Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Mitarbeiten bei ISOTEC
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen beim ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungssysteme Ehm GmbH. Wir sind seit 2010 der Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden in der Region Oberschwaben und Bodensee.

Unser Team rund um unseren Geschäftsführer Christian Ehm wächst stetig weiter. Aktuell sind sechs technische Mitarbeiter, ein Bauleiter und neben dem Chef ein weiterer Sachverständiger im Außendienst bei uns tätig, die für die Ursachenanalyse, Erstellung und Ausführung unserer Sanierungskonzepte zuständig sind, sowie zwei Mitarbeiterinnen in der Organisation und Verwaltung unseres Fachbetriebes. Besonders wichtig ist für uns ein familiärer Umgang, kurze Entscheidungswege, eigenverantwortliches Arbeiten, flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und als neues Mitglied der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen.

Das sagt unser Team

  • Catherine Heidenreich
    CloseCatherine HeidenreichAssistenz der Geschäftsführung

    "ISOTEC ermöglicht mir eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das eigenverantwortliche Arbeiten und das familiäre Betriebsklima sind wichtige Punkte, warum ich jeden Tag gerne auf die Arbeit komme. Wir als Team arbeiten und lachen gerne zusammen."

  • Michael Zelinsky
    CloseMichael Zelinsky

    "Arbeiten bei ISOTEC bedeutet für mich viel Abwechslung und neue Herausforderungen. Der Unterschied zu meinen vorherigen Arbeitgebern ist das WIR und das gemeinsam Probleme gelöst werden. Besonders Spaß macht mir das Arbeitsklima und die Arbeit selbst."