nicht einfach nur den Schimmel, sondern sorgen für ein behagliches Raum- und Wohnklima!

Technischer Input für die Abdichtungsexperten

Am Nachmittag ging es in die informativen Workshops.

Dabei gab es unter anderem viel technischen Input zu unserem neuen Gewerk Balkonsanierung.

Übrigens gibt es noch ein innovatives Gewerk mit einem technologischen Entwicklungssprung, welches der Fachwelt nicht entgangen ist.
Die Kellerbodensanierung, bei der durchfeuchtete Kellerböden abgedichtet werden, wurde letztes Jahr von der Fachzeitschrift B&B zum innovativen Produkt des Jahres 2018 gekürt!

 

Late Night Show der ISOTEC Abdichtungsexperten

Nach vielen Gesprächen über nasse Wände & feuchter Keller wurde am Abend bei der Late Night Show gefeiert. Und natürlich gab es dabei für unsere Abdichtungsexperten auch viel Gelegenheit zum Austausch - im ISOTEC Team gibt es immer viel zu quatschen :-) 

ISOTEC Abdichtungsexperten und Tobias Beck

Und was hat dies alles nun mit roten Luftballons zu tun?

Tobias Beck, einer der erfolgreichsten Speaker Deutschlands hielt uns in seiner Keynote Speach humorvoll den Spiegel vor, wirbelte altbekannte Strukturen durcheinander mit dem Ziel uns als Mensch und unsere Unternehmen erfolgreich zu machen.

Mit grenzenloser Begeisterung gab er uns den Impuls neu, kreativ und quer zu denken. Und am Schluss hat er uns dazu eingeladen mit schwebenden Luftballons auf verschiedenen Partys zu tanzen ... bei Bewohner, Ameise, Diamant und – für 30 Sekunden – beim Superstar.

Und so fühlten wir ISOTEC Abdichtungsexperten uns am Ende wie Superstars. Danke Tobi.

Abdichtungsexperten vom ISOTEC Team Häusler

Zufriedene Mitarbeiter, Menschlichkeit & Erfolg sind kein Widerspruch. Im Gegenteil - zufriedene Mitarbeiter, die aus ihrem vollen Potenzial schöpfen, sind eng mit wirtschaftlichem Erfolg verknüpft.

Und so kehrten wir voller Motivation wieder zurück an die Arbeit und freuen uns Ihnen als ISOTEC Abdichtungsexperten dabei helfen zu können in ihren Räumen ein behagliches Wohnklima zu schaffen - ohne Schimmel, nasse Wände oder muffiger Geruch.

Wir sind im Raum Ingolstadt, Neuburg an der Donau, Eichstätt, Pfaffenhofen und im Donau-Ries für Sie im Einsatz.

Haben Sie Fragen? Dann schicken Sie uns gern eine Nachricht.

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel