0751 - 2 01 89 44
Ehm_Abdichtungssysteme_Ravensburg
Abdichtungssysteme Ehm GmbH
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Herzlich willkommen bei der ISOTEC Abdichtungssysteme Ehm GmbH.

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben! Unser TÜV- zertifizierter Fachbetrieb ist auf die Sanierung von Feuchte – und Schimmelpilzschäden in Gebäuden, sowie Keller- und Garagenboden- und Balkonsanierungen spezialisiert. Profitieren Sie von unserer 30-Jährigen Erfahrung und mehr als 100.000 erfolgreichen Sanierungen. Als Mitglied im DHBV sind wir immer auf dem neusten Stand. Zu unserem Sanierungskonzept gehört daher immer zunächst eine gründliche Analyse des Feuchtigkeits- oder Schimmelpilzschadens in Ihrem Gebäude, denn nur wer die Ursache des Schadens aufspürt, kann auch die richtigen Sanierungsmaßnahmen einleiten.

Der Hauptsitz unseres Unternehmens befindet sich in Ravensburg. Unser tägliches Einsatzgebiet erstreckt sich vom Landkreis Ravensburg über den gesamten Bodenseekreis, den Landkreis Lindau bis nach Bregenz und Dornbirn. Unser Team besteht neben der Verwaltung, die für einen reibungslosen Ablauf und einen gut strukturierten Betriebsablauf sorgt, aus Sachverständigen die Ihren Feuchte- oder Schimmelpilzschaden analysieren sowie aus speziell ausgebildeten Technikern, die die Sanierungs- und Beschichtungsarbeiten nach Auftragseingang fachgerecht und sauber ausführen.

Ihr ISOTEC-Team Abdichtungssysteme Ehm GmbH

Ehm_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Close Christian Ehm Geschäftsführender Gesellschafter

    Als Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Close Sebastian Sedelmayr Fachberater

    Sebastian Sedelmayr ist Außendienstmitarbeiter aus Leidenschaft. Er ist seit 2019 nach zahlreichen Qualifizierungsmaßnahmen und regelmäßigen Weiterbildungen der Ansprechpartner für unsere Kunden in Sachen fundierter Schadensanalyse und Beratung. Er begleitet Sie als Sachverständiger für Feuchte- und Schimmelpilzschäden vom ersten Vororttermin bis hin zur Abnahme unserer Leistungen.

  • Close Christopher Rübel Fachberater

    Christopher Rübel begann seine Karriere bei uns zunächst 2018 als Techniker, anschließend als Bauleiter. Damit war er nicht nur für die organisatorische Seite der Baustellen zuständig, sondern hat in allen Bereichen bzw. ISOTEC-Gewerken umfangreiche Praxiserfahrungen gesammelt. Durch diese Erfahrungen, sowie umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen als Sachverständiger für Feuchte- und Schimmelpilzschäden, ist er kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden in der Beratung und Analyse der Schadensfälle.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Catherine Heidenreich Assistenz der Geschäftsführung

    Catherine Heidenreich sorgt dafür, dass die Zahlen stimmen. Als Assistentin der Geschäftsführung und rechte Hand des Geschäftsführers ist sie unser Dreh- und Angelpunkt in der Firma. Sie ist Ansprechpartnerin und Organisatorin in allen Bereichen unseres Unternehmens.

  • Close Peggy Löhle Assistenz

    Peggy Löhle ist die Mitarbeiterin der ersten Stunde und als Assistentin die Ansprechpartnerin für unsere Kunden, Geschäftspartner und Lieferanten. Außerdem leitet sie den Bereich Marketing.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Paul Glowka Anwendungstechniker

    Paul Glowka, der Mann der alles kann. Als gelernter Maler und Lackierer kann er nicht nur Wände bearbeiten, sondern hat sich durch seine jahrelange Erfahrung in Kombination mit diversen Schulungen zu einem absoluten Baustellenprofi entwickelt. Er verstärkt unser Team seit 2014 und ist als Teamleiter für die komplette Baustellenabwicklung „seiner“ Baustellen verantwortlich.

  • Close Michael Zelinsky Anwendungstechniker

    Michael Zelinsky ist gelernter Fliesen-/Platten- und Mosaikleger. Seit 2016 ist er Teil unseres Teams und hat durch diverse Fort- und Weiterbildungen sein Fachwissen stetig erweitert. Er ist erfahrener Anwendungstechniker und als Baustellenkoordinator + Teamleiter für einen reibungslosen Ablauf unserer gesamten Baustellen, sowie für die Materialversorgung aller Temas verantwortlich.

  • Close Rasool Raoufi Anwendungstechniker

    Rasool Raoufi ist unser Allround-Talent. Seit 2018 bringt er seine jahrelangen Erfahrungen als Fliesen- und Mosaikleger mit ein. Außerdem hat er sich durch diverse Schulungen und Weiterbildungen zu unserem Beschichtungs- und Abdichtungsprofi entwickelt. Somit ist er nicht nur Experte für Balkon- und Garagensanierungen, sondern ist in allen Bereichen der Abdichtung sowie auch bei Schimmelsanierungen regelmäßig als verantwortlicher Teamleiter im Einsatz.

  • Close Hossein Haydari Anwendungstechniker

    Hossein Haydari ist seit 2020 bei uns in der Firma tätig. Er bringt seine jahrelangen Erfahrungen als Maler, Gipser und Stuckateur mit. Durch diverse Fort- und Weiterbildungen hat er sein Fachwissen in der Anwendungstechnik ständig erweitert und ist seit 2022 als Teamleiter im Einsatz

  • Close Hussain Amouri

    Hussain Amouri ist unser Auszubildender im Holz- und Bautenschutz. 2019 begann seine 3-jährige Ausbildung. Durch die schulische und praktische Ausbildung, sowie die praktischen Erfahrungen auf den Baustellen, hat er sich mittlerweile ein umfangreiches Fachwissen angeeignet und wird im Frühsommer 2022 seine Ausbildung als Holz- und Bautenschützer abschließen, um anschließend unser Technik-Team als qualifizierter Anwendungstechniker zu ergänzen.

  • Close Samuel Baneni Anwendungstechniker

  • Close Chester Zudrell Anwendungstechniker

  • Close Daniel Ameel Anwendungstechniker